SO! Ich habe gerade mal wieder zum x-ten mal beim Kundenservice von Mindfactory angerufen. Diese haben nun gar keinen Liefertermin mehr für den HS94PB (auf der Page steht 4.4.2004) und Sony kann den momentan überhaupt nicht liefern. TOLL! Am 7. August bestellt.
Der Kerl am Telefon war allerdings sehr nett, hatte aber irgendwie keine Ahnung: "Haben Sie denn schon nach Alternativen auf unserer Seite geguckt? "Ja, der Sony ist aber der einzige der vom Design und von den (Spiele)Leistungen meinen Erwartungen entspricht" "Beim Spielen kommt es doch nur auf die Grafikkarten- und CPUleistung an" meint er dann... hab ich ihm erstmal was von Schlieren erzählt Naja kann mir irgendwer nen wirklich schicken TFT empfehlen, der wenn möglich schwarz ist? Zocken ist eigentlich gar nicht mehr soooo wichtig. Chatte und surfe eigentlich nur noch. Was ist mit dem Samsung 193P, den gibts nicht in schwarz oder?
IIyama 481 kommt für mich nicht in Frage, dieser Fujitsu Siemens auch nicht (hab was gegen die Marke allgemein :D) HIIIIIIIIILFE
Ich will endlich nen verfluchten TFT !