Wer entwirft ein Prad Banner?

• Der neue ist auch nicht schlecht. Ich würd nur nicht "Join Now" schreiben, das sieht so kostspielig aus ;)
    Vielleicht "Join Us", obwohl sich das auch wieder nach einer Seite anhört, wo man bezahlen muss :P

• Echt, findest Du? Hm, ich habe "Join Now!" nur gewählt, weil "Jetzt Klicken" zu breit war ;)

Aber den Text kann ich ja noch kurzfristig ändern. Schade, dass es als Gif nicht mehr so schön aussieht wie als Jpeg.

Edit: Ok, habe noch etwas am Text geändert.

REBK

REBK

• So jetzt will ich auch noch n paar banner hier abgeben.

made by eyemedia.de :)
    hoffe ich kann helfen und sie wirken interressant.
    hab jetzt jedoch keine animierten gemacht. wenn einer gefallen sollte mach ich gern noch weitere Größen dazu :)

pradbanner by Grafisch

PS: TOLLES FORUM!!! deswegen mach ich das auch. Damit das mal gesagt ist!

• @Grafisch

Oh ja :)
    Die gefallen mir auch!

REBK

PS: das mit dem roten Auge finde ich am besten ;) Ich hatte nämlich auch noch ein Motiv mit einem Auge. Augen sind immer gut!

REBK

• Offizieller Beitrag

Super Ideen,

ich finde am besten:

Auge
    Zeit für was neues
    Lang genug in die Röhre gestarrt

Allerdings wäre es schön, wenn eine Standardschrift verwendet wird. Mag zwar nicht so hip sein, aber wäre mir lieber. Wenn Du zu den Bannern noch andere Größen machst, wäre das perfekt.

Insbesondere das Auge wäre meine Nr. 1!

• Finde ich auch. Sehr gute Alternative zu den Animationen von REBK.
    Ich kenn mich net so aus, wo ihr das alles einsetzten wollt, aber wenn man ein stehendes Bild braucht, dann auch auf jeden Fall, die drei, die du ( Andi) oben genannt hast.

• Habe gerade noch mal über das rote Auge nachgedacht. Eigentlich paßt der Spruch "Lang genug in die Röhre geguckt" auch auf das Auge.

REBK

REBK

• ui schnelle resonanz... :)
    *freu*

klar kann ich machen , würds gut finden aber das mit der pradschriftart zu machen. wie heisst die schriftart vom logo denn?

Ich tüftel morgen mal n bissle weiter :)

• Offizieller Beitrag

Die Schrift habe ich leider nicht, da das Logo damals von jemandem entworfen wurde und ich es so bekommen habe.

Nehme doch einfach eine ähnliche Schrift.

• Offizieller Beitrag

Viele Dank für die neuen Banner. Langsam aber sicher wird es. Leider gefallen mir die beiden rotierenden Würfel nicht so toll.

Es werden jetzt für den Moment noch folgende Banner benötigt:

2 x (234x60)
    2 x (100x120)
    2 x (120x60)

Noch 6 Stück, wäre Super wenn jemand REBK noch unterstützt, sonst bricht er noch zusammen. Mit etwas Glück schaffen wir das bis morgen ja noch.

• Ja, wäre nicht schlecht, wenn noch jemand ein paar neue Ideen hat.
    Grafisch wollte ja auch noch was machen. Hoffentlich hat er sich die anderen Größen vorgenommen.

REBK

PS: Ich habe jetzt mal den neuen Java-Editor benutzt. Macht einen guten EIndruck :)

REBK

• Offizieller Beitrag

Ja Du hast genug gekeult ;) Ja ich bin von dem neuen Editor auch ziemlich begeistert. Wobei im Woltlab Forum die Meinung ziemlich auseinander gingen. Allerdings kann man mit einem Klick zum alten Editor zurück und das ist dann ja auch zielich einfach.

Mit etwas Glück werden die Banner bis morgen schon fertig sein. Und wenn nicht, kann ichs auch nicht ändern. Bin schon schwer begeistert gewesen, dass das Update der Forensoftware so easy war. Ich trau dem Braten noch nicht so richtig, aber für solch ein riesiges Update ging es schon fast zu einfach.

• Hallo Leute,

ich bin noch ganz frisch hier im Board, lese aber schon urzeiten mit. Wirklich klasse hier :)

Ich wollte REBK mal ein ganz großes Kompliment machen. Deine Banner sind fast schon Kunstwerke!!! Ich bin immer von den neuen und immer anderen Ideen beeindruckt die du hast. Einfach genial. Machst Du das irgendwie professionel? Kann man dich mal beauftragen, wenn man selber eine Grafik braucht?

Ciao artx

• REBK: da sind wirklich schöne Banner und gute Ideen dabei, gefällt mir! =)

Habe selber leider keine Zeit gehabt, um ein paar Banner beizusteuern, vielleicht beim nächsten Mal...

• Ich hätte auch gerne noch ein paar "richtige" Vorschläge gemacht, aber neue Wohnung renovieren, Umzug und Uni-Prüfungen lassen mir einfach keine Zeit. ;(
    Immerhin habe ich seit heute wieder Telefon und Internet :D

Aber so wie ich das sehe sind doch gute und auch ausreichend viele Banner zusammengekommen.

Kompliment und beste Grüße