Sony HS94P (Prad.de User)

  • Vielen dank für die zusätzlichen Pics, GranPoelli.


    Ich kann's kaum mehr erwarten, das Teil bei mir bestaunen zu dürfen. ^^

  • Quote

    Original von frenetic
    Vielen dank für die zusätzlichen Pics, GranPoelli.


    Ich kann's kaum mehr erwarten, das Teil bei mir bestaunen zu dürfen. ^^


    Habe ich gerne gemacht, wie lange wirds bei Dir noch dauern? @Try dürften den Bildschirm am Wochenende erhalten. Mein Schwager hat mal 12 Wochen auf seinen Dell gewartet, das waren erst Qualen! :D


    Gruss GranPoelli :)

  • Quote

    Original von GranPoelli
    [...] wie lange wirds bei Dir noch dauern?


    Leider noch 'ne ganze Weile. Hier im schönen Schweizerland werden die neuen HS74P resp. HS94P Serien (zumindest laut digitec.ch, bei denen ich ihn mir bestellt hab) erst ab Ende August erhältlich sein. :(


    Naja, ich geniess solange noch die ganzen positiven Feedbacks bereits glücklicher Besitzer. ;)

  • Tagchen die Herren ;)


    Na da Habe Ich jetzt den Salat! Samstag den Kopf zerbrochen, Sonntag Morgen Sicher den Monitor zunehmen, Und Heute ist er Vergriffen!!



    Aaaaaaaaaah, Ich könnte Die Wände Hochgehen... Voller Erwartung und Vorfreude um 18.00 Uhr Nach Schossau....( Am Samstag waren Noch 2 Monitore da.... Einer War das Vorführgerät) Die Treppen Hoch ( Sebber Geif Freu) Und dann Schock !!!!! 8) Beide Monitore wech... Nochnichtmal das Vorführgerät haben die Dagelassen ;) Wenn Ich Die Erwische.... 8o Ich also Den Vekäufer Angebettelt..... : Ist Doch bestimt Noch ganz Agentemäßig einer auf Lager Oder???? ...... Snief, Aber der Gute Mann sagt Nur Natürlich Nicht.... Aha, Aber Bestimmt Schon welche Nachbestellt???? Nee !!!! Auch Noch Nicht!!! Jaja Ende Vom Lied ( Leid) Ich habe einen per Festauftrag bestellt! ...... Heul Buuuuuh, und jetzt der Hammer....... Ewige 3 Wochen soll das Dauern.... Normal Liefert Sony Vorrätige Ware 24 Stunden nach Bestellung aus.......... Jaja, jetzt heißt es Warten warten warten und Die Bilder Vom Granpoelli Anschmachten..... Nee Nee Ich sage Euch... Das ist echt Qual.......
    Sollten Die Beiden Peoples, die Bei Schossau Mönchengladbach, die Monitore gekauft haben dies Lesen....... Gemeine Kerle !!!! =) =)


    Ist Natürlich Nicht ernst Gemeint... Aber Ich Bin sooooo Traurig ;)



    Na dann bis die Tage ;)

  • Quote

    Original von frenetic
    Leider noch 'ne ganze Weile. Hier im schönen Schweizerland werden die neuen HS74P resp. HS94P Serien (zumindest laut digitec.ch, bei denen ich ihn mir bestellt hab) erst ab Ende August erhältlich sein. :(


    Naja, ich geniess solange noch die ganzen positiven Feedbacks bereits glücklicher Besitzer. ;)


    Hallo @frenetic,


    wirst sehen die Zeit vergeht auch! Dafür kannst Du noch den schönen Sommermonat August geniessen, für Sony HS94P Besitzer ist der Sommer schon vorbei! Die sitzen nämlich nur noch vor dem TFT! :D


    Gruss GranPoelli :)

  • [
    Hallo @frenetic,


    wirst sehen die Zeit vergeht auch! Dafür kannst Du noch den schönen Sommermonat August geniessen, für Sony HS94P Besitzer ist der Sommer schon vorbei! Die sitzen nämlich nur noch vor dem TFT! :D


    Gruss GranPoelli :)[/quote]



    Buuuh Wie Fies ;)


    @ Frenetic....... Sollen Wir eine Selbsthilfegruppe Aufmachen ???


