Heutige Störung

    • Official Post

    Das Board war heute von ca. 10:00 bis 18:30 Uhr nicht erreichbar. Der Grund liegt einzig und alleine darin, dass die Konfiguration des Server während meiner Abwesenheit verändert wurde.


    Da außer mir dies in der Regel keiner kann, tippe ich mal auf meinen Hoster, die wissen allerdings von nichts. Ich habe jedenfalls das Kennwort erst einmal geändert.


    Ich bin leider erst seit 30 Minuten wieder zuhause und habe deshalb erst eben den Fehler bemerkt.


    In diesem Sinne, Ihr könnt jetzt wieder tippen was die Tastatur hergibt! :D

    • Official Post

    Es liegt ja alles auf einem Server. Wenn es einen Plattencrash gegeben hätte, wäre die Domain ja überhaupt nicht erreichbar gewesen. Es hat ja lediglich das Board nicht funktioniert.

  • Quote

    Original von Andi
    Es liegt ja alles auf einem Server. ..


    Wußte ich nicht. Außerdem gibts Server mit mehreren Platten.


    Bestimmt war das Board sauer, daß Du es beschnitten hast. X(


    Die Top 10... :D

  • Hi Andi,


    na endlich, hab schon am Rechner in der Arbeit gezweifelt ;)


    naja, wenns jetzt wieder geht - aber wie ich schon in nem anderen Beitrag geschrieben hab:
    d hatten wohl alle Angst (Provider) wegen meinem Beitrag, da ja alle Bilder so groß waren, dass die wohl beim Laden meinten, dass ein Virus unterwegs ist, der Traffic verursacht :D
    -> daraufhin haben die einfach bei deinem Hoster angerufen und gesagt:"schließt sofort das Prad.de-Board" ;)


    Grüße
    Voodoo

  • Quote

    Original von Voodoopupp
    Hi Andi,


    na endlich, hab schon am Rechner in der Arbeit gezweifelt ;)


    ...


    Was ?


    Darfst Du das ? Auf der Arbeit rumsurfen 8o


    Du Du Du


    MfG


    Bigtower


    P.S.: Ich darf. Ich Chef. :D

  • Hi


    Das seltsame ist: Wenn ich bei mir in der Befehlszeile des Browsers ,' eingebe (bzw. ist das dort ja schon gespeichert ;)), öffnet sich das Fenster zum downloaden --> ,Sie möchten folgende Datei herunterladen...'
    Ich muss ,' eingeben um überhaupt auf die Sartseite von prad.de zu gelangen ?(
    Hat ne ganze Weile gedauert, bis ich das (zufälligerweise) geschnallt habe.
    Wie kommt das?


    gruß

    • Official Post

    Mache mal einen Reload der Seite im Browser. Da werden noch alte Seiten aus dem Cache geladen. Bei mir geht das einwandfrei, egal was ich eingebe.

  • prad.de ging ja den ganzen Tag bei mir, nur das Board nicht.
    Du warst das also schuld Voodoo.... nomen est omen 8o :D


    Ach ja ganz vergessen... von der Arbeit aus auf Prad schauen, man habt ihrs gut ;( ;( ;(

  • Quote

    Original von thop
    Ich glaube die Störung war ein Zeichen der TOP10 aus dem Jenseits 8o


    *lol*


    Lustig ist auch das, leider war ich da nicht dabei, habe ich verschlafen:


    166 Benutzer am 03.10.2004 03:14


    Gruss GranPoelli :)

  • Ich sehe, ich bin nicht der Einzige, der die TOP 10 vermisst. So heimlich schleicht sich das Thema wieder ein...

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Hm, in letzter Zeit spinnt das Board bei mir andauernd rum, war jetzt wieder mal ne viertel Stunde nicht erreichbar. Liegt das nun an mir oder an eurem Server ?(
    Vorher mit Top 10 hatte ich nie Probleme :D

  • Hier lüppts einwandfrei.


    Oder hast Du in Deinen Boardeinstellungen etwa den Snailmodus eingestellt ?





    MfG
    Bigtower

    Images

    • avatar-1178.gif

    Sehen und Erkennen ist zweierlei.

  • Vielleicht war die ganze Sache eine Auktion an alle Top 10 Befürworter, damit Sie mal wissen zu was Andi fähig ist.
    Vielleicht hat er das Board abgeschalten ohne es Euch zu sagen damit Ihr mal endlich aufhört über das alte leidige Thema Top 10 zu reden.


    Wenn es der Geschwindigkeit zu Gute kommt dann lassen wirs weg Punkt AUS.

    Gruß Jogi73


    Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

  • Ich brauch die Top 10 nicht. Trotz allem habe ich in den letzten Tagen vermehrt Ausfälle hier auf dem Board. Handelt sich meist nur um 10-15 min, aber vorher hatte ich das nie ?(


    @ Bigtower :P