Geräte Bundles / Vorschläge

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Was würden echte LAN-Jünger kaufen?

also als mousepad würd ich das mtw-pad empfehlen...
    und in den letzten tagen hat irgendwer nen link gepostet, wos taschen für tfts gibt... weiss aber nicht mehr welcher thread es war :D

• Zitat

Original von silverstein

also als mousepad würd ich das mtw-pad empfehlen...
    und in den letzten tagen hat irgendwer nen link gepostet, wos taschen für tfts gibt... weiss aber nicht mehr welcher thread es war :D

Das hätte ich auch schreiben können :D. Da hat doch letztens einer extra nen Shop angegeben, bei dem man die Taschen kaufen kann... und ich würde mir so eine Tasche fürs TFT schon wünschen ;)

Und mit dem mtw-Pad hab ich ja auch schon gesagt, bin damit auch immer noch 100pro zufrieden.

@TFTshop: Zu dem DSP500 Headset kann ich nur sagen, dass es eigentlich rausgeworfenes Geld ist. Kein Mainboard hat heutzutage keinen Sound onboard, so dass man ein Headset benötigte, das eine integrierte Soundkarte hat und über USB angeschlossen werden kann. Da würde ich eher das Plantronics Audio 90 ins Bundle reinnehmen.

• Unter dem Aspekt, dass auch die dümmsten Ideen anderen weiterhelfen können, werde ich mal meine Phantasie der letzten Stunden mit hier reinlegen:

Ich könnte mir ein relax-bundle vorstellen.

Zeit zum recherchieren, welche Hersteller/Lieferanten so etwas anbieten, habe ich aber leider nicht.

Die Konfiguration:

• großer TFT (nicht unter 20")
    • Multi-Use-VESA-Monitor-Arm - für Tisch/Wand/Decke verwendbar
    • extra langes DVI-Kabel (mind. 5m)
    • Video-capture-TV-Karte mit Fernbedienung (alternativ Kabel/SAT)
    • Funk-Tastatur/Maus
    optional DVD-Brenner mit Spindel
    • Auswahl aus drei Top-Film-DVDs
    • irgendein kultiges Spiel
    • ein ganz weiches Knuddelkissen
    • als Liefer-Überraschung (darf nicht im Angebot stehen, machte sonst kitschigen Eindruck): 2 bunte Trinkgläser, eine Packung bunte Lang-Strohhalme und ein Drink-Buch

Holidays@home, yeah!

8)

Es reicht nicht aus, keinen Einfall zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn in die Tat umzusetzen! ;)

• Hi,

als häufiger "LAN-Geher" würde für mich eine TFT-Tasche schon mal den meisten Sinn machen. Und die Leute, die sich einen neuen TFT zulegen werden bestimmt noch keine (respektive in der richtigen Größe) haben.

So weit so gut:
    Hier ein Vorschlag für ein LAN-Vielspieler-Bundle

-TFT 17" z.B. Iiyama E431S-S/b/w
    -TFT-Tasche (z.B. von Innovatek)
    -Revoltec Snake Light, USB (USB-Mini-Leuchte für Tastaturbeleuchtung)
    -Speed-Pads für die Mouse (z.B. Glidetapes)
    -Func Surface 1030 Mousepad (bestes wo gibt...)
    -eines von 3 Games zur Auswahl (Battlefield Vietnam, UT2004, FarCry, Need for Speed Underground, DTM-Race-Driver2,....halt aus jedem Genre 2 Topspiele zur Auswahl -->großer Anreiz aber teils Problem mit Jugendschutz; Lösung; Ausweiskopie) Aber bitte nur Top-Titel, keinen Ramsch!
    -TFT Reinigungs-Speziallösung +Microfasertuch
    -DVI-Kabel

Da jeder Gamer eh einen speziellen Graka-Wunsch etc. hat, halte ich solche Bundles mit bestimmten Hardwarekomponenten für nicht sinnvoll.
    Echte LAN-Zocker werden sich auch sehr schlecht an eine neue, nicht dem Standard entsprechende, Tastatur gewöhnen wollen / können. Jeder zockt mit anderen Tastenkombinationen aber eine Mini-Enter-Taste wäre für mich schon gleich der Ausschlußgrund trotz schöner Beleuchtung (Enter ist bei mir Springen und daher sehr wichtig...).

Und ganz wichtig: Nur Bundles mit TFT-Top-Modellen

Schöne Grüße und viel Spaß beim Bundlen ;)

Mario

• rinaldo:
    Das sind genau die Tastaturen/Mousepads die ich meine. Schließlich ist es auf vielen LAN's ziemlich dunkel im Raum...

silverstein:
    mtw-Pad überlege ich mir... vielleicht bekomme ich irgedwo auch das everglide her... ;)

np4tm:
    Ich dachte immer, die Headsets sollen phät klingen. Das war eher der Vater des Gedankens mit dem Plantronics... Wenn's weniger auch tut, gerne...

Try2fixit:
    danke für den Link zu Innovatec. Schwierig bleibts, weil bisher kein Großhändler die Tasche führt... Vielleicht kann ich das trotzdem irgendwie "hinbiegen"...
    Snakelight hingegen ist gar kein Problem...
    Natürlich werden zu diesem Bundle nur die entsprechenden Top-Monitore angeboten. Schrott-Bundles sollen andere anbieten... Deswegen machen wir das hier doch...