    Jetzt werden Wir Auch Noch Böse Vorgeführt ;)


    Scherz Beiseite :D :D Sony Scheint ,das Glaube Ich, Einige Lieferschwierigkeiten ( wegen Großer Nachfrage) zuhaben.....


    Leider! Also .. Müssen wir wohl schmachten.... ;)


    Bis denne ...... Der Bob

  • Quote

    Original von GranPoelli
    Dafür kannst Du noch den schönen Sommermonat August geniessen, für Sony HS94P Besitzer ist der Sommer schon vorbei! Die sitzen nämlich nur noch vor dem TFT!


    Naja, irgendwie mag mich das auch nicht wirklich aufmuntern, aber andererseits haste natürlich Recht. Etwas frische Luft tut mir sicherlich ganz gut. :D



    Quote

    Original von dirtdevil1975
    @ Frenetic....... Sollen Wir eine Selbsthilfegruppe Aufmachen ???


    Jetzt werden Wir Auch Noch Böse Vorgeführt ;)


    Scherz Beiseite :D :D Sony Scheint ,das Glaube Ich, Einige Lieferschwierigkeiten (wegen Großer Nachfrage) zuhaben.....


    Keine schlecht Idee, das mit der Selbsthilfegruppe. :D


    Also vonwegen den Lieferschwierigkeiten weiss ich leider nix, denn sowohl im offiziellen SonyStyle Shop Schweiz wie auch in den Warenhäusern hierzulande hiess es schon von anfang an (also seit etwa 2 Wochen), dass die neuen TFTs erst Ende August in die Schweiz geliefert werden würden. Hat eben doch so einige Nachteile, nicht zur EU zu gehören, denn mein vermuteter Grund der späteren Auslieferung für uns Eidgenossen is ganz klar der ganze Bürokratiekram. ;)

  • Hallo,


    ich habe mir ein Schlierenbild von einem Test von hier geklaut und die Einstellungen genauso gemacht wie Sie in diesem Thread waren:


    Schlierenbild: Bild Nr. 3, Tempo 16, Gamma 2.30, r.exp 1.00, r.time 10.4, r.delay 7.3, f.exp 1.00, f.time 8.3, f.delay 10.3, s.tempo 9


    BenQ FP231W - Schlierenbild

  • Sony SDM HS94PB - Schlierenbild:


    Gruss GranPoelli :)

    Images

    • PixPerAn_SchlierenBild000Sony.jpg

    Edited once, last by GranPoelli ().

  • Kann mir nicht helfen, aber die sehen alle irgendwie gleich aus :rolleyes:
    Hab das mit dem Auto bei dem Test aber auch selbst nicht richtig hinbekommen ?(

  • Quote

    Original von sunschnecke
    Kann mir nicht helfen, aber die sehen alle irgendwie gleich aus :rolleyes:
    Hab das mit dem Auto bei dem Test aber auch selbst nicht richtig hinbekommen ?(


    Hallo @sun,


    für mich sehen auch alle gleich aus, aber sie sehen gut aus! :D


    Habe den Test so gemacht: Das Programm geöffnet, die Daten die auf der Benq-Seite gestanden sind mit Schieberegler eingegeben und STRG gedrückt. Dann noch speichern und hier reingestellt.


    Gruss GranPoelli :)

  • das klingt ja alles fast zu schön um wahr zu sein. Dummerweise bekomme ich das Gerät nicht live zusehen. Entweder noch nicht leiferbar oder bereits ausverkauft *grummel*


    @Admins, Mods und Reds: Ist "zufällig" auch ein ausführlicher Test des Sonys geplant? :D


    Liebe Grüße
    ML

  • Zum Thema HS94P Kauf kann ich auch noch eine Geschichte erzählen....


    Als ich gestern Morgen die WAZ durchgesehen habe, fiel mir doch sofort der
    Saturn Prospekt auf indem völlig unerwartet ein Angebot zum Traum TFT :)
    HS94P zu finden war.


    Ein kurzer Blick auf den Preis von 699 EUR brachte mich dann in eine gewisse Euphorie und ich beschloss sofort um 10:00 Uhr die Computer Abteilung zu besuchen.


