Welche Preissuchmaschine benutzt ihr

• Preissuchmaschinen 0

1. Sonstige (0) 0%
    2. Kelkoo (0) 0%
    3. Hardwareschotte (0) 0%
    4. Web.de (0) 0%
    5. Milando (0) 0%
    6. Evendi (0) 0%
    7. Geizkragen (0) 0%
    8. Chip.de (0) 0%
    9. Intertrade (PC-Welt, Tomorrow, PC-Prof. et.) (0) 0%
    10. Preissuchmaschine (Preispirat) (0) 0%
    11. Geizhals.at (0) 0%
    12. Guenstiger.de (0) 0%

Mich würde interessieren welche Preissuchmaschine - Bezugspunkt TFTs - ihr nutzt, ich kenne mich bei der Thematik leider gar nicht aus und bin mal gespannt welche von diesen Teilen in eurer Gunst vorne liegen. Bitte wählt die Suchmaschine aus, die ihr am Häufigsten nutzt!

Eine Bitte noch: wer Sonstige wählt, möge doch bitte den Namen hier posten.

Auch Meinungen über die Suchmaschinen sind willkommen.

• Also ich nutze Geizhals.at, bzw. habe ich für den Monitor-Kauf genutzt.
    eVendi fand ich immer ganz gut, aber wenn man Geizhals mal getestet hat, dann merkt man schon, daß da mehr hinter steckt.
    Mehr Angebote, übersichtlicherer Aufbau, schnellere Seite, mehr User-Stimmen.
    Da stimmt für mich einfach alles.
    Nur scheinen neuerdings die Händler-Bewertungen nur noch nach Registration sichtbar zu sein. Schade.

• Ich bin nach einiger Zeit von guenstiger.de auf geizhals.at umgestiegen, da dort die Auswahl wesentlich größer ist. Allerdings sind die Userbewertungen teilweise wirklich nicht sehr objektiv. Viele bestellen halt "einfach etwas" und geben dann sofort das Besturteil, wenn die Lieferung geklappt hat, ohne über den Service sonst irgend etwas zu wissen. Das macht es mri meist sehr schwierig, sich ein Urteil über die Leistung z.B. im Reklamationsfall zu bilden...