Hallo zusammen -
mein erster Beitrag hier und direkt ein Angebot.
Ich biete den o.a. TFT Monitor. Kennern muss ich zu diesme Panel nichts mehr sagen :].
Der Monitor ist 3 Monate alt und hat noch Garantie. Rechnung und OVP sind natürlich vorhanden.
Ich komme direkt mal zum Verkaufsgrund!
Der Monitor ist gestürzt - und zwar direkt auf die Panelvorderseite. Der Rahmen sowie das Display haben leichte Schäden. Für mich ist das Panel noch voll einsatzbereit und funktionstüchtig - ich hab aber bereits ein neues Display dastehen (nochmal ein E431S-B, was denn sonst !? ;))!
Der Rahmen weist am oberen Rand einen breiten Kratzer auf (den man nur aus direkter Nähe wirklich erkennt!) sowie leichte Kratzer an 3 Ecken die nicht weiter auffallen!
Nun zum Displayschaden:
An der linken Seite mittig befindet sich ein etwas Stecknadelspitzen kleiner Schaden auf dem Display/ Displayfolie - diesen sieht man bei eingeschaltetem Monitor sowie auch ausgeschaltet! Aber man sieht diesen auch nur wenn man ihn sehen will!!!
Etwa in gleicher Höhe (linker Rand - mittig) sieht man bei eingeschaltetem Monitor leichte Schatten im Hintergrund - m.E. fallen auch diese nur auf wenn man sie sehen will.
Ich kann bei Bedarf gerne mal ein paar Bilder machen um das zu dokumentieren - aber man wird das auf Fotos kaum wahrnehmen können.
Der Monitor kann gerne bei mir vor Ort (KÖLN) begutachtet und getestet werden. Ich habe auch keinerlei Pixelfehler feststellen können!
Generell meine ich das der Monitor weiterhin voll eingesetzt werden kann - hab nun einen Monat mit diesem "Defekt" weitergearbeitet und den Fehler überhaupt nicht mehr wahrgenommen.
Mir schwebt ein Preis so bei 370 EURO vor. Man kann aber darüber reden!
Bei ernstgemeintem Interesse bitte hier melden oder eine PM oder email senden. Ich Antworte umgehend.
BIs denne
Pergon