Posts by grafikjunkie

    dein risiko ist doch gleich null. wenn eizo nicht mitspielt, kannst du dir innerhalb von 30 tagen dein geld von amazon erstatten lassen. amazon ist auf alle fälle super kulant, dass weiss ich aus erfahrung. die haben mir noch niemals etwas abgeschlagen. so weisst du auch gleich für die zukunft woran du bei eizo bist. ich bin z. b. überzeugter NEC jünger, die sind mir gegenüber schon immer super kulant gewesen. viel glück ;)

    glaub mir, auch bei actionspielen wird dir der nec niemals schlieren zeigen. zocke grade crysis 3 auf höchsten einstellungen und bin einfach nur platt. das problem ist hier eher, dass meiner braut da ständig das essen kalt wird :D

    PS: grade wenn du verwöhnt bist, so wie ich auch (hatte früher mal die besten sony crt´s), solltest du lieber keine kompromisse wagen. ich würde den nec nicht so leicht wieder hergeben wollen :thumbup:

    habe 1 jahr lang skyrim mit dem nec pa271w gespielt und sitze immer noch mit weit offenem mund vor diesen farben und kontrasten. die verarbeitung und der nec service sind absolute spitzenklasse. lies mal dazu den testbericht von prad und schau auch mal in die prad kaufberatung. ich bin der meinung, dass dieser monitor deine bisher in die engere wahl gezogenen um längen schlägt.

    hier mal ein guter und zuverlässiger händler mit einem fairen preis:



    viel glück ;)

    Hat hier schon mal jemand von euch diesen Vergleich angestellt?

    Wenn ja, würde mich seine / eure Meinung dazu interessieren.

    Meine Anwendungsgebiete sind Grafikdesign mit Photoshop CS6 und Rollenspiele wie Skyrim.

    Meine Preisgrenze für 27 Zoll-TFT´s liegt bei um die € 1.000,-.

    Immerhin liegen die ja rund € 300,- auseinander und die Garantie differiert ja auch um 2 Jahre.

    Leider habe ich die Beiden noch nirgendwo vergleichen können.

    THX :)

    Hi,

    suche einen gebrauchten NEC SpectraSensor Pro, in einwandfreiem Zustand, zum kalibrieren meines NEC-PA271w. SpectraViewII Software ist bereits vorhanden, suche also nur den Sensor zu einem fairen Preis, da mir eine Neuanschaffung momentan zu teuer ist.