Beiträge von thop

    Ich finde die Idee an sich super. Wie und ob das ganze umsetzbar ist, und ob das ganze Geld reinbringt, ist wieder ne andere Sache. Aber darüber muss sich ja Zaran Gedanken machen, nicht wir ;)

    Zitat

    Da moechte ich lieber warten, oder ist davon auszugehen, dass die Preise noch weiter steigen werden?


    Davon kann man eigentlich ausgehen. Sinken werden die Preise so schnell vermutlich nicht wieder.
    Vor-Ort-Garantie läuft immer über den Hersteller, damit hat der Händler nix am Hut.


    Bei TFTShop.net gibs den Hansol für 589€, und mit TFTShop sind eigentlich alle sehr zufrieden. Der Cheffe von TFTShop lungert hier auch irgendwo im Forum rum ;), vielleicht kannst ihn ja mal hierher lotsen.

    Ich befürchte das wird nicht sehr aufschlussreich sein, da Carlo28 z.B. sagt dass er PE3 auf dem selben Gerät einwandfrei spielen kann. Das liegt, wenn das Gerät nicht defekt ist, eher an deiner Sensibilität was Schlieren angeht. Ich bin auf jeden Fall gespannt was das neue Gerät macht.

    Das Gerücht mit den MVA Panels wurde hier mittlerweile irgendwo ausgeräumt. Ich vermute du bist einfach viel empfindlicher als der normale Spieler, sowas solls geben. Ich würde dem TFT noch paar Tage ne Chance geben, man muss sich auch an das ganz neue Bild gewöhnen.

    Ich möchte das mit eBay nicht so pauschal sagen. Ich hab mal einen Verkäufer wegen einem 20" Philips angeschrieben, hatte irgendeine Frage zu dem Gerät. In der Antwort stand dann dass ich so einen Philips auch ohne eBay haben kann, zu einem sensationellen Preis. Wie sich rausstellte wohnte der nur ~60km von mir entfernt. Bin also hingefahren und war alles einwandfrei, hab den Monitor gleich mitgenommen. War auch nichts dubioses (war glaube ich ein Architekturbüro, das aus welchem Grund auch immer einen Überschuss an den Dingern hatte), Monitor war neu und OVP.


    Man kann also bei/durch eBay immer noch Schnäppchen schlagen, aber natürlich auch auf die Nase fallen. In meiner langjährigen eBay Erfahrung sind das aber Einzelfälle.

    @Prad: Doch die Streifen sind mir sofort aufgefallen. Ich hab mir aber ehrlich gesagt nicht viele Gedanken darüber gemacht, da ich am Anfang auch angenommen habe dass es sich um das Pixelraster handelt, das man beim VP201 wohl besonders deutlich sehen kann. Ich war ansonsten so von dem Gerät begeistert dass ich das erst mal so hingenommen habe. Das wichtigste war mir eh erstmal dass er nicht laut summt :]
    Ich empfinde die Streifen auch nicht als so störend wie manch anderer hier, hab mich wohl dran gewöhnt, trotzdem wäre es mir lieber sie wären nicht da!


    PS. Die Seriennummer Analyse hat leider nicht so viel ergeben :(

    Zitat

    Original von Totamec
    Carlo und ich haben gerade noch einmal geredet per PN. Ich denke was er sieht ist die Maske und er scheint definitiv nicht die Streifen zu haben!


    Das glaube ich. Ich hab aber, auch wenn ihr mich für verrückt erklärt, definitiv 100% die Streifen! :]