    Aus 10:00 Uhr wurde dann letzten Endes 10:15 Uhr. Als ich dann durch den Gang mit den TFT´s gehechtet bin viel mir sofort die Farbenpracht des BigBangers auf 8o, ein paar Sekunden später bin ich dann in den nächsten Gang "also der mit den Paletten, wo sich die verpackten TFT´s befinden" gegangen. Leider war hier nur noch einer übrig welcher zu meiner Enttäuschung auch noch weiss war :( ...., und weiss kam für mich nicht in Frage - wenn schon dann ein schönes schwarz !


    Nachdem ich dann den Schock überwunden hatte :D bin ich zum Verkäufer gegangen und habe mich nach einem schwarzen erkundigt, Selbiger erzählte mir dass nur ein kleiner Teil der bestellte Monitore geliefert worden sei von denen auch gerademal 5 schwarz waren, und die volle Lieferung erst nächste Woche eintreffen würde.


    Was ich nur recht merkwürdig fand ist die Tatsache das der Einzige verpackte TFT ganz hinten auf der Palette stand, für mich sah dass so aus als wenn da noch vor kurzer Zeit ein paar davor gestanden hätten..... .Es kann ja auch nicht sein das innerhalb von 15 min knapp 12 Monitore verkauft werden. Und wenn die nur einen da hatten, stellt man den doch für gewöhnlich ganz nach Vorne auf die Palette - also alles recht merkwürdig. Evtl. hatten sich ja auch die Verkäufer schon bedient ?( :D


    Auf jeden Fall war die ganze Angelegenheit doch ziemlich Enttäuschend :rolleyes:, da freut man sich wie Wild und am Ende klappts dann doch nicht ;(


    Habe später auch noch die anderen 3 Filialen angerufen um mich nach dem HS94P zu erkundigen, Ergebnis war dasselbe, entweder der Monitor wurde nicht geliefert oder die hatte nur noch das Vorführmodell da.


    PS. Anzeigen die nicht halten was sie versprechen sind doch wirklich was für die Mülltone :O

  • Erstmal Danke an GranPoelli für seinen mehr als umfangreichen und guten Testbericht und natürlich auch für die vielen Fotos, wirklich klasse :]



    Da fast meine ganze Kohle für den baldigen Urlaub draufgegangen ist muß ich eh noch was warten bis wieder Geld in der Kasse ist, aber ich denke das ich mir dann den Sony zulegen werde, wirklich ein super TFT :D



    Hoffe mal nur das er dann auch lieferbar sein wird ;)



    Bin auch noch zwischen Schwarz und Silber am schwanken, also hoffe ich mal das Try2fixit auch einige Bilder online stellen wird :)

    << ----------------------------------- >>
    >> DareDevilz - Tactical Ops Clan <<
    << ----------------------------------- >>

  • Hi Leute!


    Ich bin ziemlich neu hier im Forum und hab ein paar Fragen bezüglich dem Sony HS94P in nem anderen Thread gestellt.


    Hier der Link:
    Sony HS94P (Prad.de User)


    Wäre nett wenn ihr mich auch ein bisschen aufklären könntet :D


    Thx,
    Finally

  • Hallo,


    was willst Du mit dem TFT eigentlich alles machen - Anwendungsgebiete?


    Besonders mag ich am TFT


    Die für mich optimale Grösse von 19 Zoll,
    das klasse Design,
    die schöne Farben, obwohl TN-Panel,
    das der TFT sehr schnell ist,
    die plastische Darstellung,
    kein Pixelfehler,
    die guten Einstellungsmöglichkeiten im Menu,
    die Schnelltaste (Hell, Mittel, Dunkel),
    dass meine Ausstattung (Comp., Tastatur) jetzt zusammenpasst,
    die neue X-Black-Technologie.


    Was mag ich nicht (gibts eigentlich nichts, aber wenn schon)


    bei mir könnte die Ausleuchtung des Gerätes besser sein,
    eine Höhenverstellungsmöglichkeit wäre immer gut,
    Sony ist meistens teurer als andere Marken (geht noch).


    Gruss GranPoelli :)