Servus

• Ein ganz knappes Hallo von mir an dieser Stelle!
    Ich habe Euch unterstützt, weil dieses Forum einfach klasse ist, und ich hier viel Hilfe erfahren habe für den TFT-Kauf, den ich eigentlich gar nicht brauche. :D :D
    Aber dazu später mehr, mein 1960NXi ist grade angekommen, und ich muß schnell runterfahren und meine Augen hoffentlich schnell entspannen!
    Also, freue mich nun "dazu zu gehören". ;)

• Na dann sage ich doch auch ganz schnell Herzlich Willkommen und vielen Dank für deine Unterstützung!
    Vorallem viel Spaß mit deinem neuen TFT :))

fellie

• Herzlichen Glückwunsch! Auf das Du bald neuen Usern so gut helfen kannst wie wir Dir helfen konnten. Aber warum brauchst Du eigentlich keinen TFT-Kauf?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Ui, das Ding is der Hammer!!
    Er läuft schon mal, ohne jeden Treiber etc. Soll ich nen Pixeltest machen oder nicht?? Nicht, daß ich was entdecke, was ich so nicht weiß.:D:D
    Naja, der erste Eindruck ist klasse, vor allem bin ich froh, daß mein geliebtes X² ohne Murren läuft, mal sehen wie UT2k3 aussehen wird.
    Vielleicht schreibe ich ja noch einen Usertest, aber mal abwarten.
    Danke Herr Barat! ;)

• Zitat

Original von Stormbringer
    Herzlichen Glückwunsch! Auf das Du bald neuen Usern so gut helfen kannst wie wir Dir helfen konnten. Aber warum brauchst Du eigentlich keinen TFT-Kauf?

Na eigentlich habe ich ja eine gute 19"er Röhre, und von daher wäre er nicht dinrgend notwendig.
    Aber jetzt wo ich ihn so vor mir habe brauchte ich den doch. :D:D
    Selbst meine Finanz- und Einrichtungsministerin ist begeistert.

• Hi herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß mit dem TFT. Das ist ja gut, dass die Finanzexpertin überzeugt werden konnte *g*

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ich begrüße Dich in Anlehnung an einen Konzertanfang von (ich glaube: ) Ingo Insterburg & Co (uralt):

Ich begrüße Dich zu dem Entschluss,
    zu dem ein Jeder einmal kommen muss.
    Vergessen wir das Leben, das ach so harte!
    Herzlichen Glückwunsch zur Eintrittskarte ;) :D

Es reicht nicht aus, keinen Einfall zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn in die Tat umzusetzen! ;)

2 Mal editiert, zuletzt von lima-indi ()

• Insterburg und Co.?
    Da war Karl Dall doch auch mal so doll, oder?
    Klasse Gruppe. :D

Vielleicht sollte ich mich ganz knapp mal vorstellen:
    28 Jahre alt aus Neu-Ulm, Krankenpfleger der seine Freizeit lange am Rechner verbringt (surfen, bischen spielen) und nebenbei eine Freundin hat (eben jene Einrichtungs- und Finanzministerin) .:D