-
-
-
Na prima, damit steht diese Ankündigung von Annie, Mitarbeiterin bei flins, nun gleich in 3 Foren drin.
Bei aller Begeisterung für die eigene Firma: 1 x posten hätte auch gereicht!
Eberhard
-
Ich denk auch, wenn schon überhaupt Werbung in eigener Sache, dann bitte nur einmal! Und die Begeisterung ein wenig bremsen.
miboe
Boardregeln sind dazu da, auch eingehalten zu werden. Da Du ja nun ein Frischling bist empfehle ich Dir diese durchzulesen!
Werbung in eigener Sache ist nicht ausdrücklich verboten und für interessante Postings steht das Board immer offen, nur ...
1. Mehrfachpostings sind nicht erwünscht. Aus diesem Grund habe ich auch die beiden anderen gelöscht.
2. Die Überschrift soll einen Hinweis geben um was es im Posting geht. Auch daran solltest Du arbeiten
Die Überschrift habe ich geändert.
Sonst kann ich Dir nur viel Glück bei Deinem neuen Shop wünschen. Die Auswahl ist zwar ziemlich mager, aber das kann ja noch kommen. Bitte jetzt aber nicht bei jedem Update ein neues Posting erstellen :))
Außerdem sind Endverbraucher und natürlich auch unsere Boardies in der Regel ziemlich preisbewußt. Der 191T erscheint mir im Vergleich zu den momentan vorhandenen Preisen am Markt um gut 100,00 EUR zu teuer.
Außerdem erscheint mir die Aussage Onlineshop eines der größten europäischen Komponenten-EDV-Broker doch etwas übertrieben. Da sind gerade mal 10 Produkte im Shop.
Oder starte die Promotion erst, wenn der Shop komplett steht.
-
-
Hilf mir mal auf die Sprünge, wieso sollte einem die Paulusgruppe was sagen? Habe ich das was verpasst?
-
Moin Prad,
nee, ich dachte nur wegen des "einer der größten Komponenten-EDV-Broker" daß jemand schon mal was von denen gehört hätte. Es klingt ja zumindest größer, als wenn es nur "Erna Müllers Onlineshop" wäre :))