Guten Morgen Mädels

• Hey, ich hab auch kein Autobild als Avatar!
    Käme mir mit meinem schäbigen Ibiza auch nen bisserl blöd vor bei den Cayenne und TT's hier... =)

• Zitat

Original von np4tm
    @Biggi: ist das ne Corvette gewesen? Das muss dann aber ein ziemlich altes Modell gewesen sein... Bei unserem Ford-Händler in der Nähe haben se auch 5 Corvettes in allen Farben im "Schaufenster" und vorm Laden stehn. Aber am besten sind da noch die getunten Hummer *lechz* Mit so einem als Pimp durch die Stadt zu düsen - das wärs ;)

Ja, das war eine der letzten C3 Corvettes, Baujahr 1981.

Die hatten wenigstens noch diese unverwechselbare Karosserie (Haifisch mit Taille), aber meine hatte immerhin schon den Einspritzmotor der C4, mit G-Kat. Die Crossfire C3 war ein seltenes Übergangsmodell: alte Form, neue Technik.

Pimp hin oder her, die Karosse ist einfach zeitlos schön, ein absoluter Klassiker.

• Also zeitlos ist sie schon. Am liebsten sind mir von den zeitlosen Autos aber immer noch die Mustangs ;) Aber bis ich mir so einen kaufen kann muss ich erst mal mein Abi vernünftig machen :P

• Hihi, kannte ich noch gar nicht.

So, ein grosser Moment für mich bei prad.de:
    Dies ist mein 1950. Beitrag. Damit habe ich endlich Mario eingeholt.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    Dies ist mein 1950. Beitrag. Damit habe ich endlich Mario eingeholt.

Deshalb hast du kein so schönes Foto von dir wie Mario :P

gruß

• @Jörn:
    Heute habe ich die Mitteilung bekommen, dass der Laptop versendet wurde! Freu!

Artikel
    ------------------------------------------------------
    1 x Cyber-System P17 - 17" WSXGA+ (P17)
    Notebookfarbe: Ihre Wunschfarbe (half body)
    WLAN 802.11g & Bluetooth (WLAN 54MBit, MiniPCI)
    DVD±RW Slimline Multinormbrenner (8x Speed, DoubleLayer, SlotIn)
    Festplatte 2 - 100GB (2.5", 5400rpm)
    Festplatte 1 - 100GB (2.5", 5400rpm)
    1024MB S0-DIMM DDR2/533 Arbeitsspeicher (1 Modul)
    Grafikkarte nVidia GeForce Go 6800 Rev.2 256MB PCIExpress (MXM)
    Intel® Pentium® 4 650 (3400Mhz, 2048kb, 800FSB, 64-Bit)
    TFT 17" WSXGA+ (1680x1050)
    Tastatur (deutscher Schriftsatz, Modell 47a)
    Notebooktasche 17" WideScreen
    MS-Windows XP Prof., OEM, D, SP1
    Garantie Plus (24 Monate)
    MS-Office SBE 2003
    Wunschfarbe: Silbergrau Metallic wie bei BMW
    Wie mit Herrn Nuss besprochen, 3% Rabatt

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Hi Marc,

Na, dann drück ich dir mal die Daumen, und hoffe, das du mit dem Notebook zufrieden bist. In letzter Zeit häufen sich im 3D-Notebook-Forum nämlich die negativen Meinungen über Cyber System. Vor allem über Service und die Verarbeitungsqualität der Books. Ich bin von der Verarbeitungsqualität meines S26 auch nicht mehr sooooo angetan. Vor allem, da die Tastatur immer mehr durchfedert, und der VGA-Ausgang liefert ein sch*** Bild. Ausserdem hält der Akku nur ca. 2,5 Std. (ohne Belastung) anstatt den angegebenen 4 Stunden. Aber ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden.

gruß

• Danke, dass Du mir das jetzt sagst. Toll. Was soll das?

• marc

Ich dachte, du würdest die ganze Zeit dort im Forum vielleicht mitlesen. Ich lese ja auch nur die Beiträge, die das S26 von Cyber System betreffen. Und da gibt es halt ziemlich verschiedene Meinungen. Wie es beim P17 aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke, auf jeden Fall besser.

gruß

• @Jörn:

Das P17 ist gestern gekommen.
    Finish (Lackierung) und erster Qualitätseindruck: Sehr gut. Die Lackierung ist mit Klarlack überzogen und macht einen extrem edlen Eindruck.

Performance: Habe keine Spiele mehr, daher kann ich die Spieleperformance nicht beurteilen. Ansonsten sind alle Treiber installiert, es funzt sofort, auch mein WLAN sowie Bluetooth.

Geräusch: Die Lüfter sind leiser als ich dachte. Mit dem Programm aus dem Notebookforum kann man die Lüfter zudem individuell regeln.

Endkontrolle bei Cyber Systems: Mangelhaft. Es wurde nur eine Festplatte eingebaut, die zweite habe ich zwar bezahlt, sie ist aber nicht da. Ich bekomme sie jetzt nachträglich zugeschickt.

Display: Brillant. Nach Pixelfehlern habe ich nur ganz kurz grob geschaut (ohne Pixelfehlertest) und nichts gefunden. Thema erledigt. Ansonsten das beste Notebookdisplay, das ich bisher gesehen habe.

• marc

Ja dann: GRATULATION!
    Und freut mich, das du zufrieden mit dem Gerät bist. Mit der Festplatte ist natürlich ärgerlich, sollte aber ansonsten kein Problem sein. Spiele brauchst du auch nicht zu testen, da du dir um die Spieleperformance bei dem Teil sicherlich keine Gedanken machen musst ;).
    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit dem Notebook!

Schöne Grüße aus dem heißen Saarland

• Dieser Post hat zwei Anlässe:
    1. Die Stammtischecke muss wiederbelebt werden.
    2. Mein 2000. Post!!!

• Zitat

Original von Stormbringer
    1. Die Stammtischecke muss wiederbelebt werden.

...Der Donnerstag-Abend-Chat glaub ich auch... ;(
    Trotz allem...GLÜCKWUNSCH!

gruß