BenQ 937s+ Ersteindruck (Prad.de User)

• @semmal

Wenn sich jeder an die Boardregeln halten würde (im Gegensatz zu dir), bräuchte man keine solchen ,niederen Moderatoren'.
    Ich hab dich in meinem Beitrag lediglich darauf aufmerksam gemacht, bitte die edit-Funktion zu nutzen, und nicht innerhalb von 5 Minuten 3 Beiträge zu posten. Das soll keine Schikane sein, sondern dient nur der Übersichtlichkeit. Und wenn du meinst, dann mit einer blöden Antwort zu kommen, und zum Trotz innerhalb kurzer Zeit nochmals 2 Beiträge postest (anstatt zu editieren) erkenne ich darin eine gewisse Provokation. Und du brauchst dich dann nicht wundern, wenn du von einem Mod darauf aufmerksam gemacht wirst. Ist auf jeden Fall kein Grund, sich hier jetzt aufzuspielen und andere darauf aufmerksam zu machen, das hier unbedingt die deutsche Rechtschreibung eingehalten werden muss.
    Da du dich ja schon verabschiedet hast, wünsche ich dir trotz allem viel Glück in anderen Foren.
    Und jetzt bitte wieder ,back to topic'.

gruß

• ich werde den tft wohl doch behalten

der rest ist echt klasse, schöne farben
    und klasse qualität beim spielen (hab bisher cs source getestet)

und das mit der ausleuchtung ist nur am anfang auffällig, aber danach merkt man es gar nicht mehr!

und der kleine pixelfehler unten rechts in der ecke ist auch nich so tragisch...

ausserdem besteht die gefahr, das ich einen tft mit mehreren pixelfehlern bekomme, falls ich ihn umtauschen würde.

• also mein tft is nu heute auch endlich angekommen!!
    hab den ganzen tag gezockt und bin a bissl enttäuscht!!

hab den moni per dvi an meine x800 pro angeschlossen.
    half life, pro evolution soccer 4 und need for speed underground 2 gezockt und dabei is mir aufgefallen dass es immer a bissl verschwommen wird bei bewegungen...is mein erster tft und vielleicht is das ja normal aber bei meinem alten moni war das nie!!
    besonders schlimm ist es bei PES4.is das normal?? oder muss i da irgendwas besonderes einstellen damit das nimmer ist??

als schlieren würd ich es nicht bezeichnen. wenn man ruhig steht oder sich ganz langsam bewegt is das bild klar aber wenns dann schneller wird wird die umgebung verschwommen!!

pixelfehler oder sonstiges gibts nich...ausleuchtung is echt nicht perfekt aber find auch dass sie nicht stört!

• DerJosch

Also mit PES4 (oder auch PES3) kann ich dich glaub ich ,beruhigen'. Das scheint normal zu sein. Ich hatte diese beiden Games schon auf mehreren TFTs laufen, aber noch nie, ohne eine Bewegungsunschärfe festzustellen. Selbst auf 17'' mit 16ms TN Panel. Da nützen auch keine speziellen Einstellungen etwas. PES4 (PES3) ist für mich das Referenz-Testspiel für TFTs schlechthin. Leider hab ichs noch auf keinem ohne Unschärfe gesehen ;)

gruß

• ja bei half life2 und nfsu2 gings ja auch mit der bewegungsunschärfe, da wars ertragbar aber mit PES4 das is echt schade...hammer spiel was i sau oft zocke...
    aber naja wenn das so ist dann muss i wohl leider so damit klarkommen

ich frag mich echt wie hier manche schreiben können, dass das bild total super ist...vielleicht liegt es ja auch an jedermanns augen aber super is das bild beim zocken auf keinen fall...man kann sich dran gewöhnen!!! kann ja nich sein dass es nur genau BEI MIR bildunschärfen beim zocken gibt und bei allen anderen nciht!! naja...

Einmal editiert, zuletzt von derJosch ()

• Zitat

Original von derJosch
    ja bei half life2 und nfsu2 gings ja auch mit der bewegungsunschärfe, da wars ertragbar aber mit PES4 das is echt schade...hammer spiel was i sau oft zocke...
    aber naja wenn das so ist dann muss i wohl leider so damit klarkommen

ich frag mich echt wie hier manche schreiben können, dass das bild total super ist...vielleicht liegt es ja auch an jedermanns augen aber super is das bild beim zocken auf keinen fall...man kann sich dran gewöhnen!!! kann ja nich sein dass es nur genau BEI MIR bildunschärfen beim zocken gibt und bei allen anderen nciht!! naja...

sind hald keine richtigen "zocker" , strategen oder so WOW spieler missbrauchen das wort gerne ; )

• ja das ist leider sehr schade...i hab auf die meinungen vertraut...naja...wenigstens beim dvd schauen kann man es behaupten...da ist das bild echt gut!!

• Bis die TFTs die Schelligkeit von CRTs erreichen wird noch einige Zeit vergehen. Ich tippe auf 2007. Wenn du ein "echter" Gamer bist, warum kaufst dann einen TFT ? War doch im vorhinein klar dass der nicht annähernd so gut sein kann wie dein CRT :rolleyes:

• Zitat

Original von Zaphod1
    Bis die TFTs die Schelligkeit von CRTs erreichen wird noch einige Zeit vergehen. Ich tippe auf 2007. Wenn du ein "echter" Gamer bist, warum kaufst dann einen TFT ? War doch im vorhinein klar dass der nicht annähernd so gut sein kann wie dein CRT :rolleyes:

seh ich gant genauso

man muss sich im klaren sein, das man ein bißchen bei der qualli einsparen muss

• Dann wünsche ich dir noch viel Spaß. Sagt der niederere Moderator zum noch niedereren User der von Groß- und Kleinschreibung bzw. der Beachtung von Regeln keine Ahnung hat.

