Vielleicht müsste noch das Wort "kostenlos" auf den Banner.

Wer entwirft ein Prad Banner?
-
-
-
Zitat
Original von keki-kex
Vielleicht müsste noch das Wort "kostenlos" auf den Banner.Stimmt, aber dadurch könnten eventuell auch Leute abgeschreckt werden, weil sie denken, dass da versteckte Kosten dahinter stecken. Also es wäre vielleicht auch nicht so gut
- man kann den Leuten aber vorher leider nicht in die Köpfe schauen, deshalb würde ich es lieber weglassen.
-
die banner von andi sind mir auch etwas zu überfrachtet. vor allem der banner mit dem typen mit schlips würde mich jetzt überhaupt nicht reizen drauf zu klicken :D.....sieht so bieder aus
-
Tyyypisch Frau!!!
schöne grüße
-
Ich kann nur sagen, wer bessere Ideen hat immer her damit. Allerdings soll auf den Bannern genau erkennbar sein was nach dem Klick zu erwarten ist.
Ich brauche keine Banner, die einfach nur auf einen Klick zielen, wo der User aber nicht genau weiß was ihn überhaupt erwartet.
-
Die Denkmaschine arbeitet ja schon, aber ich bin überrascht, dass andere "Pradies" auch so ne Meinung hatten wie ich
Man kann es ja so sagen: Der Inhalt ist ja schon richtig, nur die Verpackung könnte ansprechender sein.
Zitatvor allem der banner mit dem typen mit schlips würde mich jetzt überhaupt nicht reizen drauf zu klicken .....sieht so bieder aus
Diese Worte sind mir gestern nicht eingefallen. Sehr schön formuliert Sunschnecke
Aber man merkt deutlich: Einige achten zuerst nur auf die Bilder und andere nur auf Text. Für mich muss die "Message" über das Visuelle kommen.
REBK
-
Zitat
Original von np4tm
Stimmt, aber dadurch könnten eventuell auch Leute abgeschreckt werden, weil sie denken, dass da versteckte Kosten dahinter stecken. Also es wäre vielleicht auch nicht so gut
- man kann den Leuten aber vorher leider nicht in die Köpfe schauen, deshalb würde ich es lieber weglassen.
Dann müsste man den Leuten klar machen, dass sie sich (gute) INFOS besorgen können.
Diese sind ja vielfach gratis.Vielleicht sollte man diese 3 Worte besonders hervorstreichen:
- (grossartiger) Testbericht
- (genialer) Monitorvergleich
- (super) Lexikon
-
Oder auch Spieletauglichkeit könnte im Vordergrund stehen.
-
- (voll) spieltauglich
Da klicken dann aber nur die Kinder drauf, oder?
-
-
-
@joerns
ja, sorry... scheinbar wurde mein Account gekillt, weil zu viel Traffic verursacht wurde. Wenn ich hier von der Arbeit los komme versuche ich die Teile heute Nacht noch mal online zu stellen.
REBK
-
@joerns
"TFT Infos en masse", finde es klasse! :))
-
@joerns
nimm mal die Pfeile weg und tausch den TFT gegen ein richtiges Bild eines TFTs aus, ich würde sagen das wirkt besser.
-
Heute Abend kommt ein richtiger TFT ;D
Hatte gestern keine Zeit mehrREBK
-
Zitat
Original von REBK
Heute Abend kommt ein richtiger TFT ;D
Hatte gestern keine Zeit mehrREBK
Genau hast doch den schönsten vor dir
-
Danke, danke
Aber der 2180QX würde mir schon mehr gefallen (wenn es den mal gibt).
REBK
-
-
Zitat
Original von REBK
Aber der 2180QX würde mir schon mehr gefallen (wenn es den mal gibt).
Und was is da so besonders dolle dran???? -