ich hab mir vor bei TFTshop den Fujitsu Siemens P19-1A für € 584,60 (+12,90 versand) zu kaufen
Laut der Info auf der Seite geht das da so..
------------------------------------------------------
Ablauf
1. Sie bestellen in unserem Onlineshop per Vorkasse.
2. Sie tätigen Ihre Überweisung, und senden uns Ihren Beleg (abgestempelt durch die Bank, bzw. die Bestätigungsseite bei Online-Banking) per Fax oder Mail zu.
Wir bereiten in diesem Augenblick den Versand Ihrer Ware vor, reservieren Ihr Gerät beim Großhandel, schreiben bereits die Rechnung.
Nach Ihrem Zahlungseingang auf unseren Konten wird Ihr Paket dadurch reibungslos und schnell versandt. Die Rechnung wird Ihnen i.d.R. 1-2 Werktage später mit seperater Post zugesandt.
------------------------------------------------------
Ähm da ich gerne OnlineBanking betreibe wollte ich wissen wie diese Bestätigungsseite aussehen soll ?
Soll ich denen einen Screenshot schicken oder was?
Weil bei meiner Onlineüberweisung gibt es noch sowas wie eine kostenpflichtige Bestätigungsquittung oder sowas.. das meinen die nicht oder???
Bin schon kurz davor lieber bei Amazon.de zu bestellen weil...
Amazon.de => 599 Euro und kein Porto da > EUR 20 = 599 Euro
TFTshop.net => 584 Euro + 12,90 Euro = 597.50 Euro
Kommt also quasi auf´s selbe raus - bis auf die Tatsache das die bei Amazon direkt von meinem Konto abbuchen. Und mir Amazon erstmal seriöser erscheint - da ich die schon lange kenne und benutze..
Ich finds auch bissel komisch das es bei TFTshop bei Vorkasse kein Rabatt oder so gibt. Kenne andere Läden - wo man bei Vorkasse 2% oder gar 3% nachlass bekommt.
Was sind eure Erfahrung bzw. zu was würdet ihr mir eher raten?