www.TFTSHOP.net - Vorkasse/Versandkosten?

• ich hab mir vor bei TFTshop den Fujitsu Siemens P19-1A für € 584,60 (+12,90 versand) zu kaufen

Laut der Info auf der Seite geht das da so..
    ------------------------------------------------------
    Ablauf
    1. Sie bestellen in unserem Onlineshop per Vorkasse.
    2. Sie tätigen Ihre Überweisung, und senden uns Ihren Beleg (abgestempelt durch die Bank, bzw. die Bestätigungsseite bei Online-Banking) per Fax oder Mail zu.

Wir bereiten in diesem Augenblick den Versand Ihrer Ware vor, reservieren Ihr Gerät beim Großhandel, schreiben bereits die Rechnung.
    Nach Ihrem Zahlungseingang auf unseren Konten wird Ihr Paket dadurch reibungslos und schnell versandt. Die Rechnung wird Ihnen i.d.R. 1-2 Werktage später mit seperater Post zugesandt.
    ------------------------------------------------------

Ähm da ich gerne OnlineBanking betreibe wollte ich wissen wie diese Bestätigungsseite aussehen soll ?
    Soll ich denen einen Screenshot schicken oder was?
    Weil bei meiner Onlineüberweisung gibt es noch sowas wie eine kostenpflichtige Bestätigungsquittung oder sowas.. das meinen die nicht oder???

Bin schon kurz davor lieber bei Amazon.de zu bestellen weil...

Amazon.de => 599 Euro und kein Porto da > EUR 20 = 599 Euro
    TFTshop.net => 584 Euro + 12,90 Euro = 597.50 Euro

Kommt also quasi auf´s selbe raus - bis auf die Tatsache das die bei Amazon direkt von meinem Konto abbuchen. Und mir Amazon erstmal seriöser erscheint - da ich die schon lange kenne und benutze..

Ich finds auch bissel komisch das es bei TFTshop bei Vorkasse kein Rabatt oder so gibt. Kenne andere Läden - wo man bei Vorkasse 2% oder gar 3% nachlass bekommt.

Was sind eure Erfahrung bzw. zu was würdet ihr mir eher raten?

?(

• Schau dich mal hier im Board um. TFTSHOP ist hier sogar Moderator, unseriös sind andere, aber er sicher nicht.

Du schickst ihm den Screenshot, der reicht vollkommen aus. Ruf ihn doch mal an, der Robert beißt nicht und deine Zweifel ihm gegenüber werden sehr schnell verfliegen.

Ich kann dir nur sagen das mir in der Zeit seitdem ich hier im Board aktiv bin, noch kein negativer Kommentar ggü. TFTSHOP begegnet ist. Bis jetzt hat immer alles wunderbar funktioniert.

Bei TFTSHOP erhälst du im übrigen direkt ein Gerät vom Großhändler und kein Gerät das vielleicht schon mal wer anders hatte, Stichwort FAG Gerät, was dir bei Amazon passieren kann.

Viel Spaß bei deiner Bestellung ;)

• Auch mal einen Erfahrungsbericht von einem "Nicht" - Moderator:

Online-Überweisung für P19-1A Dienstag 20:00 vorgenommen, Monitor Freitag da !

Wenn Du mal was in den Foren stöberst wirst Du sehen, dass TFT-Shop nur positive Kritiken hat.

Also --> mach et :)

Gruß Boehoven

PS: Der moni ist auf jedenfall 'ne gute Entscheidung.

• Mach einen Screenshot von Deiner Onlineüberweisung, schick den direkt per E-Mail an tftshop und am nächsten Tag wird Dein Gerät beim Großhändler verschickt. Vertrau ihm einfach.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Oki-Doki ;)

ich schleich hier schon seit fast nem Jahr in diesem Forum rum.... seit dem ersten Tag an dem ich mit dem Gedanken gespielt hab mir nen TFT zu kaufen... denke mal das die vielen Leute hier sich nicht irren und keinen scheiss erzählen werden 8)

• Wir erzählen nie Sch....
    Ausser natürlich am Donnerstag abend ab 21.00 Uhr im Stammtisch-Chat. Vielleicht schaust Du auch mal vorbei?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Hi Blubbie

Zitat

original von Blubbie
    Ich schleich hier schon seit fast nem Jahr in diesem Forum rum...

