hast du kein geld für ne neue GraKa? Ich mein, jetzt wo die so billig sind, würd ich mir schon ne neue kaufen, erst recht, wenn ich noch nen tiefliegenden Grund dafür hätte
-
-
-
wofür benutzt du überhaupt deinen Rechner @linchen?
-
Zitat
Original von linchen
ich werde die einzige Iiyama ProLite E481S analog-Betreiberin der Welt sein
VG
linchen*lol*
*mitfühl*
-
-
Zitat
ich habe aber Angst, dass sich der Aus- u. Einbau zu einem Drama entwickelt.... bin technisch ziemlich ahnungslos...
Es gibt doch sicherlich einen netten, bewanderten, jungen Mann in deiner Bekanntschaft oder? (ansonsten wirst du sicherlich hier fündig
:D)
-
Hallo, linchen
Also, vielleicht kann ich dich zuerst einmal etwas beruhigen: Mein Iiyama war die erste Woche auch nur analog angeschlossen, und ich war trotzdem super zufrieden mit dem Bild. Ich habe auch beim Wechsel zu DVI ehrlich gesagt keinen großen Unterschied feststellen können. Ob sich das bei deiner 4-Jahre alten Grafikkarte ebenso verhält weiß man natürlich nicht. Lass jetzt erstmal alles ruhig auf dich zukommen, und erwarte mit Freude deinen neuen Monitor ;).
Du weist doch: Es gibt für alles eine Lösung.
grußedit: Ich sehe gerade: Hogfather hat dir ja schon seine Hilfe angeboten, oder?
-
@GranPoelli: :))
@Hogfather:
@ j.kraemer: du hast mich jetzt richtig gut beruhigen können :))
...ich werde hier die Forsetzung posten, so bald ich den Monitor habe :))
Viele Grüße
linchen -
und falls du einen netten, bewanderten, jungen Mann brauchst .... 02065 / 4........
-
@linchen
Na, da sind wir jetzt aber alle beruhigt
...und warten mit Ungeduld auf deinen Bericht.
@Hogfather
Zitatund falls du einen netten, bewanderten, jungen Mann brauchst .... 02065 / 4........
....FEIGLING!
gruß -
hehehe ... ich geb doch nicht meine Festnetznummer preis ... NICHT HIER
-
-
Zitat
netten, bewanderten, jungen Mann
*hier sollte jetzt Hogfather's Avatar hin*
...na ja...
Nee, also was ich sagen wollte, die NVidia Riva TNT2 ist ein richtig gutes Teil von früher! Das war noch Qualitätsware!
Aber das einbauen von ner neuen ist wirklich kein großes Problem:
Gehäuse auf, Schraube raus, GraKa raus, neue GraKa rein, Schraube rein, Gehäuse zu!Grüße; ähM_Key
-
Zitat
Original von ähM_Key
Nee, also was ich sagen wollte, die NVidia Riva TNT2 ist ein richtig gutes Teil von früher! Das war noch Qualitätsware!
Aber das einbauen von ner neuen ist wirklich kein großes Problem:
Gehäuse auf, Schraube raus, GraKa raus, neue GraKa rein, Schraube rein, Gehäuse zu!Grüße; ähM_Key
Ganz so einfach ist es nun ja auch nicht unbedingt oder?
1. sollte man den alten Treiber soweit möglich Deinstallieren damit es mit dem neuen keine Probs gibt.
2. Dann evtl noch die Karte aus der Systemsteuerung rauslöschen.
3. PC down
4. PC vom Stromkabel abstecken Gehäuse auf Karte raus neue rein PC zu.
5. Rechner einschalten nach dem anstecken des Stromkabels
6. Wenn verlangt wird Treiber installieren. Manchmal muß das auch von Hand gemacht werden. -
Zitat
ich habe aber Angst, dass sich der Aus- u. Einbau zu einem Drama entwickelt.... bin technisch ziemlich ahnungslos...
...das war doch das Problem, wobei das andere natürlich auch stimmt
Grüße; ähM_Key
-
-
Uiuiui; ...na dann muss wirklich mal jemand vorbei kommen
Grüße; ähM_Key
-
das ist der beste thread hier seit tagen. endlich mal kein schlieren-rebk-streifen-pixelfehler-nec-iiyama-sony-hansol-spieletauglich-17er-18er-19er-20er-acer-lg-onlineshop-dieser-oder-jener-glaubensstreit, sondern einfach richtige Hilfe aus dem richtigen leben, die da ankommt, wo sie gebraucht wird. weiter so, prad.de, davon lebst du und nicht vom schlierentest. alle stuttgarter sind aufgerufen, aktiv hilfe zu leisten! sollte den meisten doch eine freude sein...
@linchen:
lass dich nicht unterkriegen, wir sind alle bei dir:
:))
:]
:O:tongue:
-
sollte aber auch ne graka sein, die in den port passt. also erst mal schaun, obs ne AGP oder PCI Graka sein muss und wenn AGP, dann welcher standart, denn die haben verschiedene spannungen und können bisweilen auch diegraka brutzeln.
-
OHH MANN
Frau muß Mann sein dann kommen sie von jeder Seite.
Wieso Feile doch nicht die für die Nägel oder?
Arme Nägel womit werden die wohl jetzt schön gemacht?Also ein Messer wäre da auch geeignet zum aufschrauben.
-
Zitat
Original von jogi73
OHH MANNFrau muß Mann sein dann kommen sie von jeder Seite.
Da is wohl was dran...