Aiptek bringt 7″-Bilderrahmen Miró 2 mit Wechseloptik

Aiptek bringt einen neuen digitalen Bilderrahmen mit sieben Zoll Display auf den Markt, der mit Wechselrahmen ausgestattet ist: Anwender können mit dem Miró Zubehör-Paket zwischen dunkler Holzoptik, heller Holzoptik und schwarzer Lederoptik wählen.

Aiptek Miró 2 mit Wechselrahmen (Bild: Aiptek)

Das Miró II getaufte Gerät besitzt eine Auflösung von 480 x 234 Pixeln und kommt für günstige 99,00 Euro in den Handel, die Alternativrahmen kosten zusätzlich 19,95 Euro. Bilder können über SD-, MMC- und CF-Karten in einer Größe bis max. zwei Gigabyte eingespeist werden.

Alternativ geht’s auch über eine USB 1.1-Schnittstelle mit einem USB Stick. Als Wiedergabeeffekt wird neben der Standbildwiedergabe eine automatische Diashow mit verschiedenen Effekten angeboten. Der Anwender kann die Bildhelligkeit einstellen und zwischen Landschaftsansichten und Portraitansichten wählen.

Interessante Themen

Schreibe einen Kommentar

* Sie müssen das Kästchen aktivieren, ansonsten können Sie keinen Kommentar erstellen. Sollten Sie dennoch versuchen Ihren Kommentar zu posten, ohne akzeptiert zu haben, wird eine neue Seite geöffnet und Sie erhalten einen Hinweis. Alle eingetragenen Daten, inklusive des Kommentars, gehen dabei verloren!

Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
  • Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)
  • Sonderaktionen wie Lesertests, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele
(unregelmäßig)
Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
Sonderaktionen wie Lesertest, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele (unregelmäßig)
Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)