LG 1920 B bestellt

• hallo

habe gerade eben nun den
    LG 1920 B
    bestellt zum preis von 534 euro inkl. versand

konnte erst jetzt bestellen ; eben !!
    der lg 1920 b soll ja auch vollkommen spieletauglich sein , HAT ja das gleiche paneel wie der 1910 B ( Also ein S-IPS Pannel )
    und dieser soll vollkommen spieletuaglich sein und auch mit sehr guter interpolation !

oder hat vielleicht nun doch einer den monitor vor mir erworben und kann mir einiges schildern
    OPTIK ist 1a und der fehlende DVI stört mich nicht all zu sehr !!

Grüße und ich werde den bericht schreiben (nächste woche )

• hallo!

mach mal bitte unbedingt Bilder! hatte auch lange Zeit überlegt mir den zu bestellen, ist dann aber doch der Sony geworden der ja nun NICHT KOMMT ! X(

• ja ist gut !
    mach ich ...

noch immer keine testbericht hier !

der monitor geht ja weg wie warme semmel !
    jedoch meistens ist er nicht mehr lieferbar , da ich glaube dass er in der endphase ist , also nicht mehr produziert wird !

• Sorry, aber was soll man denn zu solch fundamentlosen Behauptungen noch sagen... ;)

Wir sind hier in einem NEWS-Board.
    Jeder der einfach aus der Laune heraus Behauptungen wie "Endphase, wird nicht mehr produziert" in den Raum wirft und andere verunsichert, sollte einfach vorher mal ein wenig recherchieren, bevor er in die Tasten haut...

Was der Eine oder Andere GLAUBT zu wissen, gehört hier nicht ungefiltert hin. Sowas schadet dem Board.

horn:
    Sorry 4 that. Aber bitte beim nächsten mal bitte nicht einfach so'n Zeuch rumposten.

• tftshop

dem ist aber laut allem anschein NICHT so !!!
    schau auf geizhals.at

fast kein anbieter kann liefern und wenn dann erst in 4 wochen !!

habe meinen bereist bestellt und bin glücklich darüber !

• Zitat

original von horn

Aaaachsoooo, und das heißt dann, das sich der TFT in der ,Endphase' befindet und nicht mehr produziert wird.

gruß

• Zitat

Original von j.kraemer

Aaaachsoooo, und das heißt dann, das sich der TFT in der ,Endphase' befindet und nicht mehr produziert wird.

gruß

Dann bekomme ich ja beim HS94P schon richtig Angst, ein Auslaufmodell gekauft zu haben... :D :D :D :D :D

Schöne Grüße

Mario

• Zitat

Original von Try2fixit
    ...
    Dann bekomme ich ja beim HS94P schon richtig Angst, ein Auslaufmodell gekauft zu haben... :D :D :D :D :D
    ...

Wieso, hast Du doch auch ;)

Wie heißt es so schön:

"Nach dem Kauf ist vor dem Kauf".

Und überhaupt: Meine Tochter war damals auch ein Auslaufmodell, obwohl sie erst 6 Monate alt war. Herr Pampers ist durch mich reich geworden...

:D

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Zitat

Mhhm... Geniale Theorie ?(
    Demnach ist ein Maybach wohl auch schon ein Auslaufmodell? :D

• morgen oder am montag müsste der lg 1920 dann bei mir eintreffen
    habe 547 euro bezahlt inkl . versand .

freu mich bereits riesig dauf !!
    testbericht folgt mitte nächster woche !!

bin anschliesend DER ERSTE !!! mit einem testbericht zum LG 1920 b !!

also in diesem Sinne ,
    macht´s gut ....

• Die Viewsonic 910 Geschichte gibt diesem Thread hier eine unerwartete Wendung.

Brandneue Auslaufmodelle.....

Sehen und Erkennen ist zweierlei.

• Zitat

Original von Bigtower
    Und überhaupt: Meine Tochter war damals auch ein Auslaufmodell, obwohl sie erst 6 Monate alt war. Herr Pampers ist durch mich reich geworden...

Ich weiss wovon Du redest ... meine hat im Moment D....fall. Alle 15 Minuten eine neue Pampers...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.