Fußball EM 2004

  • Sehr schön dass die Holländer verloren haben :]


    Ich denke Tschechen wird sich beim Deutschland Spiel ausruhen und Energie für das Viertelfinale (gegen Italien o. Dänemark) tanken. Ausserdem können Frings und Wörns ihre Dortmund Connection spielen lassen.


    Nedved ist für mich jetzt schon Spieler des Turniers.

  • Quote

    Original von thop
    ...und Energie für das Viertelfinale (gegen Italien o. Dänemark)


    Italien??? Machst du Witze??? Glaubst du echt die packen das noch? :D

  • Quote

    original von thop
    Ich denke Tschechen wird sich beim Deutschland Spiel ausruhen und Energie für das Viertelfinale (gegen Italien o. Dänemark) tanken


    Und selbst dann können die uns noch schlagen :P


    gruß


    edit:
    So, Portugal und Griechenland ( 8o 8o) habens schon mal gepackt.
    Jetzt kommen am Mittwoch noch Tschechien und Lettland dazu :D

  • Und für Italien siehts im Moment noch sehr schlecht aus. Aber diese EM hat ja schon vieles gezeigt, vor allem, dass so manches Spiel in der Nachspielzeit noch umgekrempelt werden kann ;)
    Also ich bin gespannt, ob Italien noch weiter kommt. Irgendjemand hatte die italienische Elf ja sogar als Favoriten gesehen :)
    Bis jetzt war die Vorrunde dieser EM auf jeden Fall schon mal sehr interessant. Kann man nur hoffen, dass das so bleibt und am Ende nicht wieder eine Standardmannschaft (also eine der Favoriten) gewinnt - außer Deutschland natürlich :D.


    // Edit: wobei Deutschland ja nicht als Favorit diesmal in die EM gegangen ist.

  • Ja und wir folgen denen gleich hinterher! ;( Hoffentlich warten die Italiener noch auf uns!!!! :( So eine schwache Leistung bisher!!!! X( Mit solch einer Spielweise gehört man auch nicht ins Vietelfinale!

  • Na toll, jetzt führen die B-Tschechen auch noch. Wenn Deutschland weiterkommt, haben sie es echt net verdient. So was von langweilig pillern die da vor sich hin. Gut die zweite Hälfte war schon deutlich besser, aber trotzdem sind vor allem die ganzen alten Spieler viel zu langsam und halten alles auf.
    Also man kann von der Leistung nur geschockt sein 8o
    Wenn man schon weiss, dass es jetzt um alles geht, dann kann man doch nicht so spielen. Zumindest, wenn man ins Viertelfinale möchte.

  • Tja, das war`s dann wohl ...


    Schlimmer als das Ausscheiden wird aber wohl der holländische Spott.


    Aber was hilft`s? Mit solchen Leistungen wieder durchmogeln und sich dann über die eigenen Fähigkeiten etwas vormachen, hilft ja auch nichts. Besonders hinsichtlich der WM 2006 ...

  • tja, schade..


    Für wen soll ich denn nun sein ?


    Ab jetzt werd ich Fußball wohl (wie sonst auch) eher vernachlässigen. ;)
    Bis zur WM. :)

    - Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät -

  • Ich interessiere mich ja ncht für Fußball (habe bisher kein Spiel der EM geschaut), aber das Deutschland nciht über die Vorrunde hinauskommt, war mir irgendwie klar.


    Ich bin/tippe auf Griechenland oder Tschechien, so ganz ohne ohne von Fußball zu haben. :))

  • Hi @all
    Verdient verloren und ausgeschieden würde ich mal sagen. Wenn man eine Halbzeit lang spielt, als wäre man Gruppensieger und schon 100% sicher im Viertelfinale, braucht man sich nicht wundern. Und Tschechien hat mit seiner 2.Mannschaft bewiesen, warum sie mein Geheimtipp sind ;).
    Tja, jetzt kann Rudi Carell aber ganz schön ablästern X(


    gruß

  • ;( ;( ;(


    Verdient verloren! Wenn man in der ersten Halbzeit nur mit einer Spitze spielt, dann kann man sich schon an fünf Fingern ausrechnen, daß das nicht reicht.


    Und wenn man dann auch noch in der ersten Halbzeit Standfußball spielt, dann hat man´s einfach nicht verdient zu gewinnen.


    So ein Trauerspiel!


    Gab zwar ein paar Highlights aber so würde das gegen gar keine Mannschaft reichen.


    Wenigstens die neuen jungen Spieler und Ballack waren nett anzuschauen.


    Schöne Grüße


    Mario

  • Quote

    Original von thop
    Jo das bessere Team, Holland, ist leider weiter.


    Ich finde wir sollten das jetzt nicht mehr so negativ sehen. Denn zumindest werden wir ab sofort nicht mehr solche Trauerspiele anschauen müssen :tongue:

  • Ja das Spiel war wirklich nicht besonders aber auch Frankreich hat mit absolut schwachen Leistungen das Viertelfinale erreicht. Trotzdem die zwei besten Teams in dieser Gruppe sind aufgestiegen.
    Kopf nicht hängen lassen, wird schon wieder!

  • Aus der Traum,
    Schaaaaade.
    Der einzige wirkliche Gewinner ist M.Markt,
    der braucht nun die Kohle für seine EM Aktion nicht wieder rausrücken.
    Ich bin traurig,Gruß Doc