Fußball EM 2004

• Jaaaaaa!!!!

Frankreich hat sie weggekickt! :P

Das Spiel war echt der Oberhammer... :D

Schöne Grüße

Mario

Original von joerns
    Ne im Ernst ich glaube, dass Italien einfach die beste Mannschaft bietet.
    Mal sehen in wie Weit ich recht behalte :D

Na ja, der Vorteil bei prad.de ist ja, dass man seinen Post dem Ergebnis entsprechend editieren kann :D ;) 8).

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Loosers coming home.. Coming home

Hach schönes Spiel, richtiger Verlierer, was will man mehr? :D

thop: ärger dich nicht, setz einfach 100E auf das Ausscheiden der Deutschen in der Vorrunde und du hast dein Geld wieder raus.

Original von np4tm
    Erste Hälfte des Frankreich-Spiels ist rum. Im Moment sieht schlecht für dich aus krong 8o Ich bin nicht direkt jetzt für eine der beiden Mannschaften, ich bin eher für Zidane ;)
    Aber bis jetzt verhält der sich noch sehr zurückhaltend :(
    Na ja ma schaun was das Spiel noch so bringt.

achja??? =)

Derbes Spiel.... Hab schO fast nicht mehr annen Sieg der Franzosen gedacht =)

• Was habe ich gesagt? England kann zwar was, kriegt es aber traditionell nicht geschissen.

Wobei Frankreich wirklich von zwei unglaublichen Dummheiten profitiert hat. Der Spielverlauf sah nicht zwingend nach einem französischen Sieg aus.

Mal abwarten was weiter passiert. Ich bleibe jedenfalls bei Italien ;)

Oder dich Dänemark (und das ist zwar teilweise, aber nicht nur als Witz gedacht:D)

Beste Grüße

• Hallo,

das war ein Spiel. Schön das die Mannschaft gewonnen hat die offensiv spielte, auch wenn manchmal mit untauglichen Mittel. Fast hätte der Schiedsrichter das Spiel mitendschieden, als er einen klaren Handselfer für Frankreich übersehen hat.

Für die Engländer wirds trotzdem reichen, die machen sicher noch zwei Siege! Neben Zidane hat der mit der junge Rooney am besten gefallen!

Gruss GranPoelli :)

• Hm ich war für England, aber wer so dämlich ist hats nicht anders verdient. Warscheinlich schaffens die Engländer wieder nciht irgendwas zu reißen... bis auf die WM 1966 sind da eh titellos *muaha*. Das werden wir nicht mehr erleben, dass England irgendwann besser ist als wir *g*

@Totamec: Hab zwar nicht 100 €, aber 5 € draufgesetzt :D. Hab ich wneigstens etwas, wenn wir nicht weiterkommen.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Selbst vergeigt!
    Möcht mal wissen was die am Beckham so gut finden, schwache Leistung außer der Flanke zum 1:0.
    2 schwere Fehler der Engländer haben sie um die Früchte ihrer Arbeit gebracht. 1:1 wäre gerecht gewesen!

• Meine Meinung.
    Die Inselaffen und die Käseköppe haben keine Siege verdient. :D:D:D
    Also Deutschkland muß nur morgen die Holländer vom PLatz fegen, und meine kleine Welt ist wieder in Ordnung.
    Sorry, is meine Meinung, ich mag die einfach nicht.
    Und mich freut es für Frankreich, sie haben klar besser gespielt, und die Engländer haben nur 90min Glück gehabt, daß es nicht eher so stand. :D

• Damit meinte ich jetzt titeltechnisch. Die haben einen einzigen WM-Titel, wir haben 3x WM und 4x EM soweit ich weiß, also einen guten Vorsprung, egal wie die Em jetzt läuft :D

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Da bin ich mit euch auch einer Meinung :D Und bestimmt nicht, weil ich ein Nazi bin - ich war ja auch für Frankreich (und abgesehen davon bin ich nur zur Hälfte deutsch ;)).

krong: na glaubste ich hätte zur ersten Hälfte geglaubt, dass das Spiel so ausgehen würde?? 8o8o
    Ich hatte echt keinen franz. Sieg mehr für möglich gehalten, weil die so lange nicht mehr zurücklagen und mit der Situation nicht so richtig zurecht kamen. Die waren irgendwie fast die ganze Zeit über vorne nen Tick zu langsam.
    Aber ich habs ja schon gesagt, ich war mehr für Zidane als für Frankreich und das hat sich gelohnt, weil ich dadurch auch meine Wette gewonnen habe (10€) :D

Krass fand ich auch die Bemerkung des Kommentators in der 86. Min.
    Ungefähr so: "Die englischen Zuschauer feiern schon, was meiner Meinung nach vielleicht noch ein wenig zu früh ist" :D:D:D:D
    Ich hab mir bei dem Kommentar auch gedacht "na ja, so ab der 85. Min. kann man doch davon ausgehen, dass aus einem Rückstand kein Sieg mehr geholt wird" - aber es geht wie man gesehen hat ;) Vielleicht schafft Deutschland heute auch noch so ein Spiel.

• yo die schaffen das :)

1:0 ^^

Is euch auch aufgefallen das der Schiri ziemlich pro-deutsch is ?

Ca. 3 sichere Gelbe hat der ned verteilt.. *g*

- Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät -

• Ja, wirklich schade, da wär mehr drin gewesen. Den Schiri fand ich nicht gerade Deutschland-Pro. Der hat ziemlich oft auf beiden Seiten die Gelben stecken lassen.