TFTshop braucht ein LOGO-DESIGN

  • Hab mich mal nen bisserl rangesetzt und was hingefuscht als ich gelesen hab dass die Lappen auch Vorschläge machen dürfen =)


    Hab nen bisserl mit Text rumgespielt.
    Nen Logo könnt ich mir die Tage nochmal durchn Kopf gehen lassen. Es sei denn dir gefallen die Sachen überhaupt nicht.


    Das wär aber alles nichts zum T-Shirts bedrucken. Da sollte man sich dann auf wenige Farben beschränken die nicht ineinander übergehen oder verlaufen.


    Ne Alternative zum Druck wär ne Stickerei. Hab vor nem halben Jahr mit nen paar Kumpels nen Dutzend Clan Shirts entworfen und besticken lassen. Kost wenig und schaut zudem noch professionell aus.


    [Blocked Image: http://www.krong.de/bilder/tftshop.jpg]


    Ich sollte mal langsam schlafen gehen. Dieses verh00rte Studentenleben =)

  • Mal sehen ob ich auch etwas Zeit finde. Bis zum Monats Ende ist es ja noch ein Weilchen ;)


    Beste Grüße


    p.s. Stormbringer: Fellie hat schon recht, jetzt wo die Homepage schon richtig gut aussieht, sollte am Logo auch noch was gemacht werden :D
    Was soll es denn für ne Richtung sein? Schematisch dargestelltes Implantat, Stiftaufbau, Verblendkrone, Inlay 8) Hab ich das richtig im Kopf: Implantologie?
    Ich kann dir auch eine von meinen tollen TPK Zeichnungen eiscannen, wenn ich die noch habe ;) Wie wäre es???
    NEIN - SCHERZ!!!! An dein Logo setze ich mich auf jeden Fall, quasi unter Kollegen :))

  • Quote

    Original von rinaldo
    Also nen bisel hässlich isses schon irgendwo... wie ist denn Deine HP ?


    Diese Unterstützung ist ja herrlich :D Allerdings ist das Logo so wie es jetzt eingebunden ist völlig OK. Bin aber auf eure Vorschläge gespannt. Natürlich auch auf die für den TFTshop!!!!


    @joerns, wie du auch Zahnarzt??? 8o :rolleyes:

  • fellie:
    Ja, joerns ist zwar noch im Studium, aber im Prinzip auch schon richtig am Bohren.


    rinaldo:
    Meine HP ist jetzt toll, da fellie sie komplett neu programmiert hat. Und jetzt passt mir mein Logo gar nicht mehr.


    @alle logo-designer:
    Ich möchte was Schönes, Modernes, am besten mit stilisiertem Zahn und/oder stilisiertem Implantat. Grundsätzlich gilt: Die Praxis hat als Motto Meer/Schiffe/Norddeutschland/Leuchttürme, da ich ja von der Nordseeküste komme. Hier stehen Modellsegelschiffe rum, in den Zimmern hängen Bildern von Leuchttürmen.
    Die Grundfarben sind blau und weiss (halt friesisch). Schaut auf die HP, da sind Bilder vom Praxisschild und aus der Praxis.

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • @Stormi: Ich meinte jetzt eigentlich die Addy Deiner Homepage ( :D ?), wollt sie mir doch mal ansehn.


    Och Leuchttürme...ich hätt nen Bugsbunny- Hasen mit ner dicken Karotte als Logo genommen, da freuen sich die Kiddies ;)



    Gruß Rinaldo

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Hä? Ich hab doch sogar den Link in meinen Post eingebaut... ?(


    Oder einfach hier unten auf www klicken...

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

    Edited once, last by Stormbringer ().

  • Hallo Marc


    Du solltest für das mit deinem Logo einen eigenen Thread aufmachen, damit hier später nicht alles drunter und drüber geht und deine Anfrage nicht übersehen wird.

  • Ich würde mehr mit Farben arbeiten, kein Chrom- oder Glaseffekt, das ganze auch nicht zu aufwendig in der Gestaltung z.B. ein stilisierter TFT mit schönem Farbverlauf und in der Bildfläche dann den Schriftzug TFTSHOP.NET!


