Neuer Moderator

• Offizieller Beitrag

Ich bin froh Euch Stormbringer als neuen Moderatoren vorzustellen und wünsche ihm viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe.

• Hallo Stormbringer,

alles Gute von mir und viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe. =)

Auf weiterhin so gut formulierte Beiträge von Dir, die auch oft mit der nötigen Portion Humor versehen sind! ;)

Gruss GranPoelli :)

• Glückwunsch auch von hier !

Mögest Du manches Übel bei der Wurzel packen und auf bohrende Fragen immer eine moderate Antwort parat haben.

MfG

Bigtower

P.S.: Brauchst mir deswegen jetzt keine Szähne zu machen ;)

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Hi Stormbringer

Hab dir zwar schon per PN gratuliert, aber wenn ein extra Thread aufgemacht wird, möchte ich mich auch hier meinen Vorrednern anschliessen, und dir zu deinem neuen Job ;) gratulieren.

PS: Wurde nicht zum 01.09.04 die Regel eingeführt, das ein neu ernannter Mod ne Runde ausgeben muss? :D :D

Schöne Grüße

• Ne noch besser, er muss bis an dein Lebensende alle Zahnbehandlungen kostenlos durchführen :D

• Zitat

Original von j.kraemerPS: Wurde nicht zum 01.09.04 die Regel eingeführt, das ein neu ernannter Mod ne Runde ausgeben muss? :D :D

Am Donnerstag in 2 Wochen wird es hoffentlich ne Runde geben! Ab 21 Uhr im Stammtisch =)

fellie

• Zitat

Original von Woiso
    Glückwunsch auch von mir
    ...........................................und viel Spaß :D

...da schließe ich mich doch gerne an. =)

Schöne Grüße

Mario

• Vielen Dank an alle! *stormwirdrotundstehtverlegeninderecke*

Ich möchte einfach nur helfen, dass das Schönste an dieser Community, nämlich der lockere und immer freundliche Umgangston, erhalten bleibt.

Bei den technischen Fragen sind wir ja irgendwie alle (zumindest die Leute in diesem Thread) inzwischen zum Experten geworden...also bitte alle weiter mithelfen beim Fragen beantworten!

Also, in zwei Wochen bin ich wieder am Stammtisch, dann gibt es ein paar Kästen Becks...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

original von stormbringer
    Also, in zwei Wochen bin ich wieder am Stammtisch, dann gibt es ein paar Kästen Becks...

...und Würstchen und Frauen (das kenn ich doch irgendwoher) ;)

Zitat

Bei den technischen Fragen sind wir ja irgendwie alle (zumindest die Leute in diesem Thread) inzwischen zum Experten geworden...

...häääää ?(... :D :D

gruß

• Na holla...... also deshalb kannst du dir nun auch einen cayenne leisten :D

Herzlichen Glückwunsch und ähm.....bring bitte auch nen guten trockenen roten mit.....in 2 Wochen :D ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• btw auch von mir nochmal alles Gute. Immerhin eine Aufgabe, die Freizeit kostet und die der gesamten Community zugute kommt.

Also lange Rede kurzer sinn: " Viel Erfolg , und vorallem viel Spaß!

gruß corn

• Stormi, ich wünsch dir auch viel Spaß und Erfolg hier als neuer Moderator!

Denn das stimmt nämlich wirklich, dass du hier viel deiner Freizeit opfern wirst, damit unerfahrene, antwortsuchende User (ich bin/war auch einer ;)) einen guten, bedeutenden Schritt in die richtige Richtung des Traum-TFTs finden werden... :]

Grüße
    Voodoo

• Herzlichen Glückwunsch,

und ich trinke ein frisches kühles Weizenbier, aber dunkel bitte =)
    Gruß
    Gerd