So langsam wird's doch ein richtig gutes Bundle, dass voll die Erwartungen eines "Lan-Masters" entspricht ;)

• Jetzt wird es richtig kreativ hier! Das Bundle von lima-indi finde ich Klasse! Gute Ideen drin.
    Robert ich glaube es wird bald ne Menge neues bei dir geben :D Das wird dir so schnell keiner nachmachen :)) Bei so vielen guten Ideen der Prad-Gemeinde ;)

fellie

• Die TFT-Tasche mag ja interessant sein aber sie hat einen für mich doch bedeutenden Fehler!
    Welchen?

Mein Viewsonic läst sich in der Höhe verstellen und das geht über den Lift im Fuß. Also kann ich zwar meinen TFT schön verpacken aber der Fuß ist immer voll ausgefahren sobald ich meinen TFT vom Boden nehme.
    Fazit, die Tasche braucht eine Verbesserung.

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Ne bessere Lösung gibt's aber momentan leider nicht. Außer man bastelt sie sich selbst ;)
    Auch ich finde diese Tasche nicht sonderlich prickelnd...

Das Bundle von lima-indi ist auch bei mir angekommen.
    Hatte sowieso vor, noch nen TV-Bundle (für die eine oder andere Küche?) zu bringen. Uffpasse... Da kommt noch was... :D

• Zitat

Original von TFTshop.net
    mtw-Pad überlege ich mir... vielleicht bekomme ich irgedwo auch das everglide her... ;)

Versuch es mal bei PC-Cooling, ich meine die hätten die.

Innovatek hat auch einen eigenen Shop, frag doch mal an, ob die auch einen Händlerverkauf haben. Der private direkt Kauf ging auf jeden Fall sehr schnell (VK 2 Tage) ud problemlos.

Viele Grüße
    Randy

• So jetzt ist das Bundle doch anders als gedacht..:

Logitech MX 510 auf absehbare Zeit NICHT lieferbar. Keine Chance.
    Ersatz: Die ebenso schnelle Terratec Mamba mit 5 Tasten

Innovatec Tasche beim Hersteller NICHT lieferbar.
    Fällt also z.Zt. komplett weg.

Bundle sieht momentan wie folgt aus:
    Benq 767V2
    Terratec Mamba Mouse
    MTW Mouse-Pad
    Steel Cord Holder (damit das Mousekabel nicht an der Mouse zerrt)
    Revoltec Light Board Tastatur Alu-Silber
    Plantronics Audio 90 (sorry an np4tm -hast natürlich Recht gehabt)
    Enermax Sicherheits-Schrauben (damit nicht jeder in dein Gehäuse fummelt)...

...in einigen Minuten im Shop...

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Steel Cord Holder (damit das Mousekabel nicht an der Mouse zerrt)
    Enermax Sicherheits-Schrauben (damit nicht jeder in dein Gehäuse fummelt)...

gute idee!
    wie wärs noch mit nem getränkehalter 8)

ne andere frage... hast du eigentlich schon eins von deinen packages an den kunden gebracht?

• Das Package ist sehr gut! Einziger, dafür großer Kritikpunkt: Die TFT-Auswahl!! Ich würde gegen Aufpreis den Acer Al1731 noch zur Auswahl stellen, dann ist auch einer mit DVI dabei. Mit dem silbernen Design und der blauen Leuchte passt er eigentlich auch optimal ins Konzept.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• silverstein:

Nein, noch nicht. -Muss sich erst einmal herumsprechen was wir hier gerade veranstalten... ;)
    Und noch sind wir nicht fertig mit den Bundles.
    Jetzt kommen die Couch-Potatoes mit Fernsehbundles ran ;)

rinaldo:
    Das hab ich mir auch schon überlegt. Dauert ein paar Minuten, wird auch mit ins Angebot aufgenommen.

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Muss sich erst einmal herumsprechen was wir hier gerade veranstalten... ;)

setzt du komplett auf mundpropaganda oder is auch eine umfassende werbekampagne geplant? ;)

edit: was mir noch aufgefallen ist... ist es vielleicht möglich, dass du auf der bundles seite oben erst alle bundles namentlich auflistest und dann bei entsprechendem klick zum jeweiligen bundle gesprungen wird?
    erstens trägt das dem navitationskomfort bei und 2. sieht man gleich, was es für bundles gibt ohne zu scrollen 8)

• So, der Acer ist jetzt auch im LAN-God Pack ;)

silverstein:
    TFTshop ist mehr oder minder NUR durch Mundpropaganda groß geworden. Das will ich momentan auch so lassen. Zu schnelles Wachstum kann auch mal nach hinten losgehen...

Das mit den direkten Sprungpunkten auf der Bundles-Seite ist 'ne Idee. Ich denke aber nicht, dass die Seite schon zu lang zum scrollen geworden ist. Diese kleine Fingerübung wird doch nicht wirklich ein Problem sein, oder? ;)

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Diese kleine Fingerübung wird doch nicht wirklich ein Problem sein, oder? ;)

ne quatsch... hab nur mal an die ungeduldigen kunden gedacht...
    oder an die extrem empfindlichen, die es nervt, wenn das mausrad knarrt ;)

• Würde ich jetzt einen TFT brauchen würde ich glatt das Acer Bundle für 679,- oder nochmal 50 € draufzahlen und das Bundle mit nem X73 nehmen *lechz*.

Robert: Deine Seite ist soooo schön schnell, allein deswegen geh ich da schon gern drauf :D. Du könntest allerdings die Links zu den Produkten der Bundles noch etwas optimieren...die funktionieren noch net so top allesamt.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ich hoffe du meinst die Links zu Benq oder Acer... Das liegt nämlich an deren "lahmen" Servern...
    Daran kann ich nichts ändern...