TFTshop braucht ein LOGO-DESIGN

• Ich find ned, das man da ein riesiges logo verwenden sollte. ;)

Gute Logos sind in meinen Augen schlicht, leicht einprägsam und elegant. :)

- Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät -

• So, hab auch mal bisel gebastelt. Vielleicht gefällt es ja. Die Zeichnungen sind mit Paint gemacht --> die Qualität ist noch nicht optimopti, hatte aber auch noch nicht soviel Zeit und btw ist es mein erstes Logo mit Photoshop/Paint

edit: Bei den beiden ersten Logos könnte "tftshop.net" auch klein unten recht oder links unten schräg an den Konturen des Auges entlang stehen.

Ciao Rinaldo

• ich würd allerdings spontan an nen Optiker denken :D

• 1000 Ideen, 1000 Meinungen......es ist wie im wahren Leben :))
    Ich finde bisher alle Vorschläge haben was und man kann sich immer wieder neu inspirieren lassen. Macht weiter so Jungs!

fellie

• Auf Wunsch von Fellie :D

Einmal editiert, zuletzt von joerns ()

• ein Symbollogo, wenn ichs richtig verstanden hab..

• Ich will ja nicht drängeln, aber war das schon alles???? Das kann doch nicht schon alles gewesen sein ;(
    Jungs was ist los? Keine neuen Ideen??? Und Robert, was sagst du zu den bisherigen Ideen???

fellie

• Ich habe schon noch ein oder zwei Ideen, aber im Moment wenig Zeit. Kommt aber noch. ;)

Beste Grüße

• Ich hab ungefähr letzten Donnerstag noch ein paar Vorschläge an den Herrn Barat geschickt, aber hab noch keine Antwort bekommen.

Macht der grad Urlaub ?

Wär ja kein Problem, aber is schon bissl ungewohnt bei ihm warten zu müssen. :)

• welches Talent ? :D

naja, ok.. ;)

Aber keine Ideen klaun, sonst geh ich in die Regierung und führ sofort Patente ein. :D:D ;) :p

• fellie

Zitat

original von fellie
    Ich will ja nicht drängeln, aber war das schon alles???? Das kann doch nicht schon alles gewesen sein
    Jungs was ist los? Keine neuen Ideen???

Das liegt vermutlich daran, das vielleicht nicht jeder hier seine Ergebnisse öffentlich zeigt (obwohl da ja nichts dabei ist) ;). Aber in einem der ersten Postings von TFTshop.net hieß es ja, die Vorschläge per mail zu schicken. Vielleicht hat er schon mehr erhalten, wie hier zu sehen sind ?(

gruß

• Offizieller Beitrag

Die Logos hattest Du zu mir geschickt! ;) Aber ich habe sie natürlich gerne weitergeleitet. Ich fand das Logo sah irgendwie nach einem zu heiß gewordenen Plastikschnuller aus! :D