Euer Computerarbeitsplatz

• Zitat

Original von norge
    So jetzt auch mein Arbeitsplatz nach dem der Monitor endlich da ist.

Gruß Norge

Du machst wohl Scherze :P
    Das ist doch kein Arbeitsplatz, das ist garantiert nur ein Foto aus einer Ausstellung ! :D

Na, jetzt aber mal im Ernst: So ordentlich und aufgeräumt ist es doch sonst nicht, oder? Das hast Du nur gemacht, damit das Foto gut aussieht! ;)

Gruß

• Doch mittlerweile ist er eigentlich immer so ordentlich denn ansonsten hätte ich keine Chance mich allabendlich nach der Arbeit auf meine schulische Weiterbildung per PC zu konzentrieren, deshalb sieht es seit einiger Zeit fast immer ungefähr so aus.

Deshalb habe ich auch einen TFT gebraucht weil mich der alte flackernde TFT nsch spätestenst 4 Stunden vor PC wahnsinnig gemacht hat (nachdem ich in der Arbeit schon 8 -10 Stunden vorm PC gesessen habe).

Gruß Norge

Einmal editiert, zuletzt von norge ()

• Zitat

Original von fourns
    scalex hat alles gesagt, die Tastatur ist Spitze! ;)

Also ich hab sie mir jetzt bestellt. Bei Amazon.de gibts zur Zeit die MS Wireless Desktop Elite für nur 69€!!! Wenn das man kein Knallerpreis ist! :D

Ich freu mich schon wenn sie bei mir zu Hause ankommt! :D :)) :D :)) :D :))

• Mein Gott, ist das alles ordentlich bei Euch.

Bei mir herrscht eher das kontrollierte (?) Chaos. Auf meinem Bild würdet ihr keine Schreibtischplatte mehr erkennen. :D :D

Irgendwann poste ich mal ein Foto davon. Aber ich warne Euch schon jetzt: Nicht erschrecken... :D :D ;)

Schöne Grüße

Mario

Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• SChreibtischplatte? Meine Schreibtischplatte sind Ordner und Bücher, vielleicht noch ein Pizzakarton. Aber Holz, Glas, Metall sieht man da auch nicht. Purer Luxus wenn Leute so was sehen/ besitzen ;)

:D

Gruss & ein weiterer Chaot

• Über das Thema hatten wir es doch auch schon ganz am Anfang von diesem Thread. Da hab ich doch auch schon gemeint, dass alle nur zu "feige" sind ihren Arbeitsplatz im "Normalzustand" abzulichten!!!! ;) :D

Mein Chaos hab ich ja bereits gezeigt. Leider bedauert mich noch immer keiner, dass ich so einen kleinen Tisch habe.... *seufz* ;(

PS: Nur das Genie beherrscht das Chaos!!! Oder: Die die aufräumen sind nur zu faul zum Suchen!!!!! ;) :D

• Deswegen habe ich meine Bilder extra nach dem Umräumen gemacht, wo noch alles ordentlich war.
    Hat keine 5 min gedauert, da war etwas schon wieder etwas unordentlich (nämlich genau,als ich das 2. Bild gemacht habe, war Bild 1 nciht mehr aktuell ;)).

Viele Grüße
    Randy

• So, mein MS Wireless Optical Desktop Elite ist da und hier schreibe ich grad meine ersten Zeilen mit neuer Tastatur und Maus. Look & Feel der Kombination ist sehr angenehm. Vielleicht werd ich auch noch nen kleinen Test dazu schreiben. Mal schaun.

Wenn mein Schreibtisch gleich dann mal von dem ganzen Verpackungsmüll befreit worden ist werd ich mal nen Bild machen. Seit dem letzten Bild hat sich viel verändert. :D

Am besten mach ich gleich zwei. Eins im aufgeräumten und eins im verwarlosten Zustand! *g*

Also, bis nachher!

• Magnus siehts bei Dir immer so aufgeräumt aus?

Nachdem alle vom Chaos reden, presche ich mal vor und zeige mal ein Bild von meinem Schreibtisch, wie er 5 Tage die Woche aussieht. Mein Chefs betreten den Raum schon lange nicht mehr. --"Verständlich :D :D :D " P.S. Auf dem Bild befindet sich ein NEC1960NX.

Bin mal gespannt wer sich noch wagt ! ;)

• Ja, ist wohl ganz neu, die ist noch nicht mal auf der Logitech Seite aufgefuehrt, aber seit kurzem bei einigen Haendlern erhaeltlich...und da musste ich einfach sofort zuschlagen, kostete 30 Euro, und das finde ich fuer ne gute (und das ist sie) Tastatur absolut angemessen.

Ach ja, und wenns schon um Unordnung geht..ich mein..so richtig unordentlich ist es zwar nicht, aber immerhin sieht man, dass an meinem Schreibtisch auch jemand sitzt ;)