Hat wer Erfahrungen damit?
Ich warte auf meinen HS94P-B und er ist schon versendet worden.
Bei Track&Trace finde ich aber keine Informationen, und dass schon seit Samstag.
Ist das bei euch auch so? Ist das normal?
-->
Bei Track&Trace finde ich aber keine Informationen, und dass schon seit Samstag.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Freedom
Morgen, Morgen, Morgen, Morgen, Morgen!!!
... wehe nicht
Du hast also dasselbe Problem wie ich...
Wo wohnst du?
Mindfactory ist ja in Wilhelmshaven. Ich wohne nähe Aschaffenburg.
Da ist ja schon ein ganzes Stück dazwischen.
Und wo wohnst du?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Freedom
Du hast also dasselbe Problem wie ich...
Wo wohnst du?
Mindfactory ist ja in Wilhelmshaven. Ich wohne nähe Aschaffenburg.
Da ist ja schon ein ganzes Stück dazwischen.
Und wo wohnst du?
Ich wohne in Borken, am Rande des Ruhrgebiets.
Ich lese bei Track & Trace übrigens das:
Information:
Zu dieser Paketnummer liegen zur Zeit keine Informationen vor, oder
es konnte keine Verbindung zum Datenbankserver hergestellt werden.
Bitte versuchen Sie es in einigen Stunden erneut.
Unbefriedend, gell ...
Sailor
Diesselbe Meldung habe ich auch.... hoffentlich kommt er morgen...
Das ist normal. Die werden ja nur einmal bei der Abfahrt gescant und halt ggf. beim Umladen. Meist seht ihr morgens noch den Zwischenstand "Paket befindet sich in der Endzustellung" und einen Moment später klingelts an der Tür
Gruß Rinaldo
Bin dummerweise morgen nur von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr daheim ... wann kommt das Paket denn ungefähr?
Das kommt wohl auf den Postbeamten und seine Zentrale an. Bei mir kommen die immer morgens bis um 10 vorbei.
ZitatOriginal von Freedom
Bin dummerweise morgen nur von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr daheim ... wann kommt das Paket denn ungefähr?
Schmunzel, woher sollen das die Forumsteilnehmer wissen
Ich hoffe jedenfalls, bald.
Durch diesen Thread hier wird die Lieferung sicherlich nicht beschleunigt, ein Anruf bei Mindfactory bringt da mehr Erkenntnisse, wenn Track´n Field nicht funzt...
MfG
Bigtower
Nachbarn fragen ob ers annehmen kann und Zettel anne Haustür kleben fertig.
Dann brauchste dir auch keine Sorgen machen dass du was verpasst.
Nunja ich kann mir gut vorstellen, dass diese Frage jeden beschäftigt...
... die die ihren Monitor haben, interessierts wohl weniger ... aber deshalb gleich so böse sein?
Bei Mindfactory anrufen bringt nix, die haben mir 3 mal gesagt, dass das Teil abgeschickt ist, mehr können die auch net sagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bigtower
Durch diesen Thread hier wird die Lieferung sicherlich nicht beschleunigt, ein Anruf bei Mindfactory bringt da mehr Erkenntnisse, wenn Track´n Field nicht funzt...
MfG
Bigtower
Track'n Field??? Seit wann sind wir hier bei der Leichtathletik???
Freedom: Wenn sie sagen der ist unterwegs, dann wird er auch bald kommen. Alle bekannten Paketdienste arbeiten hier in D doch recht schnell. Also keine Sorge, ist bald da...
Wie "Krong" gesagt hat, Zettel an die Tür fertig.
Nunja ich kann mir gut vorstellen, dass diese Frage jeden beschäftigt...
Ich nicht unbedingt.
... die die ihren Monitor haben, interessierts wohl weniger ... aber deshalb gleich so böse sein?
Ach was, ich bin doch nicht böse. Ich bin nur verwundert, daß Du Dir vom Nachfragen hier im Forum eine beschleunigte Lieferung erwartest.
Bei Mindfactory anrufen bringt nix, die haben mir 3 mal gesagt, dass das Teil abgeschickt ist, mehr können die auch net sagen.
OK, wenn Dir der Versender schon nix weiter sagen kann, was können Dir dann die anderen Forumsteilnehmer hier sagen, außer: wird schon bald ankommen, Geduld....
Mit freundlichen Grüßen ( und nicht böse ), ich drücke Dir die Daumen für morgen.
Bigtower
Natürlich verkürzt der Post die Zeit.
Denn er überbrückt die Zeit =) und ich werde abgelenkt....
So, ENDLICH gibt es erste Infos beim Track&Trace:
"Datum:
20.09.2004 18:13
Status:
Sendung in Bearbeitung "
Was heißt das nun? Klappts mit morgen?
Hi Freedom,
wir sitzen ja im gleichen Boot.
Meine Einschätzung ist also (Prinzip Hoffnung):
Durch Track & Trace wendest Du Dich ja an den Zusteller direkt, und wenn der Dir/Uns schreibt "Sendung ist in Bearbeitung", kann sich das meiner Meinung nach nur noch um Stunden handeln, also MORGEN!!!
... ich drück Dir und mir die Daumen.
Sailor
P.S.: Ich habe gerade Nachtdienst und stehe morgen erst gegen 14.00 Uhr auf. Sollte die Post (wie normal üblich) schon gegen 10.00 Uhr liefern, verschlafe ich glatt 4 Stunden (in Worten: VIER Stunden!!!), die ich schon vor meinem neuen Monitor zubringen könnte - Unerträglicher Gedanke!
Jetzt mal was anderes:
Ich bin gerade auch nochmal bei MF und hab geblättert (leider habe ich meine Paketnummer nicht mit zur Arbeit genommen - Track&Trace kann ich also nicht kontrollieren)
aber
Beim Artikel steht (neben dem neuen Preis von € 687,- höhö) jetzt: Lieferzeit 21.09.04 - Status bestellt (eben war's noch der 20.09.04).
Ich habe doch schon am Freitag oder Samstag mitgeteilt bekommen: Paket ist zu Ihnen unterwegs. Und jetzt lese ich, dass MF das Gerät erst am 21.09.04 bekommen wird. Muss (oder will) ich das verstehen?
Wehe dem, der Böses denkt: MF wird doch wohl keine Falschmeldung rausgeschickt haben, damit ich nicht noch kurzfristig zum z.B. TFT-Shop wechsle, da der das Teil schon hat? *grübel*
Sailor
sailor.
dein monitor ist unterwegs zu dri, genau wie meiner !!!
Am Freitag hat MF nur 5 bekommen und wir hatten Glück.
Die nächste par bekommen sie erst heute oder morgen oder weiß wann ich wieder!
Unsere betrifft das nicht mehr!
Ist schon wichtig, dass man ein Paket Online verfolgen kann.
Ich habe z. B. dringend auf ein PC-Teil gewartet. Als ich dann nach einigen Tagen im Track-Service gelesen habe, dass das Paket bereits einen Tag vorher ausgeliefert wurde, ich aber nichts erhalten habe, rief ich den Händler an. Dieser setzte sich sofort mit UPS in Verbindung. UPS hatte das Paket versehentlich an die Warenanlieferung eines Großkonzerns geliefert. Innerhalb 1 Stunde hatte ich dann mein Paket.
Hätte ich nicht nachgehakt, würde ich wahrscheinlich noch heute auf das Paket warten.