Posts by Cyrus791

    Das kann ich Dir leider nicht sagen, da ich selbst den Monitor (noch nicht) habe.


    Wollte nur mal den Link für alle diejenigen online stellen, die auf der Suche nach einem Uerbericht sind!


    Naja, vielleicht können wir ja alle gemeinsam doch noch Prad.de umstimmen, den Monitor zu testen - es gibt nämlich eine Vielzahl von Interessenten!!

    Hallo!


    Nachdem hier noch niemand den Monitor getestet hat und Prad.de komischerweise kein Interesse an einem Test zeigt, mich allerdings bereits einige User nach der Seite im forumdeluxx.de gefragt haben, hier der Link zu dem Userbericht ->

    Hallo!


    Normalerweise steht es mir ja noch nicht zu, nach nur ein paar Beiträgen von mir, einen Testvorschlag zu bringen, aber ich denke, dass der Hyundai W241D u.U. für sehr viele User interessant wäre, da er zu einem günstigen Preis ein S-PVA-Panel verbaut hat und nach einer Beschreibung eines User in einem anderen Forum sogar ein geräuschloses Netzteil verbaut haben soll! ;)


    Zudem gehört er ja jetzt zur etwas neueren Generation und könnte den bisherigen Preis-/Leistungsmonitor LG L245WP im VA-Panel-Bereich ablösen...!


    Würde mich freuen, wenn ich vielleicht von einem Prad-Redakteur ein Feedback bekommen würde, wann bzw. ob überhaupt ein Test für diesen Monitor geplant ist!


    Vielen Dank!! :)


    Link zum Gerät -> Link ->

    Hallo!


    Bin ja im Moment auf der Suche nach einem neuen 24" Monitor (hauptsächlich für DVD und Office - eher weniger für Spiele oder gar Bildbearbeitung).


    Schwankte ja bisher immer zwischen dem LG L246WH und dem Samsung 245B (beide mit TN-Panel). Nun bin ich allerdings auf einen günstigen 24" TFT mit PVA-Panel gestoßen - den Hyundai W241D


    Leider habe ich aber bisher keine Berichte von Usern hier bei Prad oder gar Tests von diesem Monitor gefunden.
    Hat diesen Monitor schon jemand und kann mir Auskunft über die Qualität geben?


    Ich danke euch! :)

    Das fände ich super von Dir!
    Bin nämlich schon die ganze Zeit auf der Suche nach Userberichten, die den Monitor etwas näher beschreiben!
    Werde diesen Thread auf jeden Fall mit Aufmerksamkeit (und vielleicht mit ein paar Fragen meinerseits) verfolgen!


    Danke! :)

    Ja, dieses Thema muss ich auch gleich noch einmal "pushen", da ich mich auch für den LG 246WH interessiere und leider nur sehr wenige Tests bzw. Erfahrungsberichte gefunden habe!


    Also Leute, nur keine Scheu - jede Erfahrung/Meinung zu diesem Monitor ist wichtig! :)

    Möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen, da es bei mir nun auch so weit ist. Andauernd bekomme ich die Fehlermeldung "out of range" bzw. habe ich auf einmal blaue Senkrechte Streifen auf meinem 937s.
    Ein Aus- und Einschalten des Monitors hilft dann auch nichts mehr - muss immer neu starten - und das nervt furchtbar!!!


    Ist also der Monitor schrott oder liegts doch an was anderem.
    Vielleicht hat ja jemand noch Erfahrungen damit?!?



    Habe den PC jetzt ganz neu aufgesetzt mit Minimal-Konfiguration - aber ohne Erfolg.
    Sobald ich z.b. die TV-Karte starte kommt nach 30Min-2Std die Fehlermeldung. Bin wirklich am Verzweifeln!!
    Der Monitor wäre wirklich ansonsten 1A...! :(