Hey ich brauche so ne 6800ultra bis zu ner lan in 14 Tagen !!
Weiß jemand wo man so ein Baby herbekommt ??
thx
-->
Hey ich brauche so ne 6800ultra bis zu ner lan in 14 Tagen !!
Weiß jemand wo man so ein Baby herbekommt ??
thx
Willst Du die 6800Ultra nur für die LAN oder auch danach?
REBK
Hi sisiphos,
da wirst Du bis dahin sicherlich noch keine bekommen.
Die ersten Karten soll es ca. ab Mitte Juni geben. Wobei ich mal eher von ca. Ende Juni ausgehe.
Schöne Grüße
Mario
Zitat
Na, wer weiß von welchem LKW die gefallen sind...
Vielleicht Testkarten?
Oder er kann erst liefern, wenn sie woanders auch schon zu bekommen ist???
Keine Ahnung, aber sehr interessant.
Schöne Grüße
Mario
ich will die karte natürlich auch für danach !!
aber ich denke auch, dass es bis zur lan knapp wird..
die ebay anbieter habe ich schon gesehen !! trotzdem danke !!
gibt es eigentlich jemand, bei dem farcry bei vollen details @ 1280x1024 flüssig läuft ??
soll ich zu dieser frage ein neues thema aufmachen ??
Moin.
@sisiphos
Ich spiele mit vollen Details bei 1280x1024 mit einer 9800 XT ohne Probleme.
Bis neulich.
Kamille
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kamille Knaudel
Moin.
@sisiphos
Ich spiele mit vollen Details bei 1280x1024 mit einer 9800 XT ohne Probleme.
Bis neulich.
Kamille
Hi Kamille,
mit Anti-Aliasing und Aniso an oder aus im Grafikkartenteiber?
Wenn an, dann dürfte das bei 2xAA und 8xAF schon schwierig werden. Grafikkartentreiber auf Quality-Einstellungen?
Schöne Grüße
Mario
Moin.
AA und AF mache ich eigentlich nie an, weil ich dann schon ein paar Ruckler bekomme und ich das nicht leiden kann. Aber wenn man die Details voll hoch schraubt macht die Karte keine Probleme.
Ich bin aber gespannt wie so die X800XT ist. Wenn die Daten und die Ergebnisse wirklich stimmen, müßte das mit dieser Karte auch mit AA und AF keine Ding mehr sein, Spiele flüssig zu zocken.
Ich bin schon am sparen.
Bis neulich.
Kamille
Hi Kamille,
bin auch schon sehr gespannt auf die X800XT. Ich glaube, da wird es nach den jetzigen Benches keine Probleme mehr mit 1280x1024 bei allem an mit 4xAA und 16xAF bei FarCry geben.
Ein schööönes Kärtchen. Ich hüte auch schon die dazu passende Kohle. Das kribbelt schon arg in den Fingern.
Schöne Grüße
Mario
genau aus dem Grund würde ich jetzt auch noch keine 6800ultra kaufen. Die sind jetzt teuer und werden erst wenn die Konkurrenz richtig in den Preiskampf einsteigt billiger. Daher würde ich warten; abgesehen davon wird die Radeon wahrscheinlich wieder besser...
1. Die Ati Karte kommt noch vor nvidia raus !
2. Nur die nvidia Karten haben 2 DVI Ausgänge. In einem TFT Forum brauche ich doch wohl keine Worte verlieren was das heißt, oder ??
Aber mit dem Preis gebe ich euch Recht !!
580 € ist ein schweine Geld !!
Soviel habe ich für meinen 1960nxi gezahlt !!!
Wenn man sich das mal überlegt...ja ja die liebe Zockerrei....
Die Preise finde ich zur Zeit eigentlich sehr gut (s. )
Eine Geforce6800 (nonUltra) für knapp 350 Eur und eine Radeon X800Pro für knapp 370 Eur ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung für eine ganz neue Grafikkartengeneration, die ja teilweise noch gar nicht richtig lieferbar ist. Zwar sind die beiden oben genannten Modelle nicht die Spitzenmodelle der jeweiligen Hersteller, aber die sind ja nur sehr leicht abgespeckt und würden durch geringe Übertaktung ja auch schon an die Leistung der Topmodelle rankommen.
Von daher würde ich mir, wenn ich jetzt in Grafikkartennot wäre, eine X800Pro kaufen.
Wenn man sich ruhigen Gewissens ne schnelle "Mogelpackung" kaufen will ist die x800 sicher die bessere Wahl.
Wer auf Qualität steht sollte sich lieber die 6800 gönnen.
ZitatOriginal von krong
Wenn man sich ruhigen Gewissens ne schnelle "Mogelpackung" kaufen will ist die x800 sicher die bessere Wahl.
Wer auf Qualität steht sollte sich lieber die 6800 gönnen.
Wie kommst du da drauf. Das mußt du mir näher erklären.
Bis neulich.
Kamille
Dafür, dass es ne "Mogelpackung" sein soll haben die ATI Jungs aber einen guten Job gemacht und ich würde die Ati X800 immer noch und jederzeit der Geforce 6800 vorziehen (die Gründe wurden schon in anderen Threads benannt).
REBK
Ein Nvidia-Freak :D. Ne aber immer objektiv bleiben und Gründe nennen. Seit den briilianten TI-Karten hat Nvidia meines Erachtens nach die Mogelpackungen fabriziert... seit dem bin ich auf ATI umgestiegen.
Gruß Rinaldo