Iiyama listet Prad.de Test

• Offizieller Beitrag

Langsam aber sicher macht sich Prad.de auch bei den Herstellern einen Namen. Es wird auf den Testbricht zum ProLite E481S-W hingewiesen. Neben etablierten PC Zeitschriften wie GameStar, PC Go, PC Professionell, gehört Prad.de nun auch dazu. ;)

• Sehr schön :)

Wie ich vor ca. 10 Monaten als Helfer angefangen habe, haben Hersteller oft auf Anfragen nicht geantwortet, aber seit einigen Monaten wird das besser und besser. Ich hoffe das Prad.de dieses Jahr den großen Durchbruch schafft und im Bereich TFT-Displays ein Beachtung/Gewicht erhält wie das andere große Hardwareseiten schon vorgemacht haben!

• KLasse !! :)) Vielleicht sollten wir mal ein Magazin rausbringen :D

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Da wird noch mehr kommen, aber wir wollen iiyama ja nicht die Überraschung verderben ;)

• Das klingt ja spannend :]

By the way vielleicht sollten wir auch mal ein Award/Test Logo entwerfen, im Moment steht ja einfach das Prad.de Logo da. REBK :D?

Gruß Rinaldo

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Offizieller Beitrag

Wo siehst Du denn da das Logo?

• Bei den aufgezählten Awards zum Iiyama H540 steht das Prad-Logo neben dem Testauszug.

Gruß Rinaldo

• Da sollten wir wohl bald alle, bei Bewerbungen, auch Prad.de im Lebenslauf erwähnen. ;)

Viele Grüße
    Randy

• Wenn der Trinktopf herauskommt, sagt Bescheid :D

Aber bringt nicht - wie in Berlin die Verkehrsbetriebe - 'ne Unterwäscheserie heraus, hier dann vielleicht mit dem Text: Bei uns bekommen Sie den Durchblick! ;)

Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit Euch.
    Habt Ihr Euch verdient.

:]

Es reicht nicht aus, keinen Einfall zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn in die Tat umzusetzen! ;)

• Offizieller Beitrag

Ja, schon gut :) Ich hatte nicht gesehen, dass die beiden anderen Testberichte auch schon dort gelistet sind ;)

• Da sollte mal wer in seine PN-Box schauen ;) 8)

Bis hoffentlich übermorgen wieder. Die Arbeit wartet und morgen geht es dann hoffentlich wirklich mal nach Hause!

• Bin zwar nicht REBK, aber wie wäre es damit ;)

Beste Grüße

3 Mal editiert, zuletzt von joerns ()

• Wow! Du alter Designer ;)

Bald kauft man nur noch Monis mit diesem Aufkleber ;)

Es reicht nicht aus, keinen Einfall zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn in die Tat umzusetzen! ;)

• Finde ich Klasse das Logo!!!! Also Andi sollte sich das auf jeden Fall anschauen! Macht sich echt gut!!!!

fellie

• Hey joerns: Nicht schlecht!! Kannste es nochmal in rot/blau machen? Würd mich interessieren wie es in den Prad-Farben ausschaut! Und die entsprechende Testnote könnte noch unter den prad-Schriftzug. :))

Gruß Rinaldo

• Offizieller Beitrag

Danke für die Idee, aber die Schwierigkeit eines solchen Logos ist die Größe. Das ist viel zu groß und man kann das nicht eingfach verkleinern, dann wirkt es nämlich ganz anders. Insofern muss die Größe schon bei der Erstellung mit einfließen.