Werbung

• Hallo,

bin ja nicht mehr so oft hier (wegen Zeitmangel).
    Aber wenn ich komme dann finde ich jedesmal mehr Reklame hier.
    Nun lacht mich die ebay Sonne dauernd an.
    Muß das nun wirklich sein?
    Oder soll das bisher wirklich gute Forum zu einer Gedldruckmaschine werden?
    Eigentlich schade,oder sehe ich hier nur etwas falsch?

Gruß Doc

Einmal editiert, zuletzt von Displaydoctor ()

• naja also ich finde nicht, dass das Forum hier vor Werbung strotzt. Denke mal ganz ohne Werbung gäbe es dieses Forum nicht mehr. Wäre echt schade.

gruß

physikus

• Wollte das auch schon schreiben, als ich vorhin zweimal hintereinander die prad.de Siete aktualisiert habe, lächelte mich die ebay-Sonne an. Aber danach kam die nicht mehr. Deshalb dachte ich schon, dass ich da vielleicht irgendeinen anderen Explorer noch geöffnet hatte. Aber wenn das bei dir auch so war, dann wars wohl prad.de ?(
    Aber das wird hoffentlich jetzt nicht regelmäßig passieren oder? ( Andi)!
    Ich fänds net so dolle, ich hasse nämlich diese pop-up ähnlichen Fenster, die sich dann nicht mal unten in der Taskleiste ausschalten lassen, sondern immer nur im Fenster selbst.

Hoffentlich artet das nicht so weit aus, dass hier bald eine Ebay-Sonne ohne X zum Fensterschließen strahlt. Das gibts ja teilweise auch, dass diese Werbung eingeblendet wird, ohne dass man die dann schließen kann :O

• korelstar,

habe aber keine Lust zum Wettrüsten.
    Postive Kritik war meine Anliegen sonst nichts.

Gruß Doc

• Ist doch auch gut so. Andi wird sicher sein Statement dazu abgeben.

Jede Meinung ist willkommen.

Ich denke das Board ist sehr teuer geworden durch den steigenden Besucherstrom und ich bezweifle das Andi einen Gewinn derzeit macht. Aber darüber soll er selber etwas sagen.

Ich hab den Beitrag mal verschoben und den Titel umbenannt.

• Offizieller Beitrag

Also die Ebay Sonne wird jedem User dreimal eingeblendet. Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Entweder Werbung oder ein komplett kostenpflichtiger Auftritt. Ich bemühe mich die Werbung so dezent wie möglich zu gestalten und Werbekunden sind rar. Und wenn dann einer bereit ist zu zahlen, dann nehme ich das auch mit! Das ist doch legitim. Und mir gefällt die Sonne ziemlich gut. Hat doch nicht jeder ;) Wenn sie schon draußen nicht scheint, geht sie wenigsten bei Prad.de auf ;)

Und nur zur Info Lufthansa kommt auch noch :D

• Hallo,

so richtig stören tut es mich ja auch nicht,mit der Werbung.
    Klick ich's eben einfach weg.
    Mir kommen bloß immer so meine Bedenken,
    wenn ich höre was Google,Yahoo usw. für Gewinne machen.
    Also nichts für Ungut.

MfG Doc

• Offizieller Beitrag

Na dann lass mich von den Gewinnen doch auch etwas profitieren. ;)

• Na ja, dreimal ist ja noch sehr akzeptabel. Hoffentlich scheint die Lufthansa-Sonne (oder wirds da was anderes? :D) dann auch so selten wie die Ebay- und echte Sonne in Deutschland ;)

• Andi,

gerne doch,habe ich nichts gegen.
    Die Idee mit dem Forum ist ja auch Geldwert.
    Aber bitte nicht immer die Nutzer für Deine Kosten verantwortlich machen.

Gruß Doc

• Zitat

Original von Andi
    Und mir gefällt die Sonne ziemlich gut. Hat doch nicht jeder ;)

Von wegen! Von den Boards in denen ich zur Zeit unterwegs bin, haben gleich zwei heute Abend dieses dämliche Flying Ad eingeführt. Dazu ist das Usertracking wohl fehlerhaft, denn ich hatte die Sonne schon mehr als drei Mal.

• boah fürchterlich!!!

Geht das nicht auch irgendwie anders?
    Ich hasse diese Sonne. Das geht ja garnicht.
    Alles was nicht im Vordergrund ist wär mir lieber.....
    Aber wenns sein muss müssen wir wohl damit leben... :((((

• Also ich finde die Sonne furchtbar. Aufdringlicher geht es wirklich nicht mehr. So wird jedes Fitzelchen Freude dass man beim Besuch von Prad haben könnte im Keim erstickt. Ich finde diesen Trend bei Prad alles andere als gut. Nicht mal Premiums werden verschont.

Ich denke so wirst du einige neue Besucher verscheuchen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass ich reflexartig an allen Seiten das Interesse verliere wenn sie mich gleich beim ersten Besuch mit Werbung bombardieren, und hier gleich mehrfach. Auch denke ich werden einige alte Hasen keinen großen Spaß mehr daran haben Anfängern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen wenn sie ständig von der Sonne belästigt werden.

Pixelfeuerwerk bei ATI Karten - die Lösung.

4 Mal editiert, zuletzt von thop ()

• Offizieller Beitrag

Also wer sich wegen 3 Einblendungen gestört fühlt, dem kann ich auch nicht helfen. Es ist sogar angedacht diese auf 2 zu reduzieren, wenn die Anzahl der Einblendungen passt. Aber dazu muss man ja erst mal anfangen um optimieren zu können!

Und wer als Premium seinen Beitrag zurück haben möchte, bitte Mail an mich! Das Geld ist sofort wieder auf Eurem Konto.

@ Displaydoctor: ich mache niemanden verantwortlich. Wer eine Alternative ohne Werbung möchte, der kann diese gerne suchen.

Es ist erstaunlich, wenn der Server etwas langsamer läuft, dann hagelt es Postings und ich bemühe mich nach Kräften die ganze Geschichte schnellstmöglich für alle zu lösen. Aber wenn hier dann Werbung eingeblendet wird, dann wird gleich wieder drauflos gepostet und Unmut geäußert.

Aber eines habe ich aus diesen Zeilen herausgezogen. Ich werde mich zum Thema Boardfinanzierung oder Werbung künftig nicht mehr äußern.

Und da die Werbeplätze verkauft sind, ist auch jede weitere Diskussion zu diesem Thema zwecklos.

P.S. Ich möchte auch die Moderatoren und Redakteure bitten den Beitrag als beendet zu betrachten!