gruß an alle !!
suche andere links für tft monitore (AUSSCHLIEßLICH 19 Zoll ) wo man testberichte zu verschiedenen minitoren finden kann !!
bitte link posten !
vielen dank
-->
gruß an alle !!
suche andere links für tft monitore (AUSSCHLIEßLICH 19 Zoll ) wo man testberichte zu verschiedenen minitoren finden kann !!
bitte link posten !
vielen dank
Du wirst nichts vergleichbares wie prad.de finden.
Wie Andi schO sagte bist du bei der Nr.1 gelandet =)
Hi horn
Die Frage ist nur, ob du in anderen Foren innerhalb von kurzer Zeit genauso viele Threads eröffnen kannst, wie du es hier getan hast. Deshalb würde es mich schon interessieren, ob du hier auf deine etwas durcheinander geratene Fragerei immer noch keine Antwort bekommen hast. Desweiteren bin ich davon ausgegangen, das du nach deinem letzten Thread (so hat es sich auf jeden Fall einmal angehört) endlich einen TFT gefunden hast. Und ob du in anderen Foren auf deine Fragen (so wie du sie hier gestellt hast) mehr, bzw. bessere Antworten erhältst, wage ich einmal zu bezweifeln.
Sorry, das ich dich auf diese Weise darauf aufmerksam gemacht habe.
Schöne Grüße
bin bei bestellen LG 1920 B
aber möchte doch noch nen testbericht lesen !
finde ABER keinen und bin zeimlich skeptisch obwohl der monitor optisch 1a ist !
Naja, hast Du das Gerät schon mal in natura gesehen oder nur auf Fotos? Geschmäcker sind aber verschieden. Allerdings hat das Gerät nur einen analogen Eingang und da würde mir was fehlen.
habe das 17 zoll modell (1720 b) gesehen und getestet
1720 b keine schlieren udg. !!
das 17 zoll modell hat aber 16 ms und ein S- IPS Paneel
der 1920 b hat 25 ms
aber beide monitore sind nur analog anschliessbar !!
Du kannst vom 17er nicht automatisch auf den 19er schließen...
Ich hoffe dass du trotzdem mit deinem 1920b glücklich wirst.
Um anderen zu helfen kannst du dann ja den ersten Testbericht zu diesem Monitor hier reinstellen...
Wenn du ihn schon bestellt hast spielen Testberichte doch auch keine Rolle mehr. Entweder DU bist damit zufrieden und behälst ihn oder eben nicht und du schickst ihn zurück. Aber da ich meine, dass du auch diesen seltsamen Thread (TFT encodiert schlecht DVDs;)) gestartet hast ist der Monitor wohl inzwischenn angekommen.