Wieviele Pixelfehler? [Bitte nur Ergebnisse]

• Mein heute angekommener Eizo S2110W
    Keine Pixelfehler :D

Mein Sony SDM HS74
    ebenfals keine Pixelfehler

Hui da hab ich ja schon 2 mal Glück gehabt 8)
    (jeweils ohne Pixeltest bestellt)

• Hab mein LG L1950SQ zurück gebracht und jetzt einen Samsung 930BF gekauft! Muss mal sagen TOP-GERÄT! 0 Pixelfehler!

• Hallo,

habe seit 6 Tagen einen Belinea 102035W in Betrieb - bisher keine Pixelfehler (gekauft bei Mindfactory mit Pixelfehlertest) *auf Holz klopf*. 8)

Einmal editiert, zuletzt von X-Man5 ()

• Jawoll! Nach einigem Hickhack habe ich nun meinen Eizo 2110W. Ohne Pixelfehlertest bestellt.

Direkt mit dem Test hier (der beste, finde ich)

getestet.

Hurra, alles fehlerfrei!

al'be:do

Albedo, -s, die, (lat. albidus = weißlich; lat. albus = weiß), IPA (al'be:do):
    Maß für das Rückstrahlvermögen von diffus reflektierenden (remittierenden), also nicht spiegelnden und nicht selbst leuchtenden Oberflächen.

• Viewsonic VP191s
    1x Subpixelfehler (blau)

Samsung 214T
    0x Fehler

Samsung 714N
    1x Pixelfehler

Wieso macht niemand eine Liste in der man sich eintragen kann oder eingetragen wird? Wäre doch viel übersichtlicher.

Einmal editiert, zuletzt von TurricanM3 ()

• 2x Viewsonic VX924

0/0
    0/1 (blau)

habe beide behalten. Sehr schöne TFTs. Farbbrillianz ok, was mich eher enttäuscht sind die dunklen Farben. Mit viel Gamma Korrektur akzeptabel.

Ich benutze einen davon auch zum TV schauen. Bei Simpsons und so ausgezeichnet, StarTrek ist schon schlechter (da viele dunklen Szenen).
    Absolut keine Schlieren, bei keinem Anwendungsgebiet das mir einfallen würde.

Alles in allem wirklich gute TFTs, aber nicht ganz sehr gut.

Aber bin zufrieden, für das Geld. Muss man ja immer in Relation sehen.