    Ich habe mal schnell ein Bild erstellt wie ich das in etwa meine:


    /edit: überarbeitetes Logo


    [Blocked Image: http://www.2nethome.de/pictures/tftshop-logo.jpg]

  • Geist, das ist ja ne Vergewaltigung für die Augen :D Sieht so nach Homeshopping-Design aus, ala HOT, RTL Shop oder QVC :D :D :D
    Aber schön wenn die ersten Vorschläge kommen, ist echt super spannend!!!! Also weiter so Jungs....wir sind auf dem richtigen Weg!


    edit: Geist hat mittlerweile das Logo ausgetauscht.

  • Was Wie Wo ? Link? Achso ja im Profil hab ich net geschaut , stimmt.


    Die Homepage ist schick-übersichtlich, das Logo oben Links ist doch eigentlich schon gar nicht übel. Also diese Implantate hätte ich auch im nachhinein nie und nimmer als LOGO identifiziert 8o


    Die Praxis sieht ja echt freundlich aus, also [Blocked Image: http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/50.gif] das passiert da sicher net so schnell.


    Also die FAQ's finde ich toll, obwohl Bleaching und Lasern stell ich mir irgendwie nicht so harmlos vor und AMALGAM Füllungen setzt man doch heute nicht wirklich noch ein...also macht ihr ja auch net, aber das is jetzt OT und für die Quaselecke ; )



    Ciao Rinaldo

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Wäre doch ein gutes Thema für den Stammtisch heute abend.

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Randy:
    1. Du solltest mehr lesen. Ich hab das tftshop schon am Anfang dieses Threads angeboten. Er hat abgelehnt.


    Quote

    Original von Stormbringer
    Ich hänge mich jetzt einfach hier mal dran an diesen Thread, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Meine Praxisfarben sind blau/weiss.
    Robert, wenn Dir das nicht gefällt, dass ich hier Dein Thema mitbenutze, dann gebrauche Deine Macht als Mod und verschieb diesen Beitrag hier in einen nagelneuen Thread. Danke.


    Das war die Antwort von tftshop:


    Quote

    So'n quatsch Stormbringer...
    Bleibt doch eh alles in der "Prad-Familie"...
    Häng dich ruhig dran.


    Randy, Du kannst aber gern für mich mit Deiner Macht als Mod mit allen Beiträgen zum Thema einen neuen Thread eröffnen, wenn Dir daran liegt.


    rinaldo:
    2. Unter jedem Post hier im Board befinden sich vier bis sechs blaue Kästchen. Eins davon heisst Da kommst Du per Klick auf die Homepage des Users. So auch bei mir.



    3. Hier ist nochmal der Ausschnitt aus meinem obigen Post von Seite 3 dieses Threads:


    Quote

    Die Grundfarben sind blau und weiss (halt friesisch). Schaut auf die HP, da sind Bilder vom Praxisschild und aus der Praxis.


    Wie Du siehst, sind die Buchstaben HP (HP steht für Homepage) unterstrichen. Das ist meistens das Zeichen für einen Link. So auch hier. Klick drauf und Du bist auf meiner Page.


    So, alles klar? :D ;)

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

    Edited 4 times, last by Stormbringer ().

  • Mensch Stormi, mach unseren Rinaldo nicht so fertig :D Der arme Kerl ist im Prüfungsstress..... ;) lol
    Aber deine Auflistung ist eindeutig, da kann man nix mehr falsch machen!

  • Ich habe das glatt überlesen, als ich gefragt habe, ob du nicht lieber einen eigenen Thread eröffnen willst.


    Ich dachte nur, weil du dann auch eher gefunden wirst (nicht übersehen), als wenn du hier stehst.

  • Hi,


    ähm Du meintest Randy oder ? :D Weil ich halt mich aus den ganzen Mod-Angelegenheiten weitestgehend raus, ist ja nicht meine Aufgabe ; )



    Ciao Rinaldo

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • Äh oh äh, sorry rinaldo, da hab ich selber nicht richtig gelesen...wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...lol
    Nicht böse sein. Ich geb Dir am Stammtisch nachher ein Bier aus.
    Ich hab es jetzt editiert und korrigiert.

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

    Edited once, last by Stormbringer ().