Hyundai ImageQuest L90D+ (Prad.de User) *updated 05/01/05*

• du kannst eizo nicht mit hyundai vergleichen.
    eizo macht DIE tft-monitore für grafiker und hyperanspruchsvolle anwender mit viel geld in der tasche.

wo liegt eigentlich die rnf-time bei eizo??

• turrican
    hab´s dir nun gleichgetan und mich für den Iiyama entschieden. Zumindest vorläufig :D . Naja wenn alles klappt bekomme ich ihn morgen.
    Seltsamerweise war der Blickwinkel ausschlaggebend. Hätte ich nicht gedacht, dass daran der L90d+ scheitern könnte. Aber ich stand heute vor einem Hyundai und da ist mir die Helligkeitsabnahme von oben nach unten ziemlich stark ins Gesicht gesprungen (mag am Einzelstück liegen!) das waren auf einer Graustufenskals ca. 2 Schritte und ist IMHO einfach zu viel.
    Mal hoffen, dass das was wird

• Hy

Habe auch vor mir den Hyundai zu kaufen .Jetzt habe noch eine Frage an euch .Ich hab nicht so ne neue Grafikkarte ,kann also nur auf 1024*768 zocken .Ist da von der Bildqualität (Schärfe ,Schlieren usw...) viel um zu 1280*1024 ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

• Bei Spielen, insbesondere wenn du kaum Text hast, siehst du in der Regel nichts von der Interpolation.
    Unter dem Desktop würdest du es sofort sehen.

Viele Grüße
    Randy

• ja. da kannst du visuelle probleme bekommen. da der hyundai ein 19 zöller ist, muss er die bilder auf 1024x768 runter-interpolieren.

dadurch verliert das bild DEUTLICH an schärfe. also buchstaben werden dannn nicht so chick aussehen und der kontrast dürfte auch drunter leiden.

ich rate dir von ab. oder kauf dir gleich (ne billige) neue grafikkarte dazu *Gg*

• juhuuu
    dann hab ich ja wohl doch richtig gegriffen ..

hat jmd CSS Bilder vom Hyundai ?

• ACH DU SCHEIßE. ICH HABE MICH IN MEINEM LETZTEN BEITRAG VERTAN!!!

der hyundai hat die _schlechteren_ werte, da die antwortzeit meistens höher sind als beim "blauen strich". demzufolge antwortet der hyundai einige millisekündchen langsamer als der andere!!

VERZEIHUNG!

aber ich denke, über diesen wirklich winzigen unterschied kann man hinwegsehen

• vielen dank....
    da sieht man das er nicht zu dunkel ist und es schöne farben sind :D

• @ p0kA

lol das ist ein screenshot! Das ist kein Photo von dem monitor als er gerade dieses Bild dargestellt hat. Das ist nur ein Screenshot mehr nicht! :)

• @ Etecos:
    Hallo Herr Nachbar =),

habe gerade (endlich!) auch bei MF bestellt nachdem sich der Preis dort endlich von den marktfremden 459 Eiern wegbewegt hat und nun das zweitbilligste Angebot immo darstellt *freu*. Für schlappe 398,-- Flocken plus Unkosten hab ich nun nicht mehr rumgefackelt und zugeschlagen. Bin mal gespannt, ob der Preis ebenfalls ein Ausrutscher bzw. Eintagsfliege wie bei dir war. Vielleicht hat sich MF aber auch die Kritik hier zu Herzen genommen, und will sich wieder preislich an die Spitze setzen anstatt der Konkurrenz hinterherzuhecheln. Nun muß MF nur noch das Teil rausrücken und ich kann mich mit einem Bericht für die Hilfe hier im Forum revanchieren.

Einmal editiert, zuletzt von JoeCool ()