• Zitat

Original von Totamec
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß. Sagt der niederere Moderator zum noch niedereren User der von Groß- und Kleinschreibung bzw. der Beachtung von Regeln keine Ahnung hat.

Also so ganz ohne Nachtreten gehts wohl auch nicht, oder?!

• Zitat

Original von Keksomat
    Also so ganz ohne Nachtreten gehts wohl auch nicht, oder?!

Ich find's auch ein bißchen krass. Wenn es einen wirklich stört, dann kopiere ich den zweiten Beitrag in den ersten und lösche den zweiten. Und das mit der Rechtschreibung war nur eine schwache Beigabe, stören tut das hier doch keinen. Wer nicht ordentlich schreiben kann, bekommt halt keine Antwort. Und die Zurechtweisungen der Mods sind echt schon total offtopic (inkl. dieser Antworten hier).

Einmal editiert, zuletzt von Sir Unreal ()

• Hi Totamec,

"reife" Leistung :D

Zitat

Original von Totamec
    Hier wird deutsch gesprochen, d.h. GROß UND KLEINSCHREIBUNG! (ja, ja mama :tongue:)

(ja, ja mama :tongue:) -- deutsch? -- GROß UND KLEINSCHREIBUNG?
    "GROß-" :O

Zitat

Original von Totamec
    Zweitens, Beleidigungen o.ä. werden nicht tolerriert.

Wie wär's mit toleriert und "Zweitens:" ?

Zitat

Original von Totamec
    ... Sagt der niederere Moderator zum noch niedereren User der von Groß- und Kleinschreibung bzw. der Beachtung von Regeln keine Ahnung hat.

...zum noch niedereren User, der von Groß- und Kleinschreibung... Relativsatz!!!

Sorry, konnte mir das shreddern nicht verkneifen - und auch noch off topic!
    Ich bin zutiefst zerknirscht.

cu
    McWatch

• Hiho
    Also vorweg das ist mein 1. Post hier und ich muss sagen FOrum und alles ganz große Klasse lese auch schon seit einiger Zeit (ca. 2 Monate) hier mit ! Soweit so gut
    *anfangsnervositätabgelegt* :)
    Zweitens : Was läuft hier im Threa eigentlich ab ??? Ich dachte hier gehts um Monitore und nich um flamen und sonstigen Schrott. Gut ich hab zwar hier nix zu sagen, nur soviel : Moderatoren haben auch ma das Recht jmd auf was hinzuweisen sonst bräucht man sie ja gleich ned logisch oder :) aber man sollte doch bitte tunlichst und beiderseits diese kleinen Nicklichkeiten unterlassen, oder ? Also des bringt so und so nix und führt nur zu schlechter Stimmung ! Also reicht euch doch die Hände ^^
    so 3.
    BAAAAAAAAAAAAAACKKK TO TOOOOOOPIC
    und deswegen gleich mal ne Info (vielleicht ned für alle relevant aber trotzdem)
    Also Litec Computer in München - über den hier schon mehrfach gesprochen wurde - bekommt den BenQ um dens hier geht am 15.1 - 17.1
    Bei der letzten Bestellung am Freitag wars so : Um 9 Uhr kamen die TFT's um 9.30 Uuhr waren sie weg , weil die die reserviert hatten kanpp 53 Leute waren :) Also wenn ihr ihn da kaufen wollt : Mein Tipp geht hin (sofern das möglich is ) und reserviert ihn mit ner Anzahlung ! Dann kreigt ihr in gut ner Woche sicher einen weil da wieder 50 Stück kommen ! Bis jetz sinds 8 Reservierungen ! Wenn ihr auch noch freundlich seid kreigt ihr den Pixeltest umsonst - einfach mal freundlich anfragen - ansonsten kost der 10 € und ne gute Stunde Wartezeit .... wer schonma da was gekauft hat weiß wie das läuft ;) Also in diesem Sinne ich hoff ich konnt n paar hier weiterhelfen und n Grundstein zum Topicfrieden hier legen :)

Wer jetz meint meinen Post nach Rechtschreibfehlern durchpflücken zu müssen und mir dann die Hölle heiß zu machen, weil ich was als "Unwissender" zu dem Streit gesagt hab, der solls gern tun . Mir isses nämlich Wurst ^^ Ansonsten happy PRADING ^^
    Ciao & n8

Einmal editiert, zuletzt von Dexter ()

• na wenn litec welche bekommt dann bekommen alle anderen auch welche

• jo des kann natürlich sein ;) ich wollts ned pauschalisieren weil ichs halt bloß beim Litec sicher weiß ... also laut händler halt

• Ich warte jetzt immer noch auf meinen 937s+.. *seufz* den ich am 08.12 bestellt habe :(
    Naja, hab Freitag bei f-m-shop angerufen und mich nen bisschen beschwert.. die sagte, dass ich in der nächsten Lieferung liege.. naja.. die is vorraussichtlich am Montag.. also morgen.. hoffe das ich den TFT dann Di. - Mi. bekomme... 8)

• Ich hätte auch noch mal die Frage, ob jmd weis wann der BenQ 937s+ getestet wird..
    (also z.b. von pcgames,chip oder von prad)

Und dann noch was:
    Glaubt ihr wenn ich mir den Tft so Ende Februar bei Mindfactory bestelle das ich ihn dann noch nich bekomme und noch viel warten muss ??

ThX :]