Wow, das sind ja mal wieder "Grande Emotione" im Spiel am frühen morgen. Sorry, ich denk mal wie Voodoo auch schreibt, dass sich viele eurer Hilfe hier bewusst sind und gerne ein paar Euro mehr bezahlen um euch zumindest ein Teil von dem zurückzugeben was ihr der Community gegeben habt. Für alle anderen die auf jeden Euro gucken müssen, sollte diese Liste gedacht sein.
Ich muss aber fairerweise noch mal relativieren bezüglich der Versandkosten. Ich hab nochmal mit dem Bekannten telefoniert und er sagte die günstigen Konditionen ala 3,50 gelten nur für Händler die dem EP-Verbund (Elektronik Partner) angeschlossen sind. Somit ist das Angebot nicht für freie Händler gültig und demzufolge kein Vorwurf zu machen. Sorry, falls Du Dich in dem Vergleich vorgeführt gefühlt hast.
Ich versteh nur nicht warum Du gerade im diesem Threat für Deinen Shop wirbst, wo wir doch von mehr Bestellungen profitieren würden. Damit geh ich davon aus dass es Dir egal ist ob wir genügend Bestellungen für einen Preisnachlass zusammen bekommen, Hauptsache DU kannst noch ein paar Kunden für Dich gewinnen. Nicht grad die feine englische...
Auf Deine Beleidigung (ich konnte leider keine Ironie in Deinen Worten erkennen) geh ich mal nicht ein. Da es noch früh ist, geh erst mal einen Kaffee trinken, soll die Nerven beruhigen. Ich mach das jetzt auch erst mal