Den Daten des Marktforschungsinstituts Context zufolge liegt Acer in Q3 2010 mit einem Marktanteil von 14,9 Prozent unangefochten auf dem ersten Platz des Display-Marktes in Deutschland. Im Vergleich zum zweiten Quartal 2010 verzeichnete Acer ein Wachstum von 147,1 Prozent und erhöhte seinen Marktanteil im selben Zeitraum um 7,5 Prozentpunkte.
In EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) registrierte das Marktforschungsinstitut Context im dritten Quartal 2010 ein Wachstum, nachdem der Markt noch im zweiten Quartal 2010 rückläufig gewesen war. Im Vergleich zum zweiten Quartal 2010 legte der LCD-Markt in Q3 um 13,4 Prozent zu. Unter diesen Vorgaben erreichte Acer mit einem Marktanteil von 13,1 Prozent den dritten Platz in der Region EMEA und konnte mit einem Wachstum mit 42,3 Prozent gegenüber dem zweiten Quartal 2010 deutlich stärker zulegen als der Markt.