Bundesliga Spiel

  • Quote

    Original von j.kraemer
    Oder lässt du jetzt immer deine Frau für dich tippen :D


    Nee, meine Tochter ;)


    Ist mir selber unerklärlich. Acht von neun Spielen richtig getippt, davon drei mit richtigem Ergebnis. Hä? Wie habe ich denn das gemacht?

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Wenn die letzten 2 Ergebnisse der Leistung entsprechend gestimmt hätten wärs bei mir nich anners gewesen...


    Aber hätte, wäre, wenn... Glückwunsch zum Tagessieg... =)


    Und ich geh wieder in mein Kämmerchen und heule über Werder....

  • Hallo, warum sind meine Tipps nicht da? Hatte direkt nach dem letzten Spieltag getippt, wie immer als erster. Toll. Vielen Dank.

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Man Stormi, haste nicht realisiert was Dortmund heute geleistet hat???
    Die Schalker haben schon dumm außer Wäsche geschaut :D:D:D:D
    Es geht wieder bergauf! ;)
    Da kann man selbst als Stormbringer nicht griesgrämig sein.. :P

  • Da hast Du recht, Tarik. Werde jetzt erst mal ein Bierchen auf Dortmund trinken. 6 Jahre Verzweiflung vorbei. Nur schade, dass wir den Schalkern nicht die Champions-League verderben konnten.


    Und nächstes Wochenende müssen wir Gladbach die Daumen drücken. Dann wird das noch was mit dem UEFA-Cup.

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Quote

    Original von np4tm
    Jap, irgendwie muss Dortmund wieder an die Spitze und das heute war ein Zeichen!! :D


    naja, aber erstmal müssen sie an unseren Bayern vorbei - und das ist völig unmöglich :D

  • Quote

    Original von Stormbringer
    Hallo, warum sind meine Tipps nicht da? Hatte direkt nach dem letzten Spieltag getippt, wie immer als erster. Toll. Vielen Dank.



    Hmmm, wie meinen?


    Seit 3 Jahren sind da keine Tipps mehr verloren gegangen... =)

  • Quote

    Original von Voodoopupp


    naja, aber erstmal müssen sie an unseren Bayern vorbei - und das ist völig unmöglich :D


    Quatsch, wenn erst mal alle bestochenen Schiris rausgeflogen sind, kann den BVB nichts mehr stoppen :D


    //Edit: Uhhhh, welch magische Zahl, das war mein 999 Post ;)

  • Hi,


    Gibts jetzt für die Tippgemeinschaft eigentlich eine Siegerehrung? :D...mit kaltem Buffet, Fassbier und Party?
    Nächste Saison werde ich mich besser anstrengen :P
    Glückwunsch an Sebastian! (der darf nächste Runde nur noch außer Konkurenz mitmachen ;))


    gruß

  • Stimmt! j.k! Andi hat mich am letzten Spieltag noch vom 2ten Platz verdrängt :(
    Naja, jetzt wo auch die Eintracht in der 1. Liga ist, wird die nächste Saison bestimmt viel besser! :P


    Glückwunsch an die Tippmeister, und Schnecke hat sich gar nicht so übel verkauft!

  • Wenn meine Tipps am 33. Spieltag nicht mysteriöserweise verschwunden wären....

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Auch noch mal Glückwunsch an den Gewinner von meiner Seite =)


    Macht ihr denn für die kommende Saison auch wieder mit? Vielleicht haben noch ein paar weitere User Interesse daran teilzunehmen? Können wir vielleicht die Punkteverteilung leicht variieren?


    Mein Vorschlag:


    1 Punkt für Tendenz richtig
    2 Punkte für Tendenz mit richtiger Tordifferenz
    3 Punkte für haargenau richtiges Ergebnis


    Dann könnte man ja noch 10 Punkte für den richtigten Meistertipp anbieten, oder jeweils 5 Punkte für den richtigen Absteiger (in Summe 15 Punkte möglich). So würde man gegen Ende der Saison noch etwas Würze ins Spiel bringen, weil sich dann noch etwas in der Platzierung verändern kann ;)

  • Dann müssen wir aber noch ein paar User an den Stammtisch einladen (siehe Thread Einladungen).


    Ich gebe hiermit mal meine Absteiger-Tipps ab:
    Schalke 04, Bayer Leverkusen und natürlich Mainz.


    Meister wird...aber das wisst Ihr ja eh schon, wen ich da tippe.

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Bei meinem ersten Absteiger stimmst Du doch mit mir überein, Tarik, oder?

    Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

  • Danke für den HInweis, wusste ich gar nicht :]



    Ciao Rey

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."