Dann müsste dir aber TFTshop.net und dessen Zuverlässigkeit ein Begriff sein.

gruß

• Hallo Blubbie

Ich habe den Robert schon einmal persönlich kennen gelernt und bereits zwei TFTs bei ihm gekauft .
    Den anderen kann ich nur zustimmen: Sehr netter Kontakt und absolut reibungsloser Ablauf.
    Dennoch würde ich dir empfehlen ihn einfach mal anzurufen, danach hast du mit Sicherheit ein gutes Gefühl. :))

Viele Grüße
    Randy

• Ich habe mal ne Frage zu dem Screenshot.
    Bei meiner Bank (Commerzbank) erhält man nach Bestätigung der Überweiung nur ne Seite mit "Überweisung erfolgreich" ohne Betrag, Empfänger etc.
    Wenn ich von dem Formular mit Betrag, Empfänger etc nen Screenie mache muß ich ja nicht zwangsläufig bestätigt haben. Der dürfte also nicht reichen.

Was tun?

Einmal editiert, zuletzt von Technofrikus ()

• Nüscht kann man da machen...
    Keine Sorge, ich prüfe täglich mehrfach die Zahlungseingänge.

• So ein Gespräch kann ja sehr ermunternt sein ;)
    Jo dann mal auf ein gutes Geschäft für uns beide *g*

*auf meinen Fujitsu Siemens P19-1A freu*

• Habe den gleichen TFT am Mittwoch früh bestellt und sofort Online überwiesen. Die Bestätigung habe ich per Mail an TFT-Shop geschickt und es kam sogar eine sehr nette Bestätigung (kaum 30 Min. später)

Ich traue mir aber Wetten das der Monitor bis Montag bei mir sein wird. 8)

Ich hoffe und das schrieb ich auch auf meiner Bestellung das ich einen Pixelfehlerfreien TFT bekomme (nach diesem Forum zu urteilen bei TFT Shop aber mit guten Chancen)

Werde diesen Shop auch bei meinen großen (beruflichen) Kundenkreis auch empfehlen (da bleiben ganz bestimmt ein paar TFT hängen für den TFT Shop)

Gruß elsata (Mavropoulos)

2 Mal editiert, zuletzt von elsata ()

• Ich habe mal vor knapp einem Jahr dort meinen TFT bestellt und war super zufrieden. So muesste jeder Onlineshop sein. Also kann man da ohne große Bedenken bestellen.

• Hab mir auch dort einen TFT bestellt, Überweisung und Bestätigung gingen ganz fix. Nur ist der TFT immer noch nicht gekommen obwohl schon seit Mittwoch der Status auf ausgeliefert steht ;( ;(

• Einen fehlerfreien TFT KANN dir niemand dort garantieren, da fast alle Geräte direkt vom Großlager an die Endkunden ausgeliefert werden, ohne zuvor geöffnet zu werden.
    Dafür erreicht dich dann ein jungfräulicher TFT.
    Ich war mit meiner Bestellung dort auch 100% zufrieden. Vorkasse und innerhalb von 20 Stunden war der TFT da, das hat noch niemand getoppt!

• Zitat

[i]

Einen fehlerfreien TFT KANN dir niemand dort garantieren, da fast alle Geräte direkt vom Großlager an die Endkunden ausgeliefert werden, ohne zuvor geöffnet zu werden.
    Dafür erreicht dich dann ein jungfräulicher TFT.
    !

Das habe ich eigentlich gemeint , du hast dich besser ausgedrückt ;)

Gruß elsata

P.S
    wie kann ich Premium Mitglied werden ?
    Das Board ist geil und ist es mir auch 5 EUR wert

• elsata:
    Wegen Deines P.S hast Du eine pn (persönliche Nachricht).

Es reicht nicht aus, keinen Einfall zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn in die Tat umzusetzen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lima-indi ()

• Zitat

Hab mir auch dort einen TFT bestellt, Überweisung und Bestätigung gingen ganz fix. Nur ist der TFT immer noch nicht gekommen obwohl schon seit Mittwoch der Status auf ausgeliefert steht

Wenn man jetzt noch wüsste wer Frost ist, könnte man ihm/ihr sicher helfen. -Bitte ergänze deine Daten hier im Board.

Momentan ist aber grundsätzlich zu spüren, dass die Kuriere/Post etwas langsamer sind als üblich. Liegt wohl an der Urlaubszeit und den Vertretungen...

@all:
    Vielen Dank für eure Postings :))

• Normalerweise krieg ich die meisten Sachen nach Auslieferung am nächsten Tag, aber bei mir waren es in den letzten Monaten oft 2 oder gar 3 Tage;-( Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob DHL überhaupt am Samstag ausliefert?

Naja, bin zuversichtlich das der morgen kommt, wenn nicht rühre ich mich einfach mal.