Ein ganz knappes Hallo von mir an dieser Stelle!
Ich habe Euch unterstützt, weil dieses Forum einfach klasse ist, und ich hier viel Hilfe erfahren habe für den TFT-Kauf, den ich eigentlich gar nicht brauche.
Aber dazu später mehr, mein 1960NXi ist grade angekommen, und ich muß schnell runterfahren und meine Augen hoffentlich schnell entspannen!
Also, freue mich nun "dazu zu gehören".
-
-
-
herzlich willkommen!
-
Na dann sage ich doch auch ganz schnell Herzlich Willkommen und vielen Dank für deine Unterstützung!
Vorallem viel Spaß mit deinem neuen TFT :)) -
Herzlichen Glückwunsch! Auf das Du bald neuen Usern so gut helfen kannst wie wir Dir helfen konnten. Aber warum brauchst Du eigentlich keinen TFT-Kauf?
-
Ui, das Ding is der Hammer!!
Er läuft schon mal, ohne jeden Treiber etc. Soll ich nen Pixeltest machen oder nicht?? Nicht, daß ich was entdecke, was ich so nicht weiß.:D:D
Naja, der erste Eindruck ist klasse, vor allem bin ich froh, daß mein geliebtes X² ohne Murren läuft, mal sehen wie UT2k3 aussehen wird.
Vielleicht schreibe ich ja noch einen Usertest, aber mal abwarten.
Danke Herr Barat! -
Zitat
Original von Stormbringer
Herzlichen Glückwunsch! Auf das Du bald neuen Usern so gut helfen kannst wie wir Dir helfen konnten. Aber warum brauchst Du eigentlich keinen TFT-Kauf?
Na eigentlich habe ich ja eine gute 19"er Röhre, und von daher wäre er nicht dinrgend notwendig.
Aber jetzt wo ich ihn so vor mir habe brauchte ich den doch. :D:D
Selbst meine Finanz- und Einrichtungsministerin ist begeistert. -
Hi herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß mit dem TFT. Das ist ja gut, dass die Finanzexpertin überzeugt werden konnte *g*
Gruß Rinaldo
-
Willkommen und viel Freude an deinem neuen TFT
-
Ich begrüße Dich in Anlehnung an einen Konzertanfang von (ich glaube: ) Ingo Insterburg & Co (uralt):
Ich begrüße Dich zu dem Entschluss,
zu dem ein Jeder einmal kommen muss.
Vergessen wir das Leben, das ach so harte!
Herzlichen Glückwunsch zur Eintrittskarte -
Insterburg und Co.?
Da war Karl Dall doch auch mal so doll, oder?
Klasse Gruppe.Vielleicht sollte ich mich ganz knapp mal vorstellen:
28 Jahre alt aus Neu-Ulm, Krankenpfleger der seine Freizeit lange am Rechner verbringt (surfen, bischen spielen) und nebenbei eine Freundin hat (eben jene Einrichtungs- und Finanzministerin) .:D -