Bundesliga Spiel

• Päh. Nur weil mein Wissen über Fußball begrenzt ist, soll das nicht bedeutet das ich auch mal richtig liege (Blinder Hahn findet auch mal ein Huhn)...

Wir starten zum Samstag.

• Zitat

Original von Totamec
    Blinder Hahn findet auch mal ein Huhn...

Das ist doch das was fellie immer hofft, und ich meine nicht bei Fußball...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer

Das ist doch das was fellie immer hofft, und ich meine nicht bei Fußball...

Nee, der Fellie sucht den Bären :D

Einmal editiert, zuletzt von Voodoopupp ()

• 2 : 0

-> der Ballack wars (sowas ähnliches wie Star Wars :])

mittlerweile 3 : 0 (Makaay) - schöner Pass und dann etwas glücklich....

3:0 Endstand - wer hat damit gerechnet!? Ich nicht ehrlich gesagt...

2 Mal editiert, zuletzt von Voodoopupp ()

• X( So ein S**** Ergebnis! Aber die Stuttgarter waren echt zu schlecht! Hey Stormi, lass den Vergleich mit den Hühnern!!!! Muhahahahahaha..... ein Bär ist viel besser!!!!!

fellie

• ich hab mal ne Tipprunde bei kicktipp angelegt. Ihr findet sie über

Jeder kann sich anmelden.

Wenn bis zum 13. Spieltag noch nicht genug dabei sind wird halt ab dem 14. getippt...

Ist der Name überhaupt so OK? Weiss ja nich ob ich das so einfach prad nennen darf?!?

• Zitat

Original von fellie
    X( So ein S**** Ergebnis! Aber die Stuttgarter waren echt zu schlecht! Hey Stormi, lass den Vergleich mit den Hühnern!!!! Muhahahahahaha..... ein Bär ist viel besser!!!!!

versteh ich nicht:
    warum schreibst du nicht einfach so ein schönes Ergebnis; ist doch nichts verwerfliches dran, dass du das toll findest (du hast außerdem zwei Sternchen vergessen) & du hast versehentlich den falschen Smilie erwischt :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von Voodoopupp ()

• krong hat schon den perfekten Hinweis für eine Tipprunde gegeben. Ich selber tippe nun schon das dritte Jahr bei Kicktipp. Der Aufwand sowas selber zu machen ist viel zu groß, wenn es so eine perfekte Lösung im Netz gibt.

krong

Habe mich bereits angemeldet ;)

REBK

REBK

• Eben eben... Ich tippe da ebenfalls schon im zweiten Jahr und muss sagen dass es für den Tipprundenleiter nicht viel zu tun gibt =)

Also Mädels immer schön anmelden.

Wir können ja hier noch abstimmen wann die Wertung losgeht...

• Angemeldet und Tipps abgegeben. Ihr könnt euch gerne an meinen absolut richtigen Tipps orientieren 8)

Bin ja mal gespannt.

Beste Grüße

• Hab mich auch schon angemeldet, los, los, jetzt noch fellie und Tota!

@joerns & REBK: Das ist die richtige Einstellung! Auswärtssieg für Dortmund!

Ich hab mal 5:0 für Dortmund getippt...hoffentlich ist das nicht zu niedrig ?(

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Hab mich auch schon angemeldet, los, los, jetzt noch fellie und Tota!
    (

und was ist mit mir ;( werd ich wieder vergessen oder wie :O

Ich werd mir das heut abend, wenn ich daheim bin, mal näher anschaun...

• Dann meld Dich doch an. Klick einfach auf den Link im Beitrag von krong. Wir warten auf Dich...

• Jau, vor allem auf Kontoauszügen. Die müssen aber schwarz gefärbt sein. Und natürlich bei den Leistungsangaben von Motoren.

• Man merkt: du bist Zahnarzt - das Geld der Menschen liegt im Bakterium des Mundes. Das hat mal jemand zu mir gesagt als ich meinte: ich will BWL studieren. Mittlerweile gebe ich ihm Recht!

• Wenn du so arbeitest wie Marc, wirst du immer wieder was zu tun haben.

*Duck*

• Zitat

Hab mich auch schon angemeldet, los, los, jetzt noch fellie und Tota!

So erledigt, ich bin jetzt auch dabei! =)

fellie