Posts by ConiKost

    Quote

    Original von zeus@gbase
    Also wenn ich mir die Beiträge hier durchlese bin ich doch etwas verunsichert. Ich spiele praktisch nur PES5, editiere dazu viel Grafiken, Sounds usw. Auf meinem 17" von Sony (onyx-black Panel) sieht das Spiel perfekt aus. V-sync ist bei mir immer auf off. Ich hab keine Schlieren oder andere Schwierigkeiten.


    Ob ich den S1910 denn nun wirlich bestellen soll weiss ich nach einigen Beiträgen hier nicht.


    Hi!
    Ist dein Sony nen CRT ?!


    Naja, PES5 ist doch ein Fussballspiel? Dann wird es garantiert nen bisschen schlieren auf dem Eizo ... klar, nicht jeder nimmt das wahr. Aber Fussballspiele sind halt dafür bekannt. Würde sonst den Eizo sehr empfehlen!

    Hallo!
    Ich suche nun einen TFT für meinen Kumpel.


    Tja, was soll ich sagen.


    Folgende Vorraussetungen:


    Code
    30% Spiele
    30% TV / DVD
    30% Internet / Office
    10% Rest


    Es stehen bis zu 500€ zur Verfügung. Was meint ihr, sollte er zu einem TN greifen oder doch zu einem VA z.B. ?


    Wäre dieser neue LG mit 2000:1 Kontrast was für ihn? ODer sollte es sich, wie ich, einen Eizo S1910 holen?

    Quote

    Original von Neuling
    also wenn du die Pivot funktion nicht nutzt dann solletest du den ArcSwing nehmen, sieht besser aus und kannst du eigentlich auch mehr verstellen...


    Kannste mir ein bisschen mehr dazu erzählen? Ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nie die Pivot Funktion benötigt ...


    Hi! gibt es nicht mehr ...