Möchte mal ein Thema aufgreifen, was mir insbesondere in Bezug auf den Kauf von Computer-Hardware, speziell jetzt aktuell eines TFT-Monis immer wieder ganz schön auf den Keks geht.
Nähmlich, das es nicht möglich ist, die Top-Geräte der TFT-Gattung, zumindest mal eines davon, in meinem wohnortabhängigen Umfeld vor Ort besichtigen, ganz geschweige auch kaufen zu können.
Mein Wunsch-TFT -> Sony SDM HS94P.
Fieses Beispiel: Saturn, MediaMarkt -> Essen, Mühlheim, Duisburg, Krefeld, Neuss ... nix. Die kleinen Läden kann man eh vergessen. Kaufhäuser sowieso.
Kann nicht verstehen, das o.g. Märkte in anderen Regionen besser bestückt sind, wie dies in diesem Forum von Membern immer wieder berichtet wurde.
Fündig geworden bin ich nur, dank eines Hinweises von "Pfeiffer" im Test-Thread zum Sony SDM HS94P S, bei Schossau in M´gladbach.
Allerdings war nicht viel mit gucken, da eine nette und gutaussehende Dame gerade dabei war, jenen TFT (Vorführgerät, war nur dieses vorhanden) zu kaufen. Das war heute!
Damit war meine entgültige Entscheidung gefallen, wieder mal "Online" zu bestellen. Wie ich dies auch in vielen anderen Fällen bevorzugt habe.
Kann doch nicht sein oder?
Mittlerweile kauft man ja nur noch im i-Net.
PS: Bestellt hab ich jetzt im TFTshop. O.g. Sony. Bin ja mal gespannt.