Moinsen,
da diese page nicht nur bei meiner damaligen TFT-Entscheidung geholfen hat *Lob* poste ich mal ein anderes Prob in der Hoffnung, evtl. eine (Teil)Lösung zu bekommen.
Das Problem ist, das verschiedene Programme (Bildbearbeitung, Office oder gar der IE) nicht mehr reagieren (Fehler ist ergo in der hungapp.exe)und beendet werden müssen. Mache ich das mit dem Taskmanager, funzt das Programm beim wiederholten Start auch nicht. Der Witz ist, das Problem taucht immer nach einiger Zeit auf (etwa ein, zwei Stunden), selbst wenn der Rechner nur so läuft ohne das irgendwas gemacht wurde.
Seit neusten funzt auch nach dem Betrieb von ein, zwei Stunden die Soundkarte nicht mehr.
Erst hatte ich das Prob mit einer Bildbeatbeitung, das sich beim speichern aufhing. Dann der IE, der nicht mehr reagierte und nun Office beim öffnen von Dokumenten.
Die RAM-Blöcke hatte ich zu Testzwecken schon ausgetauscht. Ich habe das ungute Gefühl, das diese Probs besonders aufgetaucht sind, seit ich meine ATI verbaut habe.
System:
XP Home, SP1 u. neuste Patches
ASUS P4800P (Chipsatz aktuell)
RAM z.Zt. 512MB PC400
ATI Radeon 9600PRO / 256MB
HD Fehlerfrei
Kein Virus laut aktuellen Norton
Die Wiederherstungskonsole brachte mir übrigens nichts, da der Fehler wieder urplötzlich auftauchte. Im Bios ist alles normal (keine Übertaktung).
Sollte ich evtl. mal das Bios uppen? Habe z.Zt. die Rev. 1009.
Jemand eine Idee?
HÜLLLFÄÄÄ!
Gruß
Falo