Beiträge von Mediafrost

    renaldo


    Was bitte hat das mit Schauergeschichten zu tun? Ich mache dies mit Dell nun im 6ten Jahr. Wie der Hase läuft wenn auch teilweise holprig weis ich nur zur genüge. Abgesehen davon bestätigen Ausnahmen die Regel.


    Zitat

    Mal ganz abgesehen davon ,das ich in Deutschland prinzipiell niemals 12.90 Euro Versandkosten für nen 9Kilo schweres Paket zahlen würde .... Auweia das gibt Mecker renaldo :D




    Das ist einfach nur planlos denn die Aussage ist kaum zu toppen; 26 EUR Versand zu berappen ist ja so viel günstiger ;) btw. der 2209WA wiegt 11kg aber wir sind ja nicht kleinlich :p




    [quote]Dell tauscht die Monitore, egal wo in EU gekauft, Punkt
    Alle Geräte,egal ob in DE oder UK oder FR gekauft kommen aus CZ, Punkt
    Alle Austauschmonitore ,egal ob in DE oder UK oder FR gekauft kommen aus den NL, Punkt.


    Und das ist eben nicht ganz so; man muss differenzieren:


    Wird 1 Stück bestellt kommen die Geräte meist aus CZ; nicht wenn man aber 10 Stück bestellt - dann kommen diese aus IRL. Weiterhin, sofern es sich um neue Produkte handelt kommt die Ware auch aus China und wird entweder zum Großteil erst nach IRL geliefert.


    Das mit den Austauschgeräten ist fast richtig nicht jedoch wenn man ein Neugerät erhält wie denn dann wird von CZ oder IRL geliefert - wie bei auser :)

    Ich wiederhole mich zwar ungern aber anscheinend wollen einige nicht verstehen das es nur ServiceTag Nummern bei den von mir genannten Geräten gibt; da hilft es auch nicht wenn man sich selber zitiert da es schlicht und ergreifend nicht möglich ist eine ServiceTag Transfer zu initialieren wenn kein ServiceTag vorhanden ist.


    Hier geht es einzig und allein um die Dell Auftragsnummer und nicht um den ServiceTag --> 2 Paar unterschiedliche Schuhe und die Auftragsnummer lässt sich nicht übertragen; auch dann nicht wenn du es 1000 mal versuchst denn die ServiceTag ist 7stellig und die Auftragsnummer 9stellig.


    In Anbetracht dieser Fakten seit Ihr immer auf die "Gnade" vom Support angewiesen wenn nicht direkt in Deutschland gekauft und es enstehen auch noch weitere Nachteile beim Kauf im Ausland. Ob es mir das Wert wäre; bedenkt man aber das viele auch leichtsinnig mit Ihrem Leben spielen wenn man ohne Kondom Sex praktiziert; Sicherheit sollte eigentlich an erster stelle stehen und man sollte sich weder von der Lust noch vom Preis blenden lassen... der Geist is willig aber das Fleisch ist schwach.


    just think about it

    Es gibt nur 3 TFT-Serien mit einer ServiceTag Nummer:


    Crystal 22


    27xx-Serie


    30xx-Serie


    Alle anderen Geräte haben so etwas nicht was auch verständlich ist da diese Geräte in solchen Massen produziert werden da die Nummern nicht ausreichen würden ;)

    Sicherlich, es ist ein gutes Gerät für den Preis allerdings wenn man was vernünftiges haben möchte was Farben angeht und nach Perfektion strebt kann es nur ein Profi Gerät sein wie der Eizo CG222.




    Es sollte auch klar sein das man eben Kompromisse eingehen muss; wer das nicht kann, muss eben mehr auf den Tisch legen. Und ein Tausch bei Dell bringt den notwendigen Erfolg; zur Not solange tauschen bis es es passt - aller Guten Dinge sind bekanntlich 3 ;)

    Hallo!


    ...abgesehen davon, dass in einem Forum erwähnt wurde, und von einem Mitarbeiter Mediafrosts bestätigt wurde, das Display vom 2690WUXi2 eine Art Upgrade des NEC LCD 3090WQXi sei. shirokay




    Sowas hab ich nie bestätigt; NEC selbst sagt, das der 2690WUXi2 die Technik vom 3090 bekommt - hat also nichts mit dem Display zu tun.



    Bevor der 2690WUXi2 noch nicht auf dem Markt ist kann dir auch keiner sagen welcher 2690 nun besser ist aber ich glaube kaum das NEC beim 2690WUXi2 einen Nachfolger auf den Markt bringt der schlechter ist als sein Vorgänger ;)