Hehe die Bremer hatten aber auch nicht ihren besten Tag
Und Hauptsache ich hab beim Tippspiel 4 Punkte
-->
Hehe die Bremer hatten aber auch nicht ihren besten Tag
Und Hauptsache ich hab beim Tippspiel 4 Punkte
Es sah ja garnicht so schlecht aus wenn man mal bedenkt dass bei uns der K&K (Krank und Kaputt) Sturm ausgefallen ist und wir mit ner Notelf auflaufen mussten. Aufgrund des dummen Fehlers von Naldo und der bescheidenen Schirileistung war halt nicht mehr drin...
ZitatOriginal von kronq
K&K (Krank und Kaputt) Sturm"
Da fällt mir gerad ein: Wie gehts dir eigentlich Stormi?
Schon Besserung in Sicht oder hängste immer noch an der Soritze ;))
ZitatOriginal von rinaldo
Welche Ritze meinst du denn damit???
gruß
edit: Rinaldo, habe deinen Beitrag extra nicht editiert und den Fehler nicht berichtigt
Welchen Fehler? Weißt du etwa nicht was eine Soritze ist? Unglaublich.
Mods gibts...
Ich wette er meinte Poritze Das 'S' liegt ja auch fast direkt neben dem 'P', halt ein Tippfehler
ZitatOriginal von np4tm
Ich wette er meinte PoritzeDas 'S' liegt ja auch fast direkt neben dem 'P', halt ein Tippfehler
Ja, ich hänge immer noch an Rinaldos Poritze. Ist aber auch nett da.
Schon Besserung in Sicht oder hängste immer noch an der Soritze
Nur komisch, dass er selber nichts davon merkt...
krong bitte... =)
Dann werd ich mal das Niveau ins Bodenlose katapultieren
@stormi: Die haste wohl korrekt betäubt [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif]
Aber wehe du versuchst jetzt das Loch zu stopfen!!
Andi nimm es mir nicht übel, dass ich den Satz aus dem Test mal rauskopiert und aus dem Zusammenhang gerissen habe. Das hört sich, bevor man weiterliest, doch sehr widersprüchlich an; ich musste jedenfalls grinsen
ZitatDas Ergebnis ist perfekt, insbesondere die Kanten der Häuser und die Blätter der Palmen ziehen häufig sichtbare Schlieren.
Andi: Im Testbericht schneidet das Gerät bei Spielen perfekt ab. Warum dann nur ein gut für Hardcorespieler? Das Widescreenformat ist für Spieler sicher noch zusätzlich interessant.
Gruß Rinaldo
Und was soll das hier?
Den Thread meine ich "Guten Morgen Mädels"? Wäre im Adminbereich irgendwie passender, als hier in einem solchen Sammeltread, der ja nun überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. War sowieso Zufalls dass ich das gelesen habe.
Ich habe den Satz aber umgeschrieben.
Es sollte lustig sein und dich nicht in irgendeiner Art brüskieren oder vor den Kopf stoßen, Andi... daher habe ich auch extra dazu geschrieben, dass ich den Satz aus dem Zusammenhang gerissen habe.
Tut mir leid, wenn du das nicht so locker siehst
Gruß Rinaldo
Das hat nichts mit locker zu tun, deine Anmerkung war ja vollkommen OK. Ich habe das als Feedback verstanden und nicht als Scherz.
Anscheinend haben wir nicht den gleichen Humor
Feedback war nur der zweite Satz und den hab ich einfach mal OT dazugeschrieben, weil ich keinen extra Thread aufmachen wollte.
Vielleicht kennst du diese Zitate von Kunden deutscher Versicherungen; so in etwa habe ich den Satz halt auch lustig gefunden ;):
Im gesetzlich zulässigen Höchsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmäßigen Frau in der Gegenrichtung.
--> von den Zitaten gibts noch ne ganze Menge mehr, aber das würd dann sehr lang.
War echt nicht böse gemeint ; )
Ich hatte da jetzt so ca 10 Zitate, aber als ich alle markiert habe und auf kursiv stellen geklickt habe stand nur noch der erste Satz da
Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.
Der Kraftsachverständige war völlig ungehalten, als er auf mein Vorderteil blickte
Ich überfuhr einen Mann,. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.
Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, daß dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast.
Ebenfalls aus einem Madrider Unfallbericht, von einem Mann, der wegen eines dringenden Bedürfnisses auf der Landstraße gehalten hatte, worauf ein LKW in sein Auto fuhr:
"Während ich die Straße normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte kam der Gegner und gab's mir von hinten mit dem Kipper."
Ich habe gestern abend auf der Heimfahrt einen Zaun in etwa 20 Meter Laenge umgefahren. Ich wollte Ih nen den Schaden vorsorglich melden, bezahlen brauchen Sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen.
Ihre Argumente sind wirklich schwach. Fuer solche faulen Ausreden muessen Sie sich einen Duemmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.
ZitatOriginal von Andi
Das hat nichts mit locker zu tun, deine Anmerkung war ja vollkommen OK. Ich habe das als Feedback verstanden und nicht als Scherz.
Anscheinend haben wir nicht den gleichen Humor
Das hat doch was mit locker zu tun...Reinhold ist sicherlich der letzte, der dem Board irgendwas Böses will. Stay cool.
One h bitte --> Reinold