HYUNDAI L 90 D+ 8ms

• hallo zusammen
    wollte fragen da ich neu bin
    wie ich diesen monitor testen muss ob er 100% Spieletauglich ist
    und ob er sauber alles ausleuchtet kann mir jemand tios geben
    oder hat ihn schon jemand

man kann ihn seit heute im Saturn bekommen
    hab ihn selber gesehen
    Saturn ELECTRO
    Centroallee4
    46047 Oberhausen [ Centro]
    preis is dort 499€
    bitte um eure hilfe danke

hier nochmal =))
    huhu erstmal
    also ich hab im Saturn Diesen Monitor gesehen
    HYUNDAI L 90 D+ 19" TFT (8MS)
    Preis ist 499€
    =))

Einmal editiert, zuletzt von mel29 ()

• Hallo,

Jetzt muß ich nochmal (blöd) nachfragen: Bist du sicher, daß du den Hyundai Image Quest L90D+ bei Saturn gesehen hast? :rolleyes:
    Weil der eigentlich noch gar nicht lieferbar ist?! Zumindest habe ich noch niemanden gefunden, der ihn sofort liefern kann!

Die Ausleuchtung testet du am besten in einem dunklen Raum. Stell eine schwarze Fläche auf dem Monitor ein (z.B. mit dem Nokia-Test
    Jetzt kannst du ganz gut sehen, ob der Monitor gut ausgeleuchtet ist.
    Hier findest du auch noch andere Tests (z.B PixPerAn). Damit kannst du auch das Schlierenverhalten testen.
    Gruß
    mibb

• Zitat

original von mibb
    Die Ausleuchtung testet du am besten in einem dunklen Raum.

Dazu knipst du am besten im Saturn die komplette Beleuchtung aus... :D

gruß

• Ob das Gerät spieletauglich ist merkst du wenn du das spielst, was du normalerweise halt spielst.

Einen 3D Shooter zu testen, wenn man nie einen spielt, macht wenig Sinn.

Mit Testprogrammen auf Schlierensuche zu gehen hilft relativ wenig, da du beim spielen / Film schauen ja auch cniht nach den Schlieren schaust, sonst dich auf das Geschehen konzentrierst.

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von j.kraemer

Dazu knipst du am besten im Saturn die komplette Beleuchtung aus... :D

gruß

Quatsch du kaufst ihn und schaltest zu Hause das Licht aus. Dann mach einen Test und den postest du hier. Ich bin nämlich sehr gespannt auf den Hyundai. Wird vielleicht mein Neuer! ;)

• hab ihn heute gekauft Hyundai L D90+

is ein supter TFT
    soweit ich das als anfänger beurteilen kann
    beim spielen so wie ausleuchtung alles top

• Wo hast du ihn denn gekauft?!?! Kannst du Bilder von nem Shooter machen per DigiCam und sie mal reinstellen? Vielleicht auch noch von nem Film!?

• Wie wärs mit einem kompletten Erfahrungs- und Testbericht und dazu noch Bilder?? Ich bin sehr sehr skeptisch bezüglich den Farben. Zuerst gab Benq Modell fp737s+ auf seiner Homepage 16,7 Mio. Farben an und jetzt auf einmal sinds 16,2 Mio. Farben. Soweit ich weiss gibts gar keinen TN-Panel mit 16,7 Mio. Der Hyundai wäre der erste in seiner Art. Meine Andeutungen deuten daraufhin, dass ich mehr Informationen zum Hyundai L90d+ 8ms haben will. :)

• Hm, echt der L90D+?
    Na, da muss ich doch glatt nochmal bei Delo anrufen, wann die den bekommen :D
    Wäre natürlich schön, den noch vor Weihnachten zu bekommen :)

Nen paar Fotos wären nett :)

• Zitat

Original von mel29
    hab ihn heute gekauft Hyundai L D90+

is ein supter TFT
    soweit ich das als anfänger beurteilen kann
    beim spielen so wie ausleuchtung alles top

Ja sag: Wo hast du ihn gekauft? Mach mal ein paar Bilder oder schreib wenigstens ein bißchen mehr über das gute Stück!!! Nicht nur so allgemeine Floskeln, wie "super TFT" und "alles top". Ich bin wirklich sehr gespannt, zumal in mehreren Online-Shops inzwischen der 28.12 bzw. 3.1. oder so ähnlich angegeben wurde!

• Jepee endlich mal Bilder =) UNd gute noch dazu!
    Wenns nicht zuviel Aufwand macht wärs schön wenn du einen Testberich schreiben würdest oder wnigstens deine Eindrücke vom Bild. Danke

Aber wieso hat Saturn den denn jetzt schon?

Betreten der Signatur verboten !