Hallo,
ich lese gerade die PC-Games-Hardware 04/04. Auf Seite 151 kann man nachlesen, das http://www.prad.de die Webseite des Monats ist. Wow!
Gruss GranPoelli
-->
Hallo,
ich lese gerade die PC-Games-Hardware 04/04. Auf Seite 151 kann man nachlesen, das http://www.prad.de die Webseite des Monats ist. Wow!
Gruss GranPoelli
Was Prad&Co auf die Beine gestellt haben, ist schon außergewöhnlich.
Respekt und weiter so !
Ja, man kann Prad wirklich nur zu dieser Seite beglückwünschen!
Ich bin damals durch Zufall drauf gestoßen, und ohne Prad.de die diese wunderbare Community würde ich heute wohl noch immer vor meiner Röhre sitzen und mir die Augen verderben, weil ich immer noch denke, dass TFTs noch unausgereift sind. Aber dank Euch bin ich eines besseren belehrt worden!!!!
*Applausklatsch*
Na da freu ich mich aber! Die Seite hat es sich auch verdient
GranPoelli danke für die Info. Sowas freut mich natürlich auch riesig. Gerade in Zeiten wo mir die ganze Geschichte ziemlich über den Kopf wächst.
Ich kann mich auch nur bei allen Moderatoren und Redakteuren herzlich bedanken, die hier freiwillig mitarbeiten. Ohne Euch wäre hier weitaus weniger los
Im März feiern wir zweijähriges bestehen und wie es aussieht, war die Idee zu dieser Seite goldrichtig. Und wenn erst einmal auch die TFT-TV Geräte mit an Board sind, dürfte das Interesse sicherlich noch etwas größer werden.
Herzlichen Glückwunsch,
PC Games Hardware hat Prad.de zur Webseite des Monats gekürt !!!
Danke und schon bekannt: Klick mich :D
sorry hab ich nicht gesehen... :tongue:
ZitatOriginal von Rack-Zero
sorry hab ich nicht gesehen... :tongue:
Nicht schlimm
Will nur vermeiden das an zwei Stellen drüber geplaudert wird.
Habe die Beiträge zusammengelegt!
@Prad
ZitatIch kann mich auch nur bei allen Moderatoren und Redakteuren herzlich bedanken, die hier freiwillig mitarbeiten. Ohne Euch wäre hier weitaus weniger los
Und was ist mit einem Dankeschön für/an die User?
REBK
Keine Frage, auch die User gehören natürlich dazu. Es ist ja ein Geben und Nehmen. Ich vergesse das nicht und habe mich an diversen Stellen im Board auch dafür bedankt.
Ich habe in diesem Fall die Arbeit am Board von Anfang an gemeint. Die Pioniere TFTShop.net, Jetson, Weideblitz wwelti. Die dazu beigetragen haben das Board mit ans Laufen zu bringen. Letztendlich ist es nicht einfach ein Board im derzeitigen Internet-Zeitalter zu etablieren.
Dann Geist, der mit sehr viel Einsatz in den vergangenen Monaten die Datenbank betreut und die Daten der Monitore recherchiert. Totamec, der mit fleißigen Helfern die FAQs und das Lexikon überarbeitet hat.
Das sind eben doch erwähnenswerte Leistungen die eben über das normale Maß an Einsatz in einem Board hinausgehen.
Und wenn ich jetzt Leute vergessen habe, bitte nicht böse sein. Dankbar bin ich allen! Ich wollte nur nicht das Lob was hier ausgesprochen wurde alleine einstreichen, weil ich es alleine eben nicht geschafft hätte.
Dennoch natürlich auch allen fleißigen Helfern und Postern mein ausdrücklicher Dank. Ich weiß das wirklich zu schätzen und sehe das nicht als Normalität an. Eben weil hier ein netter Umgangston herrscht, ist diese Community so beliebt. :))
Ok, genug des Lobes, jetzt mal zu den knallharten Fakten:
Ab wann können wir Prad.de-Aktien kaufen?
REBK
Naja sobald Du welche designt hast Die AG Gründung kommt dann, sobald das Design der Aktien steht.
/me schon Dollar-Zeichen in den Augen funkeln
Tja, das Wochenende hat ja gerade angefangen. Welche Basis-Farbe schlägst Du für die Aktien vor?
REBK
Prad.de entwickelt sich zu einem Phänomen, so gut wie jeder meinen Freunde und Bekannten mit Zugang zum Internet ist Prad mittlerweile ein Begriff und nein, ich habe nicht extra Werbung machen müssen
Dann machen wir mal Arbeitsteilung:
PRAD bereitet den Aktiengang vor.
REBK übernimmt das Aktiendesign.
Ich, der Esel zum Schluß, plane schon einmal feindliche Übernahmen. Wir brauchen schließlich unseren eigenen Serverhersteller, weil wenn in naher Zukunft 3Mrd Menschen prad.de täglich besuchen, wird es sicher eng hier
Und ich sorg für PR und Marketing sowie die Pressemitteilungen
Und ich bleibe einfach mal nur ganz normaler User!
Surfe auf Prad.de und lese mit viel Interesse was sich in der Welt der TFTs so alles tut...
Einer muss ja User bleiben....