Neues Prad Board Layout?

    • Official Post

    Keine Pamik kommt schon wieder, was so eine simple Top 10 doch immer wieder auslöst.

  • Kermit, vielleicht läßt du bei deinen nächsten Beiträgen den Dialekt weg, ich glaube das kommt besser wenn man bei der Deutschen Rechtsschreibung bleibt!


    Andi, du probierst es wohl immer wieder was?! :D

  • Quote

    Original von fellie
    Kermit, vielleicht läßt du bei deinen nächsten Beiträgen den Dialekt weg, ich glaube das kommt besser wenn man bei der Deutschen Rechtsschreibung bleibt!


    Ei Bub, grad als Hesse müsstescht DU des verschtehe! "Deutschen Rechtsschreibung" is ja wohl heutzutage eher Auslegung - bemühe mich drotzdem. :D 8) :)) :D

  • Quote

    Original von Andi
    Keine Pamik kommt schon wieder, was so eine simple Top 10 doch immer wieder auslöst.


    War ja nur ein gut bekanntes Bild des Prad Boards, welches auf einmal ganz anders aussah! Macht der Gewohnheit.

  • Jo das ist schon der Hammer, kurz ist mal die TOP10 weg schon bricht Panik aus :] Mittlerweile mach ich deswegen aber keine Beiträge mehr auf, weil ich weiß dass die auf kurz oder lang immer wieder kommt, sonst bricht hier nämlich ne Revolution aus ;)

  • Quote

    Original von thop
    Jo das ist schon der Hammer, kurz ist mal die TOP10 weg schon bricht Panik aus :]


    Is ja erstmal das Gewohnte, was mir fehlte - von wegen Panik oder so. ;)


    Quote

    Original von thop
    Mittlerweile mach ich deswegen aber keine Beiträge mehr auf, weil ich weiß dass die auf kurz oder lang immer wieder kommt, sonst bricht hier nämlich ne Revolution aus ;)


    Das hab ich net verstanden. ?(

    • Official Post

    Ich hatte hier schon mehrmals den Versuch unternommen die Top 10 abzuschaffen und die User haben durch massives Einfordern immer wieder erreicht, dass die Top 10 wieder kam. Insofern ist gemeint, einfach abwarten, da sonst eine Revolution der User stattfindet und sie deshalb auch wieder kommt ;)

  • Bei den Beiträgen finde ich es auch sehr praktisch wg. Übersicht und so. Die Top 10 Poster Liste ändert sich eh net, so wies aussieht ....

  • Kermit


    Quote

    original von kermit
    Die Top 10 Poster Liste ändert sich eh net, so wies aussieht ....


    ....DOCH. Wenn du so weiter postest wie gestern (über 30 Beiträge innerhalb kurzer Zeit glaub ich ) taucht dein Name dort bald auf :D


    gruß

  • Andi


    Quote

    Ich hatte hier schon mehrmals den Versuch unternommen die Top 10 abzuschaffen und die User haben durch massives Einfordern immer wieder erreicht, dass die Top 10 wieder kam.


    Ach ja, ich hatte mich bei der letzten "Top-10 verschwinde-Phase" schon fast daran gewöhnt, dass sie weg ist, da kam sie auch schon wieder.


    Schlimm ist dabei das ständige hin und her. Ich mein, wenn sie da ist, dann nutze ich sie auch, weil es schneller geht aktuelle Beiträge zu finden und darüber informiert zu sein. Man spart sich eben einen Mouse-Klick gegenüber der Alternative des "Neue Beiträge"-Links.


    REBK

  • Quote

    Original von j.kraemer
    Kermit


    ....DOCH. Wenn du so weiter postest wie gestern (über 30 Beiträge innerhalb kurzer Zeit glaub ich ) taucht dein Name dort bald auf :D


    j.kraemer
    Huuuuch 8o :rolleyes: 8o j.kraemer is watching kermit - HELP!
    Keine Angst - so viel Zeit hab isch net immer. ;)

  • Quote

    Original von np4tm
    Und kraemer will da auch unbedingt rein, wie man sieht :D


    Das ist wohl die wahre Interpretation.

  • Und wieder ein Doppelpost innerhalb 2 Minuten, anstatt die Edit-Funktion zu benutzen.
    Kermit
    Das hat mit Beobachten nichts zu tun. Falls du schon bemerkt hast, gibts hier im Board die Funktion ,, Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch vom....''. Und wenn ich dieses nutze, und mir werden ca. 40 Beiträge angezeigt, und hinter 30 von denen taucht dein Name auf, brauch ich nichts zu ,beobachten'.
    Im übrigen hab ich nen smiley hinter den Satz gesetzt, was normalerweise bedeutet, das es nicht soooooo ernst gemeint ist.
    In diesem Sinne

  • Also die Top10 Poster und die 10 neuesten Mitglieder könnten ja ruhig weg, das Problem ist nur das ganze layouttechnisch zu lösen. Sonst passt ja nichts neben die 10 letzten Beiträge.

  • j.kraemer

    Quote

    Original von j.kraemer
    Kermit
    Das hat mit Beobachten nichts zu tun. Falls du schon bemerkt hast, gibts hier im Board die Funktion ,, Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch vom....''. Und wenn ich dieses nutze, und mir werden ca. 40 Beiträge angezeigt, und hinter 30 von denen taucht dein Name auf, brauch ich nichts zu ,beobachten'.
    Im übrigen hab ich nen smiley hinter den Satz gesetzt, was normalerweise bedeutet, das es nicht soooooo ernst gemeint ist.
    In diesem Sinne


    Kannte ich bisher net ;) Ausserdem verstehe ich Spass und ich habs natürlich als Spässje verstanden! :)) :D :))