Hiho,
ich wollte mal fragen, welchen Schirm ihr mehr Empfehlen würdet, laut Kaufberatung sind ja der iiyama E481S und der FSC P19-1A gute Spiele Monis.
Wichtig ist mir, dass er wirklich vollkommen Spieletauglich ist. Ich wollte mir erst einen 17" TFT hohlen, aber ich habe genug Geld und ein Größerer Moni wäre schon nett
Nun wollte ich wissen, ist zwischen den IPS Panels und den TN Panels von der Darstellung her ein so Großer unterschied ?
Ich weiss das der Blickwinkel bei den IPS besser ist, aber was ist mit Farben, Schlierendarstellung (beide TFTs haben nur 25ms)
Beim 19" BenQ der nen TN Panel hat ist wieder der Blickwinkel kacke, und nen 19" ohne gute Blickwinkel ist natürlich auch nicht so dolle Und der iiyama und der FSC sollen ja relativ gleich sein, nur das der FSC wesentlich mehr kann (höhenverstellbar, Pivot), gerade Höhenverstellbarkeit finde ich bei 19" auch recht wichtig.
Also, welchen TFT findet ihr besser, den iiyama E481S oder ne FSC P19-1A oder würdet ihr einen ganz anderen Schirm nehmen ?