ZitatOriginal von Andi
Das geht bei meinem 193P definitiv nicht. Wenn ich auf den Ein-/Ausschaltbutton Klicke geht der Monitor an oder aus. Ansonsten passiert da nichts. Hast Du magische Finger?
Hi Andi.
Ich glaube du hast was gegen diesen Samsung Monitor.
@ Martin Bracke ==> Danke.
Hab mal im Handbuch nachgesehen. Dort ist über den Knopf u. a. folgendes aufgeführt:
Signalquelle wechseln : Um zwischen analogem und digitalem Bildeingang zu wählen, halten Sie den Netzschalter zwei Sekunden lang gedrückt, bis ein Signalton ertönt, und lassen Sie dann den Schalter wieder los.
Auto Adjustment : Wenn Sie den ..................
Hab noch was gefunden (man sollte doch öfter ins Handbuch sehen):
Wenn Sie D-Sub- und DVI-Kabel gleichzeitig an einen Computer anschließen, kann es abhängig
von der verwendeten Grafikkarte dazu kommen, dass auf dem Bildschirm nichts angezeigt wird.
Wenn Sie Ihren Monitor ordnungsgemäß über DVI angeschlossen haben, der Bildschirm jedoch
nichts anzeigt oder das Bild unscharf ist, überprüfen Sie, ob der Monitor auf analog eingestellt ist.
Drücken Sie die Netzschalter, damit der Monitor die Eingangssignalquelle noch einmal überprüft.
Da würde ich erst mal sagen, beide Anschlüsse gleichzeitig benutzen funktioniert nicht.