Ich weiss auch nicht was ich machen soll. Ist schon eine schwierige Entscheidung. Der 2005PFW ist ja praktisch "nur" ein 17"-er der etwas breiter ist an den Seiten. Oder sehe ich das falsch?
20" Dell UltraSharp 2005FPW (Prad.de User)
-
-
-
Das Bild des DELL 2005FPW ist ca. 27cm hoch, bei meinem Samsung 19"-TFT sind es immerhin 30cm.
-
dann kauft euch doch einen 2001 der hat 1600x1200 sonst relativ gleich.
ich würde nur noch wide kaufen.... außer beim notebook da möchte ich kein wide (zu klein)
-
Mich würd interessieren wie die Qualität des Bildes ist wenn ich via S-Video eingang zb. DVB-T/S/C Signale einspiele... möchte evtl den Monitor auch als TV Gerät nutzen
-
scheiße
der svideo hat keien großen filter deinterlace oder so was.....
tfts sind nix zum tv schauen. taug nur was für dvb karte wo der prozessor dann die ganzen filter drüberlegen kann
vorallem bekomm ich nur mit der cam ein bild.... wenn ich eine scart auf com oder svideo adapter probiere geht nix.. vielleicht auch adapter kapput.
-
ist der lcd auch HD TV fähig??
-
hab ne Gainward Goldensample TI 4200 mit DVI, denkt ihr die packt den 2005er?
-
sicher
-
kostet wieder ca. 800 Euro..
-
Zitat
Original von mat3003
sicherauch den 2405FPW?
-
-
ich habe den 2005er jetzt für 559 bestellt. Ist zwar günstiger als die 799, die er jetzt wieder kostet..
aber wenn ich da die Preise aus den USA sehe, mit den ganzen Rabatten, kommt er mir doch noch ziemlich teuer vor. -
Hallo,
habe am 6.4. auch zwei dieser Dells bestellt und warte bis heute auf die Auslieferung. Laut Internet wird nun täglich die Auslieferung um 2 Tage nach hinten gelegt und ist heute beim 2.5. angekommen.
Meinen Ansprechpartner bei Dell scheint das nicht besonders zu interessieren
Geht es anderen hier gleich? Oder was kann man da machen?cu
Ghent -
So hab mich doch mal angemeldet weil ich auch mal meinen senf dazugeben will / muss:
hab genau das gleiche problem: lieferung wurde jeden tag um 1 - 2 tage nach hinten verschoben (letzter termin 30.4.) bis ich dann da mal angerufen hab.
Ergebnis: "können wir auch nix machen" und geliefert wird der sowieso erst 5 Tage nach dem auslieferungstermin
mittlerweile gibt dell noch nicht mal mehr nen termin anüberlege stark zu stornieren, hab allerdings per kreditkarte bezahlt und weiß net wie die es mit der rücküberweisung handhaben. im i-net bei denen steht nüschts :O
jemand ne idee wie das läuft?
-
Hi ach3ron,
ich habe auch per Kreditkarte bezahlt, aber bisher wurde diese zum Glück noch nicht belastet (kann ich bei meiner Bank online überprüfen).
Vielleicht einfach nochmal anrufen, und fragen ob Deine schon belastet wurde?
Eigentlich möchte ich nicht stornieren, da ich diese Teile relativ günstig für 1130,-€ mit allem bestellt habe, aber die Art und Weise finde ich ne Sauerei. Ausserdem steht bei den Monitoren immer noch lieferbar in 7-8 Tagen. LOLnaja mal sehen wie lange der Spass noch dauert...
Habe gerade nochmals nachgesehen: heute mittag war es noch der 2.5. nun ist es wieder der 30.4. = Das Datum das mir gestern angeboten wurde?!?!
Scheint sich langsam "einzupegeln"
cu
Ghent -
wann hast du denn bestellt, vor mir oder nach mir (09.04.05)?
wenn du vor mir bestellt hast, wirste ihn wohl auch vor mir bekommen (wenn sie bei dell gerecht sind) und bei mir werden sie wohl auch noch nicht abgebucht haben (was die sache ein wenig erleichtern würde)wie sieht es eigentlich mit dem wiederverkaufswert von nem ganz neuen aus. hab noch die 600€ bezahlt und mittlerweile kostet er ja wieder 800€?? wär nämlich noch ein grund doch noch zu warten und dann evtl. gewinn zum machen (nur so ne idee)
-
Zitat
Original von ach3ron
wann hast du denn bestellt, vor mir oder nach mir (09.04.05)?
Wie schon im ersten Beitrag erwähnt am 6.4.Wiederverkaufswert: Keine Ahnung.
Folgende Idee: Stell ihn bei eBay rein, zu nem guten Preis, wenn Du ihn nicht wegbekommst. schicke ihn innerhalb 14 Tage an Dell zurück, dann bekommste Deine Kohle wieder. (Fernabsatzgesetz)cu
Ghent -
Kann mir mal jemand erklären, was dieses ganze "ich hab dannunddann bestellt und er ist immer noch nicht da - Geplänkel" in diesem Thread unter dem Thema "Testberichte" verloren hat?
Tut Euch und allen anderen die diesen Thread vlt. mal lesen wollen und sucht euch einen neuen Thread unter "Bezugsquellen" oder "OffTopic".Ja, ich weiss, dass ich crossposte, halte es hier aber für sinnvoll.
-
-