Posts by openyoureyes

    Quote

    Original von Totamec
    ich weiß nicht ob das eine Falschinformation ist. Eventuell geht man auf Kundenfang und schickt die Ware erst WOchen später raus.


    Ich bin froh das es noch genug seriöse Händler gibt, bei denen man 20E mehr bezahlt, aber dafür auch seine Ware bekommt ;)


    Mit Falschinformation mein ich auch nur dass der TFT lagernd ist (sonst wären alle anderen Händler wohl Idioten). Liefern wird die Firma schon, die Frage ist nur - wie du schon richtig festgestellt hast - wann?


    Versuch einfach mal den VX 912 in Amerika in einem Shop als lagernd zu finden - wird dir nicht gelingen. So wie ich das seh wurde definitiv noch kein VX 912 ausgeliefert.


    Bitte an LLW: Halt uns einfach auf dem Laufenden wies mit deiner Bestellung läuft!

    Die Firma bietet den VX 912 schon seit einigen Wochen als lagernd an ... bestell ihn einfach, aber wunder dich nicht wenn sich dann rausstellt dass er doch nicht lieferbar ist ;)


    Ich halt das ganz einfach für eine Falschinformation.


    lg

    Ich würd mal den 20 Zoller deines Freundes nehmen und den an deinen PC anschließen. Bin mir nicht sicher ob diese Farbverläufe jetzt allein vom TFT her sind. Vielleicht hat deine Grafikkarte bei der Auflösung auch nur Probleme mit 32 bit?


    Erinnert mich irgendwie an die Zeit als 256 Farben noch als Luxus angesehen wurden.


    lg

    Quote

    Original von Technix
    Naja, wollen wir es mal nicht dramatisieren. Um herauszufinden was denn nun in Bezug auf die Lieferbarkeit des VX912 stimmt, habe ich diversen Händlern Nachfragen geschickt und nahezu einstimmig ist hier der 02.11.2004 als Datum angegeben worden.


    Hab ebenfalls den 2. November als Liefertermin erhalten als Antwort auf meine Anfragen bei 2 verschiedenen Händlern.


    Ich hoff mal, dass in dem Fall der TFT-Shop ausnahmsweise falsch liegt mit seiner "Prognose" ;)


    Die Überlegungen von Viewsonic den VX910 durch den VX912 zu ersetzen sind liegen auf der Hand. Nicht jeder Käufer informiert sich so vor einem Kauf so umfangreich wie die meisten Forumsteilnehmer hier. Für den "Normalkunden" spielen nun mal Zahlen wie "12 ms" Response Time eine große Rolle.


    Nur sollte sich Viewsonic schön langsam beeilen, die mehr oder weniger gute Verfügbarkeit gleichwertiger TFTs (Benq, Sony) sowie die durchwegs guten Testberichte (Benq) hier lassen die Geduld bei vielen potentiellen Kunden sicher bald schwinden ...

    Hallo,


    den technischen Daten nach vergleichbar mit dem Benq 937s (12 ms, TN-Panel, 140°) nur noch etwas günstiger (439 € bei geizhals.at). Leider find ich zum FSC B19 aber keine Testberichte. Beworben wirds ja als Bürodisplay, sollte aber auch ideal für Spiele sein (was auch mein Haupteinsatzbereich wäre).


    Wer kann über Erfahrungen mit diesem TFT berichten? Handelt es sich dabei um ein eine neues Produkt (und deshalb noch keine Testberichte)?


    Vielen Dank für Antworten!


    PS: In der Monitordatenbank steht das TFT noch mit 16 ms, lt. akutellen FSC Datenblatt hats aber 12 ms.

    Quote

    Original von .flopp
    Ich habe im Moment ein 25ms TN Panel und wollte jetzt umsteigen auf ein 12ms TN, dagegen Spricht allerdings der Blickwinkel (Benq 937s) bzw die Lieferzeit (VX912).


    Wird der VX912 nicht dasselbe Panel wie der Benq verwenden? Dann sollte doch kaum Unterschiede im Blickwinkel bestehen ...

    Quote

    Original von .flopp


    Nein sind auf jeden Fall andere Panels. Die Blickwinkel des Viewsonic sind ja jeweils 10° höher. Und da bei Benq die 130° schon mehr als großzügig bemessen sind glaube ich nicht, dass es Viewsonic wagt die mit 140° anzugeben ...


    Dasselbe Panel wie der Benq 937s oder nicht? Gibts dazu schon offizielle Informationen von Händler/Herstellerseite zum Viewsonic VX912?


    Die beiden TFT sind auch bei mir in der näheren Auswahl, würd mich daher über eine Antwort freuen.